Thread: Alucard x Integra
|
Eröffnet am: 07.04.2004 13:48 Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02 Beiträge: 952 Status: Offen |
Unterforen: - Hellsing |
|
|
![]() |
||||||
| naja er bekam sie nicht^^ so gesagt. Her connection with Alucard seems deeper than just business, and their Master/Servant bond has been called ‘twisted love’ by the mangaka himself Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| twisted love.........na wenn das der hirano schon sagt, dann kanns ja nur gutes heißen! deeper then business........ohlala, na das is ja nun mal ein satz, den jeder IntixAlu- Fan gerne hört! und wenn wir hirano auf unserer seite ham, kann nichts mehr schief gehen! in diesem sinne: koutalein, mach hinne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kauta kauta kauta welle (für die nix mit anfangen können anstelle von einer alolawelle kautawelle auch wenn ich bei kauta immer an den käse denken muss) Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebt mir ein H gebt mir ein I gebt mir ein R gebt mir ein A gebt mir ein N gebt mir ein O gebt mir HIRANO!!! *jubel* *schrei* *kreisch* heißt der nun Kohta, Kouta oder Kauta? ich bin total verwirrt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kouta sorry hab mich verschrieben Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouta ist am besten und glaube auch richtig. Kohta heißt er nur aufm Manga. Kauta... das erinnert mich an Kautabak.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder an den käse^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kautsch.. (=Couch) ^^ Knautsch... (Lady, schaus mal deine ENS an.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 19:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^naja zum thema zurück. meint ihr nun es wird was geben oder nicht? hab ich ahst antwort^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wirds was geben? im manga? zwischen alu und inti? na logo! kouta wird doch nich so doof sein und sich tausende von fans verkraulen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen wirs. Ansonsten wäre der Typ ziemlich blöde (aber könnte er dann so einen obercoolen Manga zeichen?) Ich weiß nicht, hab in letzter Zeit die düstere Vorahnung, dass Alu stirbt. *voll miese Stimmung hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch oder inti. aber mein freund meint endlich mal was gutes von ihm. der wird seine 2 besten characteren nicht sterben lassen so nachem mottow arums ein gewinnbringendes pferd töten? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gewinnbringendes Pferd" hehe *das komischerweise lustig find* *nich wundern bin heut sehr freakig* Bist zu beneiden Lady hast so nen netten Freund. *schlechte laune* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch, Alu stirbt doch nich! (wie sollte er?!) Es gibt vielleicht mal ne traurige Szene in bezug auf irgend ne vergangenheit, aber sterben tut denke ich keiner der beiden! kouta sollte lieber mal ein bisschen romantik einbauen, auch wenn im moment da eher krieg herrscht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar Romantik. Ein Rosenblütenregen während der Bucki einstürzt, wat? *ich sagte es schon, aber meine Laune ist grad bei -273°C* *sry* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder du lapperst im zirkel warum oder hier und zwar dalli was los ist Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, SO hab ich das nun auch wieder nich gemeint! ich meinte da eher mal so ne nette geste von alu gegenüber Inti, muss ja keine schnulze werden......... *pah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wähä!! *schmerzgrenze überschritten sei* *Flüsse fließen* ENTSCHULDIGUNG!!! Ich hasse mich selbst.. war aber net bös gemeint. Sry ich geb mir Mühe aber ich kann einfach nich aufhören zu meckern... ist wohl angeboren *unterm kissen vergrab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 20:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schdu ich hab mal nem freund einen brief geschrieben da hab ich über 4 seiten nur gemeckert und der brief hatte 4 seiten^^. ne also liebe geste find ich doof soll schon richtig krachn aber mit stiel Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRACHEN??!!! WHOAAHA!! Zwischen den beiden jetzt? Jepp. Das muss kesseln.... immer schön feurig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber echt kessel glühe feuer sprühe. aber nicht vergessen mit stiel Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie solls krachen??? die wärns doch nich gleich pausenlos wie die karnickel treiben! (sorry, aber bin heute etwas direkt drauf) blöd wärs, wenn sowas zensiert werden würde.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch genauso. Wie die Karnickel (toller vergleich *hihi*) Was solln sie auch sonst machen? Konnwersatsiohn (Konversation) betreiben? Karten spielen? Die ham rumzuvögeln, sonst wirds langweilig. *ups* *langsam wirds hentai* *schmeißt mich net raus* *warn versehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne küssen füreinander da sein fummeln alu integra beschützen, zusammen mond betrachten^^ ähm alu integra heiraten *fg* und sie zum vamp machn für immer zusammen sein.^^ ende Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep, das steht schon mal fest! jetzt fehlt nur noch der entscheidende auslöser......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiraten pfui! Viel zu altmodisch. Und viel zu öffentlich. Höchstens so symbolisch. (also wenn die einfach sagen: Gut wir sind jetzt verheiratet. Hochzeitsnacht gibts gratis.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wer weis vielleicht ist heirat ja auch sowas wie alucard macht sie zu seiner ewigen gefährtin^^ ich glaub ich hab zuviel herr der ringe gesehn Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh HdR, coole Film *alle drei hab*Mir fällt wat ein, in Bd8 heißts: In London, the City of Dead, his Mistress Integral awaits him, oder so ähnlich. Mistress heißt zwar Herrin aber auch GELIEBTE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 20:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm echt geillll wooo Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ihr seid umstellt, Alu, Inti! Euch bleibt gar nichts anderes übrig, jetzt KÜSST EUCH!!! |
|||||||