Thread: Hellsing Manga
|
Eröffnet am: 14.02.2004 23:34 Letzte Reaktion: 18.03.2008 02:38 Beiträge: 321 Status: Offen |
Unterforen: - Hellsing |
|
|
||||||
| In einem Band soll Walther auf die Seite der nazis gewechselt sein. ein kleiner satz mit einer großen bedeutung |
|
|||||||
| also ich hab alle bisherigen 6 Bände gelesen , und muss sagen das der Manga echt ne zumutung ist , der zeichenstil ist grauenhaft hingeschlampt , mir kommt's vor das nur Alucard mit liebe zum Detail gezeichnet wurde. aber wenn das ja das einzige wäre... ab dem Nazi Abschnitt wird es richtig scheisse.. massen von Nazi parolen aber kein Stück interressante handlung... ich werd den Manga zwar sicher zueende lesen als Fan des Anime aber der Manga gehört eindeutig zum schlechten in meiner sammlung... echt traurig eigentlich Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| >>also ich hab alle bisherigen 6 Bände gelesen Um genau zu sein sind es 7. Und vier Kapitel von Band 8. Band 7 ist - bis jetzt - von der Story her (und dem zeichnerischen) am besten gelungen, auch wenn meine Lieblingscharas (Vlad und Integra) nicht/kaum vorkommen. Hast du eigentlich "Bram Stoker's Dracula" gelesen oder wenigstens den Film geguckt? Das ist eigentlich so eine "Voraussetzung", wenn man den Hellsing Manga ließt ... 100% KoRn polluted. |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab nur die deutschen Mangabände gelesen , so toll fand ich die nicht das ich die neuen kapitel als scanlations lesen müsste ^^ den Film hab ich noch nicht gesehen Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| Die deutsche Übersetzung ist nicht wirklich das Wahre ... dadurch sind schon viele schöne Dialoge zubruch gegangen. >_< (besonders die, zwischen Alucard und Integra) Naja wie auch immer, wenn ich einen Manga nicht mag, lese ich ihn einfach nicht, Punkt. Sich "durchzuquälen" und den Mangaka zu kritisieren, nur weil er den eigenen Geschmack nicht trift, bringt nichts. 100% KoRn polluted. |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... kleine Frage am Rande: Warum gibt es 2 Threads zum Thema Hellsing Manga? Würde mich mal echt interessieren. Schäfchenzählen bei Tag: 1 Trojaner... 5 Trojaner... 99 Trojaner... *schnaaarch* |
|||||||
|
|||||||
| Some translated part of Dawn: How is “she” doing? “She”… “she” is wonderful…and terrible. We can barely believe that such a thing exists, even with our thorough research. Without her, our research would be a pipedream. Major, what on earth is “tha-”…is “she?” “She?” “She” is a heroine in and of herself. She is the beginning and the end. Once upon a time, chaos and order fought to possess her. They exploited her till there was nothing left. She is a relic of that time. So, wer glaub ihr, ist "sie"? Bin ich die Einzigste die denkt, dass es sich hierbei im "Lilith/1 Vampir" handeln könnte? Wenn es wirklich so sein würde, hätte unser Alucard ein wirkliches Problem ... 100% KoRn polluted. |
|||||||
|
|||||||
| Wizardry V news [Neue Hellsing Manga news) Zusammengefasst: Maxwell wird gepfählt, ruft Anderson um Hilfe, dieser sieht aber nur zu und greift nicht ein. Alucard kniet vor Integra nieder, seine ganze Armee hinter ihm stehend. Die Szene soll was romantisches haben. Da bin ich mal gespannt. Ta-ta. |
|||||||
|
|||||||
| >Maxwell wird gepfählt, ruft Anderson um Hilfe, dieser sieht aber nur zu und greift nicht ein. Das war ja irgendwie vorherzusehen,so wie der sich benommen hat =_= *grmpf*Ich will wissen was Alucard zu Integra sagt >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du diese Information von der gleichen Seite wie bei w4 und w5? Lilith? Ok, Sie hurte mit dem Teufel, widersetzte sich Gott und Adam, der sie haben wollte(Ordnung), aber das wäre doch irgendwie unpassend, in die Draculastory jüdische Sagen einzubringen, sieht man mal von den Nazis ab. Der Anfang und das Ende? Würde eher zu Gott passen und nicht zu Lilith, ist schließlich keine Mutter von Menschen, sondern "Dämonen". Auch wenns wahrscheinlich überhauptnicht passt. Lilith war doch auch ne Geliebte des Teufels. Und Dracula heißt ja nicht bloß Sohn des Drachens sondern auch Sohn des Teufels oder kleiner Teufel. Könnte das zu Komplikationen führen. Ich sage nicht, dass Vlad so alt ist, aber er könnte auch ein Avatar sein. Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Maxwell wird gepfählt, ruft Anderson um Hilfe, dieser sieht aber nur zu und greift nicht ein. armes Maxwell *pate* (wir Mäxchen müssen zusammenhalten) Vielleicht ist "sie" auch eine Zwiebel die besonders in den Augen brennt >.< Essen an die Macht! Alle Macht den Todessern! |
|||||||
|
|||||||
| http://www.absolutetrouble.com/blood/mangascans.php LINK ZUM NEUEN ALUCARD/INTEGRA PIC! "You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter |
|||||||
|
|||||||
| Ein paar Tage nicht in diesem Forum und schon gibts endlich gute News! oO" Maxwell gepfählt? Das kann Hirano ihm doch nicht antun! *schnüff* *trauer* Wir werden dich vermissen. (oha, wer bringt das jamew bei?) Aber diese Sache mit Alucard und Integra scheint wirklich immer interessanter zu werden. Vielleicht mag unser lieber (das ist übertrieben...) Mangaka ja doch das Pairing. xD † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Das geilste ist ja, das Anderson Mitschuld an Maxwells Tod trägt, da er es ja war, der die Fenster zerstört hat und so Alucard's Soldaten erlaubt hat, Maxwell pfählen zu können. Langsam gefällt mir dieser Krieg endlich! XD Das Pic find ich toll, vermittelt eine sehr düstere Stimmung, ist sehr blutig und Vlad-Tepes mäßig *freu*, hat aber auch etwas .. "romantisches". Bin schon gespannt wie es in der nächsten Ausgabe weiter gehen wird. "You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter |
|||||||
|
|||||||
| Fuck you all, love the War... XD~ Trifft für den Major und langsam auch für mich zu (natürlich nur bei Hellsing). *fg* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fuck you all, love the War... XD~ > > Trifft für den Major und langsam auch für mich zu (natürlich nur bei Hellsing). *fg* füüür mich aaaauuuuuch!!!! *drop* Ich bin eine Signatur |
|||||||
|
|||||||
| WIZARDRY 6 ----18 pages----come out end of 3/05 Andersen was remembered, The thing when Maxwell which was an orphan came to itself. Andersen put the head of Maxwell that it died on the knee. He tells it to the face of a dead person of Maxwell. Then, Andersen goes to Alucard. Integra says "Welcome back" to Alucard which it was kneeling on in front of Integra. He answers "I'm back". Seras says "Welcome back, master" to him, too. Alucard calls the name of Seras with pating the head of Seras. Suddenly, Andersen attacks Alucard. They begin a keen battle. Major smiles in the airship. ( The cover picture of YKO of the next issue is Hellsing. ) "You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WO, WO, WOOOOOOO???? Where did you found that stuff? Yould you give me a link or could you say me, where I can find the Scanlation???? Belgern fickt euch alle! |
|||||||
|
|||||||
| Woah so langsam wird's ja echt interessant...o.O Um Maxwell ist es irgendwie nicht schade, aber ohne ihn...sollte das vielleicht heißen, dass es bald ein Ende von Hellsing gibt?! Ich mein...wenn schon Maxwell erledigt ist? "Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. " (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
|||||||
| Bei Solid&etc. Die Leute da sind so lieb und posten immer die neuesten Hellsing news auf englisch. ^^ Klingt interessant das Kapitel. Alucard tätschelt Seras am Kopf, ist das süß oder was? XD'' - There's a flashback between Anderson and 'lil Enrico. Aw. - Integral&Alucard exchange a welcome. - Alucard calls Seras by her name and pats her head. - Anderson starts to fight Alucard as Major smiles (as usual). "You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter |
|||||||
|
|||||||
| >Suddenly, Andersen attacks Alucard. They begin a keen battle. Oh my God! oO I want Scans! I want Scans! I want see what happens! Please more News. After a long Pause is Alucard back... finally! † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scans wären echt hübsch. "En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson |
|||||||
|
|||||||
| Jupp, dass wären sie wirklich. "You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter |
|||||||
|
|||||||
| So etwas muss man sehen, nicht nur lesen. Gibt es den keine Homepage im WWW, die Scans hat? Ich bins, Pocky! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon geschaut. birds of hermes hats noch nich und spiegel auch nich. Nur solid &etc. hat ne kurze zusammenfassung auf englisch geschrieben. "En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson |
|||||||
|
|||||||
| ich hof das kommt bald raus ,...wann ist denn noch mal dsa 6rausgekommen irgendwann im dezember oder ...? Und rrrrr die pics sind geil ...uuuund juhuuuuu enrico ist tooooot ....*drop* Wollt ihr eine lustige Geschicht hören ,wie Bela nackt form Fahrstuhl stand? *hrrrrr* Der MAI ist ein scghöner Monat...FURT 28.5 ,dTH 8.5....hab ich nicht recht? |
|||||||
|
|||||||
| http://pictures.greatestjournal.com/userimg/3721966/72742 Zwar kein ganzer Scan, aber ein kleiner Vorgeschmack. "You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter |
|||||||
|
|||||||
| Alucard mit Bart. >.< Igitt! Ich finde, der steht ihm nicht sonderlich. Sollte sich wieder einmal rasieren. Weltbewegendes Zitat, das uns immer wieder zum Nachdenken veranleitet: "Oro!" - Kenshin |
|||||||
|
|||||||
| Alucard mit Bart = Dracula = anziehend = geil. XD Im neuen Kapitel gibt es ein richtig tolles Pic von Anderson, der den Kopf des toten Maxwell auf seine Knie legt. Besser als jede Fanart. Und Seras guckt sehr [SEEEHR] überrascht, als Alucard ihr den Kopf tätschelt. Und Alucard guckt .. nett. O___O Dann kommt Anderson und greift Alucard von oben (überraschend) an. Dieser bemerkt das, greift zu seinem Schwert und wehrt Andersons Angriff ab. Was mir aufgefallen ist, dass Alucard nicht mehr die Kraft zu haben scheint, die er mit all diesen Seelen in sich hatte. Könnte diesmal also wirklich spannend zwischen den beiden werden. edit: Pics in meinem Steckbrief. "You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 16:51:18 | |||||||
|
|||||||
| Und wo bitteschön sind die Scans??? O.O Edit: *auf nächsten Post von mir deut* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 08:56:10 | |||||||