Thread: Alucard x Integra
|
Eröffnet am: 07.04.2004 13:48 Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02 Beiträge: 952 Status: Offen |
Unterforen: - Hellsing |
|
|
|||||||
| Nyo ich denke mal nicht, dass Integra so austicken würde als Vampir, schließlich würde sie dann versuchen nicht ihre ganze menschlichkeit zu verlieren. Aber das Alucard sie gegen ihren Willen beißt kann ich mich auch nicht wirklich vorstellen, dann hätte er sie wohl ewig zum Feind und das stelle ich mir echt stressig vor. o_O [oder er steht drauf gejagt und gefoltert zu werden ... würd wohl keinen hier wundern o_<] Und die Sache mit dem Sex ist so eine Sache ... Alucard wäre sicherlich nicht dagegen [irgendwo ist er ja auch "nur" ein Mann...] aber Integra .... naja denk ich mal nicht. Oder NOCH nicht, wenn sie vielleicht älter ist und sich das Verhältniss mit Alucard vielleicht noch gebessert hat. |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich mal wieder! Freut mich das das hier wieder anfängt zu laufen! Also, es gibt gute Bilder von Alu&Ini auf einer japanischen Seite. Geh mal gucken wie sie heißt und dann ich schreib es! Oder ich kann dir auch ein paar schonmal per Mail zuschicken, wenn du willst!?! So, jetzt aber zurück zum Thema. Ich schätze das NIEMAND Integra gern als Vampir zum Feind hätte, nicht mal Alucard. Was das mit dem Sex angeht, so hab ich keine Ahnung, ich schätze mal jeder dreht sich das so, wie ers gut findet. Ich hab mal ne FF auf Englisch gelesen, da war Integra schon tot und Alucard hatte einen neuen Herrn und hat sich an seine alte Herrin erinnert. *schnief* War voll traurig geschrieben. Gehört aber eigentlich net zu Thema. AxI ist das einzig Wahre, alles andere ist Schwachsinn (außer SxP) oder nur zur Belustigung! Gruß Mari P.S.Alucard würde Integra NIEMALS gegen ihren Willen beißen! |
|
![]() |
||||||
| P.S.Alucard würde Integra NIEMALS gegen ihren Willen beißen! Der meinung bin ich auch, der weiß, was er an seinem 'ruhigen' Leben hat^^ Ja gerne, ich hab auch schon gesucht aber keine guten bilder gefunden. Schick an Yusuka_fanta4@web.de Aber was meint irh wie würde das mit dem sex zwischen den beiden ablaufen. hab schon viele FFs gelesen wo Integra es einfach über sich ergehen lässt udn nicht weiß was sie machen soll.... was meint irh zu dem Thema? *wer das nicht verteifen will übergeht die Frage^^* Aber sagt mal, in vielen FFs wirds ja so gehalten, dass integra Alucards Sonnenbrille und den Hut nicht leiden kann, warum eigentlich? Oder meint irh Alucard trägt das gerade weil er weiß, dass es seine Herrin zur weißglut bringt? Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|||||||
|
||||||
| Natürlich würde Alucard sie nie gegen ihren WIllen beißen, aber was ist, wenn Integral zwar behauptet nicht gebissen werden zu wollen, es tief in ihrem Innern aber doch eventuell möchte? Nur so als Denkanstoß. Alsoo... zum Thema Sex zwischen den beiden... eigentlich kann sie, laut Manga (US Version) ja nicht mehr zum Vampir werden, wenn sie keine Jungfrau mehr ist... und dass der andere Vampir halt vom anderen Geschlecht sein muss ist ja sowieso impliziert bei Alucard... weshalb sie wohl, falls er sie wirklich zum Vampir machen wollte (was mir persönlich nicht so sonderlich gefallen würde...) definitiv vorerst Jungfrau bleiben sollte... aber ich meine... hmm... tja, ich meine, ich habe ja schon darüber geschrieben aber wenn ich ehrlich bin, anfangs fand ich die Idee des AxI-Pairings regelrecht abstoßend... (jetzt ehrlich, ohne SCheiß...) obwohl ich schon denke, dass sie sich eventuell verführen lassen würde. Und Integral mag vor allen Dingen seine Sonnenbrille nicht, weil sie dann seine Augen nicht sehen kann und daher auch nicht weiß was er gerade denkt und wen er ansieht. |
|
![]() |
||||||
| Und Integral mag vor allen Dingen seine Sonnenbrille nicht, weil sie dann seine Augen nicht sehen kann und daher auch nicht weiß was er gerade denkt und wen er ansieht. womit wir noch bei einem anderen Thema sind... (ich weiß ich bin schlimm, aber ich liebe das thema^^)Ist Integra eifersüchtig auf Selas? Laut US Manga? Heißt das da hatte sie schon sex MIT WEM?^^ Hat das Alu echt zugelassen? ich dachte immer, der hätte erfolgreich jeden der sich ihr mehr aus 2 Meter ihr nähert vergrault^^ Also so zwischen den beiden denk ich auch, dass sie sich verführen lassen wird, aber später dann doch Alu ganz schön überraschen wird (eindeutig zweideutig^^) Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|||||||
|
||||||
| *reinschleich* Da bin ich wieder!! Also, da dass mit der Sonnenbrille geklärt ist, jetzt zu deinem Denkanstoß Samantha_San (ich hoffe richtig geschreiben????), wenn sie es sich ganz tief in ihrem inneren wünschen würde, dann weiß das Alucard doch oder?? Und dann kann er ihr das ja auf den Kopf zusagen und dann gesteht sie es sich vielleicht ein. (Aber zuerst natürlich noch ein kleiner Wutausbruch von ihr X.X) Mit WEM soll Integra laut Us-Version Sex gehabt haben????? Wenns net Alucard ist, bring ich den Typen um!!! *Waffe raussuch und lade* Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass sie Alucard, wenn sie ein Vampir ist, ziemlich überrascht! Stell mir grad vor, wie sie über ihn erfällt ;) ZU Seras, Celes oder Selas, na ja, also im Anime ist sie, glaub ich schon ein bisschen eifersüchtig. Allein wie sie guckt, als er einmal ihren Namen ausspricht. Hab bei der Balkonszene geguckt und...... *Trommelwirbel* NICHTS, sie sagen nichts, aber in der japanischen Version spricht Alucard Integra irgendwie immer mit Sie an. Und er meint auch in ORDER: 10 "Das erregt mich. Die Tochter des Herrn... oder so ähnlich. Gruß Mari |
|
||||||
| Naja ich finde das es in Hellsing keine Anzeichen dafür gibt das es zwischen Alucard und Integra mehr als eine Meister/Diener Beziehung gibt. Höchstens eine Art Freundschaft die sich in den 10 Jahren aufgebaut hat. Zu wem Seras am besten passt??? Keine Ahnung. wre |
|
||||||
| Okay, ich wurde definitiv missverstanden... ich habe nur gesagt, dass jemand, laut US Version nur zum Vampir werden kann wenn er noch jungfräulich ist und sein Sire vom anderen Geschlecht ist... nix da mit Integral... in der britischen Version, von der ich nur die ersten zwei Kapitel kenne, ist es übrigens nur notwendig noch Jungfrau zu sein und die deutsche Version werde ich mir aus Protest gegen die schwachsinnige Übersetzung wohl nicht kaufen... Zu Episode zehn... ich habe zu besagter Szene etwas gelesen, dass er in der englischen Version wohl etwas über(schätze mal freiübersetzt, denn ich kenne es auch nur vom Hörensagen) eine SChwellung zwischen den Beinen erzählt... aber ich weiß wirklich nix genaues... aber dafür würde wohl auch die ganze Rio Sache (Manga) stehen... in der er sie fragt ob das Massaker dass sie mit angesehen hat, erregt hat... (ich glaube ich an ihrer Stelle hätte ihm auf der Stelle ne Kugel verpasst, aber hey...) |
|
![]() |
||||||
| hmm also mir scheint fast so als denken viele, dass Charas, die ihre Gefühle nicht zeigen, keine haben. Aber wie schon viele aufgezählte situationen gezeigt haben, ist es dochg gerade das, was diese Beziehung so interessant macht. Keiner wqeiß, ob der andere bereit ist den nächsten schritt zu tun, aber irgendwie wissen doch beide was sie wollen. Ich könte mir sogar vorstellen, das durch beziehungen solcher art eine noch enger Bindung besteht als bei herkömmlichen^^ *wiedermal auf poettrip ist* Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Puh, da bin ich aber erleichter, das dat ein Missverständnis war! *Knarrre wieder wegsteck* Was hast du den gegen die deutsche Übersetzung Samantha_San??? Ich hab den Manga und bin überhaupt glücklich, dass er hier erscheint. Wieder zum Thema, also zu Seras, Celes oder Selas passt am besten Pip. Doch bei den beiden könnt ich mir vorstellen, dass da etwas läuft!! *grins* Ich find schon, dass man, zumindest im Anime merkt, dass mehr als nur reine "Freundschaft" zwischen Ini und ALu ist. Klar sie werden niemals so eine Beziehund haben, "Schnucki gehst du mal bitte die Ghouls erledigen?" "Aber klar doch mein Honigpferdchen!" Das müsst man sich mal vorstellen! Oh Gott! X_X Auffällig find ich z.B. (das hat hier glaub ich schonmal wer erwähnt) das Alucard Integra nicht einmal im Anime berüht (außer als sie ihren Onkel erschossen hat). Ich glaub nicht dass das daran liegt, dass Alucard so ne Angst vor ihr hat, zumal er sie ja sonst ärgert. Hilfe ich schreib zu viel! Tschüß, Gruß Mari |
|
||||||
| Was ich gegen den deutschen Manga habe? Ich habe zwar nur die Preview gelesen... aber was die mit Schrödinger gemacht haben ist doch skandalös! Ich meine, dass sie seinen Namen verändert haben, ist ja noch in Ordnung, aber dass sie aus ihm eine Werwölfin gemacht haben... nun ja... dann noch die anderen SChwachsinnigen Namensänderungen... aus Major Krieg wurde Herr KOmmandant... aus Rip van Winkle wurde Rick van Winkle (aber wenigstens ist sie weiblich geblieben...) und ansonsten kann ich es leider nicht vergleichen, aber da es sogar zwischen der britischen und der amerikanischen Übersetzung Unterschiede gibt (die amerikanische ist vorzuziehen, denn da haben sie Integrals Namen richtig übernommen) will ich glaube ich gar nicht wissen, was man bei der Deutschen für nen Mist verzapft hat... (allerdings gibt es da schon einen anderen Thread drüber glaube ich...) Nun ja, ansonsten ist natürlich klar, dass man selbst wenn INtegral und Alucard mal ne Affäre miteinander haben, dass sich diese Beziehung radikal von den anderen DIngen unterscheiden wird, die man eventuell annehmen möchte, dafür ist ihr Verhältnis zueinander wohl ohnehin schon eine Spur zu komplex. |
|
||||||
| Ich kann dich beruhigen, war gerade auf Aimania.de und die haben einiges flasch gemacht: Schrödinger ist und bleibt ein Junge Rip van Winkle heißt so und der Major heißt auch so (zumindest ist das so laut der Namensliste von Planet Manga) Gruß Mari |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2004 10:49:48 |
|
||||||
| Na ja, wenigstens etwas, da kann ich ja warten bis der dritte Band erscheint... die anderen habe ich nämlich schon in Englisch... Und wenn man den Vorausdeutungen (tjaja... Deutschleistungskurs lässt grüßen...) glaubt, dann kommen ALucard und Integral auf kurz oder lang - wohl eher lang - zusammen, denn sonst hätten die nie so ein trara um das jungfräulich sein oder nicht gemacht, zumal man ja betont hat, dass man nur von einem Vampir des anderen Geschlechts zum Vampir gemacht werden kann, von daher ist irgendwie klar, dass da dieser kleine Konflikt herausgearbeitet wird... jedenfalls rein vom logischen her... |
|
||||||
| Rein vom logischen her schon. Aber bin gespannt, wies dan im praktischen aussieht. Das man nur von einem Vampir anderen Geschlechts umgewandelt werden kann, hab ich bis jetzt net gewusst. Aber im Anime muss das ja dann anders sein, weil als Bubanschee ( oder wie die heißt) zu Integra meint "Ich darf dich leider nicht zu einer von uns machen". Also das deutet doch daraufhin, dass zumindest die Möglichkeit besteht!? Über lang wird sich zwischen den beiden bestimmt was tun. Bin gespannt was Kotha Hirano für die beiden vorgesehen hat. Gruß Mari |
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen einen langen weg, wobei Alucard öftersmal kurz vor der Pfälung und Integra kruz vor dem nervenzusammenbruch steht^^ naja aber was meint ihr, könnten die nicht schon so eine Art beziehung in ihren Gedanken haben, ihr wisst schon was ich meine, also das integra zum Beispiel in ihren Gedanken ihn mehr machen lässt als in der Wirklichkeit um ihr gesicht zu wahren? Das könnt ich mir doch fast vorstellen. Wo habt ihr die hellsingbände auf deutsch her? ich war bei Karstadt und im Haus des Buches und hab nichts gefunden *schnief* Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich krieg meine Mangas aus einem spezailisiertem Mangageschäft. Ich liebe diesen Laden! ;) Versuch es doch bei Planet Manga auf der Internetseite, da kannst du dir z.B. den Hellsing Manga bestellen. Gedankenbeziehung? Na ja, also das da mehr is als sie zeigen könnt ich mir schon gut vorstellen. Außerdem denk ich das beide "berufliches" und privates strikt trennen würden. Ich könnt mir auch vorstellen, dass sie es geheimhalten, zumal es ja irgendwie komisch ist für die Soldaten, wenn die Chefin einer Vampirjagenden Organisation eine Beziehung zu ihrem "Hausvampir" hat, die über berufliches weit hinausgeht. Was meint ihr, wenn die beiden eine "normale" Beziehung hätten, ob Integra dann immer noch die "Zügel" halten will oder ob sie auch mal auf Alucard hört? G. M. |
|
||||||
| Ha... ich denke schon, dass sie ihm in gewissen Dingen die Führung überlassen würde, obwohl ich mir nicht sicher wäre. Schließlich lebt sie ja irgendwie in einem gewissen Ausmaß von der Kontrolle, oder nicht? Nun ja... Und eine Gedankenbeziehung halte ich nicht für ausgeschlossen, schließlich gibt es ja durchaus die These, dass Alucard auch in ihre Träume eindringen kann, die Frage ist nur, in wie weit, nicht wahr? Und natürlich würde berufliches und privates strikt getrennt, vermutlich würde man ja nicht einmal was merken, dass die beiden etwas miteinander hätten, das könnte sich Integral auch gar nicht erlauben, angesichts der Knights und überhaupt ihres Standes (innerhalb der Gesellschaft sage ich mal und hoffe dass ihr versteht was ich damit meine…) Und ich kaufe meine Manga entweder in einem Comic-Shop, im Haus des Buches, in einer anderen Buchhandlung, oder im Presse-Shop am Bahnhof bei uns, da gibts fast alles. |
|
||||||
| Jepp. Das wäre ein Chaos, wenn die Knights davon Wind bekommen würden! Diese Arschlöcher hätten dann wahrscheinlich einen Grund sie ihres Amtes zu entheben, was für sie ja mit das wohl schrecklichste wäre. Bei beruflichen Dingen würde sie, glaub ich, immer noch die "totale" Kontrolle haben wollen. Was das organisieren der Truppen usw. angeht, zumal ich mir auch sicher bin das Alucard das nicht gerne mit seinem "Müllentsorgungsjob" tauschen würde. Gruß Mari |
|
|||||||
| Das mit der "Gedankenbeziehung" habe ich mir auch schon überlegt und finde ich wirklich ziemlich genial die Idee. Da fällt mir was kleines auf fanfiction.net ein Der einzigste Ort an dem sie wirklich sie selbst war, war in ihren Träumen. Er wusste das. - Sie wusste es. Nur einmal, einmal in ihre Träume schauen, zu sehen was sie beschäftigt. Er konnte es. - Sie wollte es. Sie saß Tag ein Tag aus und noch länger an ihrem Schreibtisch und arbeitete bis zur Erschöpfung. Er sah es. - Sie tat ihre Arbeit. Sie schlief, also hieß es jetzt oder nie und er ging zu ihr und strich ihr sanft über die Haare. Er musste es. - Sie spührte es. Dann schloss auch er die Augen und konzentrierte sich auf sie und ihre Träume. Er wollte es. - Sie lies ihn. Seine Gefühle waren so unnatürlich, so fern ab von der Wirklichkeit wie es nur ging. Er liebte sie. - Sie liebte ihn. Doch für ihn als Vampir und für sie als Oberhaupt der Hellsing war es unmöglich. Sie durften nicht. - Doch in ihren Träumen taten sie es. Find ich sehr geil. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wiklich cooles FF^^ ich denke auch, dass sie sich slebst in den Gedanken schon genug streiten^^^ich meine wenn alucard sie mal ein wenig ärgern will.... hach da fallen mir so einige sachen ein *neineinnein ich sag nichts^^* Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|||||||
|
||||||
| Yeah... man, darüber wie Alucard sie schikaniert in ihren Gedanken - die dann auch ein klein wenig abdriften in eine gewisse Richtung wenn ihr versteht was ich meine - gibt es auch eine ganze Reihe interessanter englischer FF... (fragt aber nicht wo oder nach dem Titel, das habe ich vergessen, aber ich habe sie gelesen...) Und in einigen dieser FF geht es dann doch ganz schön zur Sache und Alucard kriegt - völlig verdient - ne Kugel verpasst. |
|
||||||
| Kannst du dich noch erinnern, wo du die FFs gelesen hast??? Würd mich nämlich echt interessieren, zumal ich größtenteils nur Englische kenne, wo es nicht so in Gedanken spielt. Gruß Mari |
|
![]() |
||||||
| tjaja... man sagt ja Vampire haben da ganz schöne fantasie^^ aber ich denke Alu wüde dann in der nächsten nacht in echt zu ihr gehen und sie damit konfrontieren.... und dann wirds spannend^^ Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|||||||
|
||||||
| Fanfiction.net würde ich sagen... aber sicher bin ich mir nicht... |
|
||||||
| Danke! Werd gleich mal gucken ;) Ach zum Thema Gedankenbeziehung, meint ihr dr eine kann dann auch jeweils vom anderen die Träume sehen, wenn er/sie es will? Irgendwann im Manga schläft Alu nämlich und Integra sagt Dreaming, wake up Alucard. Gruß Mari |
|
|||||||
| Integra sagt das? o_< Sagt nicht "Der Geist der Casull", dass Seras auf ihn wartet und er aufstehen soll? Also ich könnte mir schon denken, dass Alucard ganz einfach in Integras Träume eindringen hat, wer in diesen Träumen jedoch oberhand behält ... ich schätze, dass Integra in ihren Träumen mehr Macht über Alucard hätte ... *g* |
|||||||
|
||||||
| Jepp, so weit ich das verstanden habe, aber geh mich nochmal vergewissern. Der ARME, ARME ALu *evilgrin* ;) Was da wohl abgeht -_-? Aber vielleicht ist Ini ja richtig dolle "nett" zu ihm..... oder sie verpasst ihm ne Silberkugel, wenn sie wach ist. Oder beides ;) Gruß Mari Lesen gefährdet die Dummheit! |
|
![]() |
||||||
| Oh ja.... ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Alucard sie zwar glauben lässt es sei alles ein traum, sich aber dann irgendwann verplappert... dann möchte ich nicht in einem Raum mit Integra sein^^ Aber vielleicht könnten wir ja mal ein anderes Thema anschneiden. Was meint ihr muss passieren, damit die beiden zusammen finden? ich meine so einfach funtzt das ja bei den beiden nicht. Könnt ihr euch dafür Situationen denken? Eine Möglichkeit wäre natürlich das Alucard verletzt wird, aber meint irh dann könnte Integra über ihren schatten springen? Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|||||||
|
||||||
| Wer möchte das schon gerne, wenn sie wütend ist und man selbst nicht unsterblich?? Aber ich denke, der erste Schritt wurde schon von Alucard gemacht, als er die ganze Zeit während der Operation *schnief* da war und ich glaube dass das Integra auch ganz genau wusste. Aber ich denke auch so, dass der erste Schritt von Alucard wird gemacht werden müssen (schreckliches Deutsch...). Zumal Ini glaube ich einfach einen Anstoß braucht ;) Gruß Mari Lesen gefährdet die Dummheit! |
|
|||||||
| Ich denke schon, dass Integra in solch einer Situration durchaus über ihren Schatten springen könnte. Im Anime, letzte Folge fragt sie sofort nach Alucard und nicht nach Walter ... Ausserdem könnte ich mir wirklich vorstellen, dass selbst Alucard mal schwere Verletzungen von einem Kampf tragen könnte, wenn ich an Band 3 denke, wo sein Gegner diese Karten hatte und Alucards Wunden nicht heilen wollten ... Zusammenfinden ... mmhh gute Frage, ich denke das würde wenn überhaupt noch eine menge Zeit kosten, Integra ist meiner Meinung nach mit 23 Jahren auch einfach noch zu jung, vielleicht verändert sie sich im Laufe der Zeit noch einmal, durch Walters (Dende beware ;_;) Tod z.B. und Alucard kommt mehr an sie heran, so, dass sie eine richtige Vertrauensbasis aufbauen können, vielleicht sowas wie eine tiefe Freundschaft entwickeln. (Wobei Ansätze nun wirklich vorhanden sind) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 20:47:48 | |||||||