Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing Manga

Eröffnet am: 14.02.2004 23:34
Letzte Reaktion: 18.03.2008 02:38
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 13.07.2005 20:06
Betreff: Hellsing Manga [Antworten]

>>andere frage weiß jemand wie die ganze story eigentlich außgeht?

Hope, nicht einmal der Mangaka selbst weiß es.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter

Von:    DaemonenFreak 15.07.2005 10:43

> Ich hätte noch eine Frage zur Indizierung. Sind die schwarzen Seiten das indizierte, weil rausmachen können die ja schlecht was, oder?

Nee, das hat damit nichts zu tun. Also ich hab mir Band 4 gleich nach Erscheinen gekauft (da war er ja noch nicht indiziert) und da war die schwarze Seite schon drin.

でもねんふりく

Von:   abgemeldet 15.07.2005 17:01

Wer glaubt ihr, wird den Kampf Anderson vs. Dracula gewinnen? Ich bin für ein Unentschieden, aber man weiß ja nie ..
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter

Von:   abgemeldet 15.07.2005 22:02

schwere frage. Alucard scheint übermächtig, aber er bezeichnet in Band 4 Anderson als mensch und es ist zahlreich von ihm gesagt worden, er sei ein monster und nur menschen können monster töten.
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 15.07.2005 22:08

>>Alucard scheint übermächtig

alucarD ist nicht mehr übermächig, da er all seine Sklaven "freigelassen" hat und er nun ohne Schutz da steht.

Anderson: He is like a terrible living castle, all of his powers making up millions of soldiers at his disposal. Within that castle however .. strands ONE lord! Only one!! That wretch in one man!! He is but one man!! Even now, he is but a single vampire! THERE IS BUT ONE DRACULA!!

"I am of Dracul .. the son a a dragon. Dracula!" - alucarD

Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:12
Sorry, *neuhierbin* abba ich hab da en paar Frage....Wann kommt denn endlich Band 8???? *immerungeduldigerwerd*... Rip soll in Band 8 ja ``wiederkomme´´ (hab ich irgendwo glese), gibts davon schon Bilder?

Von:   abgemeldet 16.07.2005 08:20

Sorry, aber ich wusste von diesen Worten nichts. Nach "HUNDRED SWORDS 3" war mir kein Text bekannt, war glaub ich japanisch oder ohne Text in der mir vermittelten Forumsquelle.

Allerdings schien Alucard auch nach der Entlassung seiner Sklaven die Merkmale seiner Unzerstörbarkeit aufzuweisen wie das teilweise Aufgehen in die Schatten usw.
Belgern fickt euch alle!

Von:    Kopfnuss 17.07.2005 11:39
Unentschieden wär wirklich am besten, denn ich mag beide viel zu sehr. Keiner von beiden darf sterben.

Ne andere Frage: Was wurde denn im 4. Manga indiziert? Hoffentlich stör ich net mit dem blöden Rumgefrage, aber das ist mir sehr wichtig.

Von:   abgemeldet 17.07.2005 13:18

Soweit ich weiß gar nichts. Ich halte die Meldung sowieso für seltsam, bei mir in den Comicläden gibt es Band 4 immer noch, so wie es vorher war.
"I am of Dracul .. the son a a dragon. Dracula!" - alucarD

Von:   abgemeldet 20.07.2005 14:13
Betreff: Anderson = Abraham? [Antworten]

"Enemy! Let's see if you kill me! Come and pierce my heart with those bayonets of yours! Just like 500 years ago! Just like 100 years ago! Come and end another interval between my everlasting dreams, beloved enemy!" (Band 8 -> Dracula zu Anderson)

sir_hellsing kam auf die Idee, dass Anderson, van Helsing und der Typ, der Vlad vor 500 Jahren "getötet" hat ein und die selbe Person sein könnten. Eine Reinkarnation sozusagen. Oder ist Anderson auch schon so alt? Gedächnisverlust?

Alucard at the end asks him how many chances he needs to finish him off for good ("A thousand more?"). That implies they did meet previously (before their clash on volume 1).

Was haltet ihr von dieser Idee?
"I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard

Von:   abgemeldet 20.07.2005 15:16

Würde die vielen Vermutungen bestätigen, dass Anderson der Typ in Band 4 ist, der Dracula fertig macht.
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 20.07.2005 15:32

Das meine ich aber auch. Klingt plausiebel, zumal Dracula ja noch erwähnt, dass sich Anderson "gut gehalten" hat.

Wer weiss .. Integra = Mina = Vlad's Frau? XD Ist nicht auszuschließen und "twisted" wäre es allemal.

Von:   abgemeldet 20.07.2005 21:00

Wär natürlich auch "TWISTED", wenn Dracula mit der Nachfahrin seines Erzfeindes anbandeln würde.

Verstandest du den Satz "Nae Mistaking It. She, This Woman, And A` With Her... Are Oor Sworn Enemies! Oor Archenemies! in Final Fantasy 5?

Gibt damit Anderson schon zu, dass er eigentlich der Urhellsing ist oder leitet bloß die widersprüchlichen Sätze über die Verräter der Iscariot ein? Ich bin ernsthaft verwirrt, verehrte Zuschauer!
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 20.07.2005 21:29

Er bewundert Integra's Willenskraft wahrscheinlich und redet deswegen so von ihr. Sie stellt sich genau wie er, Monstern gegenüber, dass verbindet .. irgendwo.

Die neue Übersetzung ist auch nicht schlecht, Anderson fordert Dracula auf -> "And what if I am a vampire? As far es I can tell my arm is still attached .. so quit your mindless boasting and get ober here! Gimme your best shot! Hurry! HURRY!"
Er benutzt tatsächlich Dracula's "hurry" .. tze.
Die Antwort des Fürsten: "I love it. Humans are so .. fascinating."

Langsam komme ich mir da vor wie in einem Yaoi Manga ..

Von:    Su-licious 21.07.2005 09:36
hab ich da irgendwie was verpasst???
*ja alle 7 Bände hat*
nya...is ja auch egal....

Von:   abgemeldet 21.07.2005 12:34

Ja du hast was verpasst -> Teile von Band 8. Da kommt man aber nur in Japan heran .. und mit guten Kontakten.

Von:    CarpeNoctem 21.07.2005 12:52

> "And what if I am a vampire? As far es I can tell my arm is still attached .. so quit your mindless boasting and get ober here! Gimme your best shot! Hurry! HURRY!"
> Er benutzt tatsächlich Dracula's "hurry" .. tze.
> Die Antwort des Fürsten: "I love it. Humans are so .. fascinating."

Sagt er nicht
"What if I am, vampire?"
Bezogen auf Alucards Frage ob er denn ein Mensch oder ein Hund sei.
So hab ich das jetzt gerade in Erinnerung...
(Die Bildqualität der Scanlation war imo aber auch nicht sehr gut)
Das Hurry hurry fand ich auch echt lustig XD

Die Szene erinnert mich tatsächlich ein wenig an den Alu/Luke Kampf. Nur dass Anderson im Gegensatz zu Luke nicht die Hosen voll hat.

> Langsam komme ich mir da vor wie in einem Yaoi Manga ..

lol
"The Web is like an anthill built by ants on LSD" - Jakob Nielsen

http://4visions.net

Von:   abgemeldet 21.07.2005 16:27

Okay, kann auch sein, hab das aus dem Köpfchen wieder gegeben. o_O

Ich freue mich schon total aufs neue Kapitel. >_< Am 28ten kommts in Japan heraus .. denke das das dann schnell gehen wird, mit dem scanen und übersetzen. YAY! XD
So vieles könnte passieren. x_x Aber ich erschieße Hirano, wenn er wieder nur so ein ödes Kampf Massaker daraus macht. >_>
Ausserdem will ich Integra und Seras mal wieder sehen. >.< Oder mal eine Rückblende von Dracula's Vergangenheit? Das wäre genial ..
Und was ist mit Walter? Am besten wäre ja Integra vs. Walter .. ARGH, HIRANO MACH SCHON! >_<
Zuletzt geändert: 21.07.2005 16:28:47

Von:   abgemeldet 21.07.2005 16:55

In Hundreds Swords 3 gibt es scheinbar eine kurze Rückblende auf Die Gruppe um Hellsing, hab aber leider noch nicht die Übersetzung.
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 21.07.2005 23:02

Ich weiss, da gibts ein kleines Bildchen (nur irgendwie sind Jonathan und Mina nicht mit drauf ..) und Dracula denkt an diese Zeit zurück. Denke mal, dass die Übersetzung Morgen oder Übermorgen on sein wird.

Von:   abgemeldet 22.07.2005 11:20

hab mir gerade so überlegt, dass Dracula ja schon mal in seiner verletzlichsten Position durchs Herz gespiesst wurde und sich trotzdem nicht in Staub verwandelte. Anderson kann ihn gar nicht vvernichten!
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 22.07.2005 12:53

Ein richtiger Vampir stirbt auch nur dann, wenn sein Herz durchbohrt wurde UND der Kopf abgeschlagen wird. So starb Dracula im Buch.

Von:   abgemeldet 22.07.2005 13:52
Beides zusammen meinste???
Den kopf hatter nämlich au schonmal verlorn

Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:18

Schon, aber da hatte er noch all seine "Superkräfte" bzw. war wirklich unsterblich, was er jetzt nicht mehr ist.

Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:28

Ok, aber andere wahre Vampire haben auch hunderte Menschen ausgesogen und und ihre Seelen aufgenommen. Und Anderson hat eindeutig schon gegen solche gekämpft, da vor den Ereignissen im Manga Iscariot noch nie gegen Millenium kämpfte und selbst Anderson war überrascht, dass Alucard am Enthaupten und rausschneiden des Herzes nicht verreckt war. Würd schon sagen, dass das Alucard nicht viel ausmacht.

ER IST eine ausauslöschliche Naturgewalt!
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:40

Aber keiner dieser Vampire hatte solch eine Macht wie Dracula.
1. Durch van Helsing's Experimente (auch wenn keiner weiss, was genau da passiert ist).
2. Er scheint schon als Mensch die Seelen seiner Opfer irgendwie an sich genommen zu haben, was ja sehr, sehr viele waren.

Und Anderson hat selbst erklärt, warum Dracula nicht sterben kann bzw. es jetzt doch wieder kann.

Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:30

Woher willst du wissen, dass er schon als Mensch die Seelen seiner Opfer aufnahm? Weil seine Diener bei den Zombies dabei waren? Er kann auch schon vor dem Verrat Vampir gewesen sein.

Ich würd eher sagen, Alucard ist nie Mensch gewesen sondern vielleicht was böseres, vielleicht Teufel? Keine Ahnung.

Und wer sagt, dass das andere Vampire nicht können. Integra beschreibt diese Eigenschaft nicht als spezielle Eigenschaft von Alucard und seinen Kindern.

Ausserdem, wer sagt, dass die "Experimente" ihn nicht wirklich unverwundbar maxchten?

Und weiter:
Wenn Alucard nur durch das Leben von 1 Millionen Opfer so mächtig ist, hätte der Major auch ne Atombombe abwerfen können, dem würden auch so viele Leben nicht standhalten und das wäre billiger gewesen.

Aber wir werden ja sehen.
Belgern fickt euch alle!

Von:   abgemeldet 22.07.2005 16:48

>>Woher willst du wissen, dass er schon als Mensch die Seelen seiner Opfer aufnahm?

Ich vermute es nur. Vielleicht nimmt selbst ein Mensch einen Teil seines Opfers auf, ohne es zu merken und als Vampir dann, kommt es ihm zu gute.

>>Ich würd eher sagen, Alucard ist nie Mensch gewesen sondern vielleicht was böseres, vielleicht Teufel?

Naja, dass glaube ich eher nicht, Vlad war zwar ein "Monster", aber dennoch irgendwo ein menschliches Wesen. Und das mit den "genau wie vor 500 Jahren" macht mich stutzig.

>>Ausserdem, wer sagt, dass die "Experimente" ihn nicht wirklich unverwundbar maxchten?

Naja, so wie Integra das erklärt hat, kam es mir so rüber.

>>Wenn Alucard nur durch das Leben von 1 Millionen Opfer so mächtig ist, hätte der Major auch ne Atombombe abwerfen können, dem würden auch so viele Leben nicht standhalten und das wäre billiger gewesen.

Aber wo bliebe da sein Spaß? Der Major ist einfach schrullig.

Von:   abgemeldet 22.07.2005 19:29
Sacht mal die Sache mit Van Helsing, also die geschichte, vor wieviel Jahren war das den?? weiß da wer was genaueres???

Von:   abgemeldet 22.07.2005 19:43

Es hat Vorteile, wenn man vor Hellsing, mal Bram Stoker's Dracula gelesen hätte. o_o

>>Sacht mal die Sache mit Van Helsing, also die geschichte, vor wieviel Jahren war das den?? weiß da wer was genaueres???

Im Manga (1999) vor 101 Jahren. Also 1898 soweit ich weiss.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück