Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 11.06.2006 13:21
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]

^^wie gesagt du kannst glauben was du willst aber heul ,mir dann bitte nicht die ohren voll.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Von:   abgemeldet 19.06.2006 17:24

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Alucard zu einer richtigen Beziehung fähig ist. Er ist ein Monster. Das sagt er von sich selbst. Kein Mensch und ich kann mir echt nicht denken, dass Integra was mit einem Monster anfangen würde.
Zugegeben, Alucard ist ein geiles Monster, aber er ist eines. Er empfindet keine Reue, tötet Menschen ohne das es ihm Leid tut. Es macht ihm sogar noch Spaß, der geilen Sau XD
Ich glaube nicht, dass Liebe die Zwei verbindet. Wenn schon, dann was animalisches^^
das puzzle hat gesprochen

Von:   abgemeldet 19.06.2006 18:17

naja manga band 3 oder 4 meint er ja er töter nur auf integras wunsch hin^^

ausserdem wie erklärt man sich sonst das ende vom 7 band wo er mit dem schiff die themse hoxchfährt um die frau in besitz zu nehmen nachdem er sich sehnt. kann ja nur integra mit gemeint sein.

Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:19:36

Von:   abgemeldet 20.06.2006 17:52

Hm, darauf werde ich wohl besser erst eingehen, wenn ich Nummer 7 gelesen habe. Bin erst beim 6.^^
Aber vorher wurde auch nie richtig auf die Verbindung der Beiden eingegangen, irgendwie hört sich also so ein Spruch von Alucard für mich sehr merkwürdig an. Das passt doch gar nicht zu seinem Charakter!
Wenn ich Hirano richtig einschätze, dann kommt am Ende alles ganz anders, als geplannt!

Von:   abgemeldet 20.06.2006 18:04

naja hirano sagt ja selber bei den beiden twisted love.

Von:   abgemeldet 20.06.2006 18:46

Twisted love muss aber nicht Liebe, wie wir sie kennen bedeuten. Man kann dies durchaus auch anderes interpretieren. Im Englischen gibt es verschiedene Möglichkeiten das auszulegen. Auch so, dass es zur Story passt!

Von:   abgemeldet 20.06.2006 20:56

naja so wie hirano das formuliert hat läuft da huntert pro was. weil so ein grinsen dabei wie ders drauf hatte. ders eben auch nur ein kerl.

Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:08

Dann ist es ja wie ich schon gesagt habe. Keine Liebe in dem Sinne wie wir es verstehen, sondern vielmehr instintiv!
Eine Beziehung halte ich für ausgeschlossen, zumindest in dieser Konstellation.
Zu Seras und Alucard habe ich auch ein Theorie. So wie das im 8. Band aussah, könnte man beinahe denken, Alucard bzw. der Graf empfindet so eine Art Vatergefühl für sie. Er belehrt sie. Das würde wohl am ehesten passen.

Von:   abgemeldet 21.06.2006 16:32

naja er ist ja auch ihr vater vampirisch gesehen. deswegen find ich die idee alucard x seras nr total lächerlich. wäre ja sowas wie inzest.

ich denk schon das alucard und integra zusammenkommen so ganz am ende wenn der major blatt ist oder wie ich meine einfach platzt

Von:   abgemeldet 21.06.2006 19:47

Vielleicht, aber ich glaube nicht an ein 'jetzt haben wir uns aber lieb' Ende. Ich glaube im Prinzip wird sich nichts zwischen ihnen ändern.

Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:30

wollen wir wetten?^^

Von:   abgemeldet 22.06.2006 15:44

Um was?^^
XD

Von:   abgemeldet 22.06.2006 20:32

der wo recht hat recht?

Von:   abgemeldet 23.06.2006 16:47

Ok, und da es nicht mehr allzu viele Bänder geben wird, hoffen wir mal, dass die Antwort bald kommt!

Von:   abgemeldet 23.06.2006 17:23

jop weil 5 jahre drauf warten will ich nicht nur um zu wissen wer recht mit mit alu und inti

Von:   abgemeldet 26.11.2006 11:51
Wenn ich ehrlich sein soll,(jetz handele ich mir bestimmt haue ein) ich mag Integra nicht...Und, ich weiß nicht, sie und alu? hm, dazu muss sie aba ein wenig aus sich raus kommen, oda irre ich mich...?
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus^^

Von:    chaospony 03.12.2006 12:04
Kleiner Spoiler.

Laut dem kapitel 78 Sagt Alu das er beide liebt, Seras und Integra. Ob das jetz is weil sie ihm ans Herz gewachsen sind, oder weil er mit ihnen eine Beziehung haben will, weis man noch nicht. Es könnte auch sein, das er es Walter nur nicht gönnen will, noch Kontakt zu den beiden zu haben. Dazu sagt er auch etwas.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:14

Ich denke nicht, dass er die gleiche Art von Liebe meinte^^

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 03.12.2006 12:30
*schulterzuck* Tja, und danach gings Alu gehörig an den Kragen.
Alucard: Wach auf aus deinen lächerlichen Träumen, Fräulein Polizistin. Das hier ist die Reale Welt. Hier gibt es kein Happy End.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 12:52

Habs grad gelesen.

SPOILER

Also dort steht: My beloved Master and beloved servant. Er liebt Inti also als seine Meisterin und Seras als seine Dienerin. Kann man jetzt so manchen reininterpretieren, aber nicht Liebe in dem Sinne, in dem wir sie kennen oder verstehen würden!

SPOILER ENDE

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 03.12.2006 12:57

"Aren`t they good Woman? Now theyre MINE. MINE ALONE. Just MY beloved Master... just MY beloved Servant.... You no longer hold ANY claim to them!"

Also für mich sieht das deutlich genug aus. Alu wäre auch der Typ für Polygamie oder One-night-stands.
Zuletzt geändert: 03.12.2006 12:59:24

Von:   abgemeldet 03.12.2006 13:02

Hm, ich denke wirklich nicht, dass es so ist. Das würde überhaupt nicht zu Alucards Persönlichkeitsbild passen. Früher hat er Seras z.B. wie eine Tochter behandelt nicht wie eine Geliebte. Und lieben tut er sie offensichtlich. Aber als Diener, als jemand, dem er was beibringt. Er unterrichtet sie. Bei Integra bin ich mir ja nicht so sicher, aber Liebe in dem Sinne würde Alu sicher nicht verstehen, dazu ist er wohl schon zu sehr Monster. Zumindest in seiner jetzigen Form.

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 03.12.2006 13:06
FALLS er überhaupt überlebt. Hat man ja an Pip und Anderson gesehen, das Hirano Helden gerne sterben lässt. Und Walter hat Momentan deutlich bessere Chancen als Alucard.

Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:06

Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Alucard so besiegen lässt. Dann gewinnen also die Nazis? Nein, ich denke nicht. Außerdem war das Ende des Chaps nicht, dass Walter ihn besiegt hat, es sieht eher so aus, als würde Alu jetzt auch endlich mal loslegen.

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 03.12.2006 14:29
Ach? Die völlig kaputte Jackal entsetzt in der hand, diesmal funtzt auch der trick vom Anime nicht, weil die Jackal schon geschossen hat, und alles andere versagt, Alu hat schon treffer hoch zehn eingesteckt..... sieht super aus für ihn.... -.-

Von:   abgemeldet 03.12.2006 14:59

Irgendwas greift doch aber den Doc an, der Walter im Griff hat. Vielleicht Seras? Irgend eine Wendung steht bevor!

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 03.12.2006 16:02
Der wird doch net angriffen... der macht da doch was mit der fernbedienung...

Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:40

Ganz sicher? Ich schätze da kommt was!

頭脳の前の中心

Von:    chaospony 04.12.2006 19:12
hab im net mal nen interessantes pic gefunden... da wurde der ausschintt von der Fernbedienung vergrößert......

Von:   abgemeldet 04.12.2006 19:31
kriegt man auch noch den rest oder hüttest du des geheimnis jetzt?^^
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück