Zum Inhalt der Seite

Thread: Realverfilmung >.<

Eröffnet am: 26.12.2004 13:31
Letzte Reaktion: 15.06.2011 20:27
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Usaiji-chan Realverfilmung >.< 31.10.2006, 00:50
Realverfilmung >.< 05.01.2007, 21:19
Realverfilmung >.< 17.02.2007, 15:38
Realverfilmung >.< 07.03.2007, 18:19
 Pestdoktor Realverfilmung >.< 10.03.2007, 13:29
Realverfilmung >.< 11.03.2007, 14:24
 Pestdoktor Realverfilmung >.< 12.03.2007, 19:56
Realverfilmung >.< 14.04.2007, 22:09
Realverfilmung >.< 20.05.2007, 02:37
 Skalli_Otori Realverfilmung >.< 24.05.2007, 17:10
Realverfilmung >.< 18.07.2007, 10:25
 Shub_Niggurath Realverfilmung >.< 28.07.2007, 19:11
Realverfilmung >.< 27.08.2007, 09:40
Realverfilmung >.< 23.10.2007, 04:15
Realverfilmung >.< 23.10.2007, 09:34
Realverfilmung >.< 03.03.2008, 16:18
Realverfilmung >.< 02.07.2008, 00:59
 Alucard Realverfilmung >.< 02.07.2008, 07:14
Realverfilmung >.< 02.07.2008, 11:11
Realverfilmung >.< 06.10.2008, 01:10
 Janni-Chan Realverfilmung >.< 08.10.2008, 01:14
 Alucard Realverfilmung >.< 02.07.2008, 18:16
Realverfilmung >.< 02.07.2008, 20:15
 Ara Realverfilmung >.< 05.07.2008, 20:51
 AluAlu Realverfilmung >.< 07.07.2008, 12:57
 KasanLaucavo Realverfilmung >.< 11.07.2008, 23:51
 Bass Realverfilmung >.< 17.08.2008, 18:59
Realverfilmung >.< 12.09.2008, 23:29
Realverfilmung >.< 06.10.2008, 10:48
Realverfilmung >.< 07.10.2008, 01:45
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Usaiji-chan 31.10.2006 00:50
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich als passionierter Johnny Depp Fan *An die Johnny tapezierte Zimmerdecke und 12 DVD's lins* würde natürlich Johnny als Alu vorschlagen! Er hat was mysteriöses, ist ein toller schauspieler und hat was verrücktes. Passt doch wunderbar. Das Gesicht wär nicht ganz Alucardlike aber bei guter Schauspielerei sieht man darüber hinweg, außerdem wenn man als schwuchteliger Pirat sexy ist geht das auch als Gedärmezerfetzender Vampir.

In den übrigen Rollen
Anderson - der verrückte Albino aus Sakrileg, nur mehr Muckis
Seras - Kate Beckinsale
Integra - Drew Barrymore (?)
Walter - Robert Englund (Freddy Krueger gehört einfach rein *gg*)
Pip - Jake Gyllenhaal
Schrödinger - Brandon Lee (oh, nee sorry geht ja schlecht)
Zuletzt geändert: 31.10.2006 00:57:17



Von:   abgemeldet 05.01.2007 21:19
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ja gerne Vin Disel shen aber ich find keine Rolle. Für Alucard? Keine ähnlichkeit...schade



Aber ne verdammt coole Stimme hat der Mann und der deutsche synchrosprecher is genauso abartig genial was die Stimme angeht *g*

*wiederhellsinghabenwill*



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:38
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
ne realverfilmung wär schon geil, aber ich glaub, selbst wenns eine gäbe wär die nich unter 18 erhältlich da der manga ja schon sehr sehr blutlastig ist und nich jeder auf rumfliegende gedärme steht ^^
außerdem wär die glaub ich wenn shcon hierzulande nur als DVD erhältlich... *drop*



Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:19
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich find Gary Oldman als Alucard toll
''If you can make a girl laugh, you can make her do anything''

Marilyn Monroe



Von:    Pestdoktor 10.03.2007 13:29
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Adrien Brody als Alu.. coole Idee.. vor allem auf dem ersten der Bilder sieht er ihm wirklich ziemlich ähnlich... aber wen man dann die anderen Bilder sieht, schaut er, meiner Meinung nach, zu nett aus... in seinen Augen liegt dann doch eher der gute Freund' als der Psycho-Vampir o0

Ich könnte ihn mir auch nicht in diversen blutigen Szenen vorstellen, herlich gesagt... Liegt wohl auch daran, dass ich kaum Filme mit ihm gesehen habe... *schulternzuck*



Was Johnny angeht, finde ich nicht, dass er als alu passend wäre... zwar mag ich ihn unheimlich gerne *fähnchen schwenk* und seine Leistungen in FdK oder from Hell sind genial, aber er strahlt dann doch nicht das 'pure Böse' aus... geheimnisvoll ist er schon, aber auf eine andere Weise...



Vorschläge hab ich, trotz langer vorrede, keine besseren xD"

Bin dann aber doch eher für Adrien Brody, weil das erste bild da einfach umhaut o0 un mir schminke und digitaler bearbeitung kann man sicher auch noch den Dackelblick wegretuchieren (schreibt man das so o0) und daraus einen 'echten' alu-blick machen xDD



Wie wärs denn mit Catherine Zeta-Jones für Integra?? o0 so vom gesicht her vllt... *versteck xD*

find ich bei dem Bild hier: http://imagecache2.allposters.com/images/pic/74/039_43519~Catherine-Zeta-Jones-Posters.jpg vllt ga net so abwegig, oder? mit blondgefärbten Haaren/Perrücke und brille?

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/54/039_37774~Catherine-Zeta-Jones-Posters.jpg da auch ^^



LG

~Rocky



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:24
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
@rocky:
aber wenn man bei Adrien Brody dann die augen i-wie wegretuchiert,dann ist er das ja nicht mehr..und dann wäre es auhc kein richtiger film,oder? xD ich mein..okay die ganzen monster kann man schon mit pc mahen,aber dann doch nciht die schauspieler..dann wrds ja so ne animation und das wollen wir ja nicht oÒ

und zu catherinr zeta jones:
die und blonde haare?Oo naja ich weiß nicht..das würde - wie ich finde - i-wie komisch aussehen
aber..doch yah...i-wie würd se schon passen
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:    Pestdoktor 12.03.2007 19:56
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
yay stimmt au wieder o0 hm~ ich mein, man muss ihm ja net die augen verändern... son bissl schminke und nur n bissl am pc geschraubt... vllt. würde das passen... ich mein nich jeder film, der mit pc bearbeitet is (sin ja iwie au alle) is n animationsfilm...

sollte man vllt. mal sehen... ich hab aba kein bild von ihr in blond iwo gefunden *meint*
hat des jmd? o0
*in die runde blicks*

~ dat (ehemalige xD) rocky



Von:   abgemeldet 14.04.2007 22:09
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
@rocky:
achso..
ja mit schminke schon..+schultern zuck+
weiß nicht..aber i-wie hat er eine vieeel zu große nase xD und einen viel zu lieben ausdruck in den augen..er wirkt nicht so blutrünstig wie alucard und DAS kann man nun wirklich nicht mim' pc wegretuschieren .__.

ne..hab auch keins von der mit blonden haaren gesehn.. o,.O aber ich glaub,da gibt es auch gar keine von? xD
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:   abgemeldet 20.05.2007 02:37
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
ganz klar... dieser Brody wärs nicht... auf dem zweiten Bild sieht er aus als ob er gleich anfangen würde zu weinen... da kann man ihn doch nicht als Alucard bestzen!



Von:    Skalli_Otori 24.05.2007 17:10
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich wär auch für Adrien Brody als Alucard und ich hab schon einige interessante Bilder gefunden auf denen Fans seine Ähnlichkeit zu Alu gefunden haben. ôo Wers nicht glaubt sollte sich am besten selber mal überzeugen. Auf deviantart schwirren zum Beispiel einige herum. Also wenn schon eine Realverfilmung, dann mit Brody als Alu. Als Walter würd ich Alan Rickman vorschlagen und Cate Blanchett als Integra (ebenfalls mit Bildnachweisen. Sieht verblüffend ähnlich aus) Das hat mich auf jeden Fall überzeugt.
"The power to believe in yourself, that will become the power to change fate."



Von:   abgemeldet 18.07.2007 10:25
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
ich glaube, da gibs keine richtige schauspieler für alucard, johny depp geht ned, weil alucard groß und breitschultig ist....ausserdem kann johny nicht so infernalisch lächeln gggg
Zuletzt geändert: 18.07.2007 10:26:24



Von:    Shub_Niggurath 28.07.2007 19:11
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Klingt zwar ein bisschen seltsam, aber ich könnte mir Jim Carey als Alucard gut vorstellen. Carey ist halt ein Gesichtsakrobat und nur ihm traue ich zu, Alucards breites Grinsen hinzubekommen.

Weitre Vorstellungen:
Integra: Cate Blanchet (weil sie elegant, aber doch hart wirkt)
Walter: Hugh Laurie (hat einfach das britische Charisma)
Seras: Hillary Duff (auch wenn ich sie nicht mag, sie ist halt 'ne blonde Unschuld)
Andersen: Brad Pitt (kann wunderbar fanatisch wirken, wie er es z.B. in "Fight Club" bewiesen hat)
Der Major: DEr Schauspieler, der Sam in "Herr der Ringe Spielte, glaube er heißt Sean Astin (kommt optisch ziemlich hin)
Rip van Winkle: Kate Beckinsale (Körperbau passt irgendwie...)
Ring around the roses,
A pocket full of posies,
Ashes, ashes,we all fall down!




Von:   abgemeldet 27.08.2007 09:40
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Ich denke christian bale als Alucard wer nicht schlecht!



Von:   abgemeldet 23.10.2007 04:15
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Also für Integra fänd ich Uma Thurman am passendsten, für Seras Drew Berrymore. Und als Schrödinger...Dakota Fanning XD muhaha

Bei Alucard wirds schwierig. Johnny Depp passt nicht, der wirkt nicht Schwachsinnig genug... Weiß jemand zufällig, wie der Captain Hook Darsteller in der alten Realverfilmung mit Peter Pan heißt? (mit Robin Williams) Ô.Ô
Mach mit beim
Halloween-FA-Contestmit Alucard und Seras ^O^



Von:   abgemeldet 23.10.2007 09:34
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Das war Dustin Hoffman.

Muss man diesen unsäglichen Thread immer wieder rauskramen?



Von:   abgemeldet 03.03.2008 16:18
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Ich wüsste jetz nicht wirklich wer da in frage kommen könnte um die Charas gut rüber zu bringen ^^"
aber eins steht fest wenn einer gemacht werden sollte wir ne menge geld ausgegeben wegen den ganze spezials die da rein kommen usw oder nicht? ^^"

damdidam =^.^=



Von:   abgemeldet 02.07.2008 00:59
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hab bei Youtube ein "Trailer" gefunden ...
Ich weiß das er fake ist aber da stehen einige Namen von Schauspielern die in Frage kommen würden vlt .... aber sicher ist nix ... hier mal der link :
http://www.youtube.com/watch?v=9a1YXfJKTmU

Aber ich finde die Idee schon cool das es Hellsing als Realverfilmung geben würde oder schon gibt .. wer weiß ^-^
Nya bin gespannt ab wie viel Jahren es sein wird ^-^

LG Sai



Von:    Alucard 02.07.2008 07:14
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Vor ein oder zwei Monaten gab es auf Youtube nen Hellsing trailer der verdammt echt aussieht (Aber das glaube ich erst wenn ich mehr infos bekomme). Der war zwar recht kurz und es gab nur Seras zu sehen aber dafür war der umso geiler.
Man liest überall im INternet andere Angaben, mal Fake, mal in PLanung oder sonst was, aber der Trailer an sich war klasse. Ich finde es nur schade das er gelöscht wurde, aber ich war ja schlau genug um ihn mir vorher zu sichern XD
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 02.07.2008 11:11
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
>Vor ein oder zwei Monaten gab es auf Youtube nen Hellsing >trailer der verdammt echt aussieht (Aber das glaube ich erst >wenn ich mehr infos bekomme).

Den Trailer hatte ich auch gefunden und in der Tat soll ein Live Action Movie basierend auf Hellsing gedreht werden. Ein paar Infos hatte ich auf einer englischen Seite über Hellsing gefunden, allerdings war man sich dort auch nicht so sicher, ob es ein Fake war oder nicht. Für mich steht allerdings fest: Für einen Fake ist das ganze Projekt aber ziemlich gut geschützt. Der Trailer wurde nämlich nur gelöscht, da er eigentlich garnicht online sein durfte. Glücklich der, der ihn vorher abgesichert hat! XD Wenn man also so viel Wind um einen Trailer macht, dann kann es nur Gutes für die Fans bedeuten. Meine Prognose deshalb: Ja, es wird einen Film geben. *ganz dolle dran glaub* ^^ Allerdings soll der sich, wie ich gehört habe, schwerpunktmäßig auf Seras konzentrieren und so andere Figuren der Serie ausklammern.




Nobody expects the Spanish Inquisition! o_O



Von:   abgemeldet 06.10.2008 01:10
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Ja, es stimmt, es soll so ein Film gedreht werden. Hab mal ein bisschen gesucht und bin dann auf das gestoßen: http://blog.affenheimtheater.de/2008/04/04/hellsing-trailer-zu-angeblicher-realverfilmung/

Dort ist nicht nur der Trailer eingebunden, sondern unten in den Kommentaren auch ein klasse Bild von Alucard (jemand der so aussieht bräuchte man ;) ).
Aber auch hier wird gesagt, dass das Video wahrscheinlich nur hochgeladen wurde um die Publicity der Firma hoch zu pushen. Das könnte bedeuteten, dass es noch seeeeeeeehr lange dauern kann, bis überhaupt mal Ansätze gemacht werden. Die Firma hat ja noch nichteinmal die Lizenz für diesen Dreh.



Von:    Janni-Chan 08.10.2008 01:14
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
hmm der trailer sagt nich viel aus und wenn die noch nimma die linzensen haben ohje ohje abba hoffen wir mal das die amis unser hellsing net so versauen!!!
hoffen wir einfach das beste ^^

un Gary Oldman für Alucard stimm ich voll un ganz zu ^^
Alan Rickman für Walter
und zu den andren charas is mia noch nich viel eingefallen ^^
*Schild aufstell* Suche ganz dringend nen Orochimaru!!!
"Was wäre wenn ....x3" Naruto RPG
Was wäre wenn ....x3
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24246



Von:    Alucard 02.07.2008 18:16
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Na ob das dann was wird? XD
UNd ich wäre auch mal gespannt wen sie als Alucard nehmen würden denn den kann man nciht ausklammern wenn man sich nur halbwegs an den Manga halten will.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 02.07.2008 20:15
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
>Na ob das dann was wird? XD

Das ist wirklich eine sehr gute Frage! XD
Vor allem bei einem Studio namens Imagen Films. Ich habe von diesem Studio noch nie was gehört. O_O Der Trailer stammt von diesem Studio und war offensichtlich dafür vorgesehen gewesen, dass grüne Licht in Japan für den Dreh zu bekommen (laut einer Mitteilung des Studios an besorgte Hellsing Fans ^^''). Scheint also noch nichteinmal sicher zu sein, ob sie überhaupt die Rechte bekommen haben. Auf jeden Fall werde ich die Sache weiter im Auge behalten. Die Mitteilung des Studios spricht auch davon, dass sich der Film als eine Mischung aus "Constantin" und "Night Watch" gestalten soll und sich möglichst nahe an die Vorlage hält. Regisseur... unbekannt... Schauspieler... unbekannt... tja... Ich bin wirklich gespannt! XD Es gibt eh keinen den ich mir für Alucard vorstellen könnte. Ich hoffe jedoch, dass sie keine allzu bekannten Hollywood Pappnasen nehmen... da geht für mich irgendwie die Magie flöten ^^''
Nobody expects the Spanish Inquisition! o_O



Von:    Ara 05.07.2008 20:51
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Solange Integra von Cate Blanchett gespielt wird, bin ich schonmal sehr zufrieden XD
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    AluAlu 07.07.2008 12:57
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
nein, ich möchte keinen US-Schauspieler, der nur einen charakter aus Hellsing spielt.
Auch Andere nicht.
Hellsing ist als Anime gut, und so bleibt es.
keine arme - keine kekse



Von:    KasanLaucavo 11.07.2008 23:51
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Auuu weija da müssten sie ja ziehmlich viel Top schauspieler zusammen krammen . Und das fände ich irgenwie Blod . Es sollten Schauspieler sein die man noch nicht besonderst gut kennt aber super zur rolle passen.
Schaut doch mal Rein
Ein kleines Vidio von meinen Bilder
und noch mehr unter :
www.cassandrakasan.klack.org




Von:    Bass 17.08.2008 18:59
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
> nein, ich möchte keinen US-Schauspieler, der nur einen charakter aus Hellsing spielt.
> Auch Andere nicht.
> Hellsing ist als Anime gut, und so bleibt es.

Genau!
Ich werde mir diesen Rotzfilm ganz bestimmt nicht ansehen.
Die Amerikaner koennen einen echt alles versauen.
(siehe "Resident Evil" Filme)
Freut euch schon auf Alucard mit Halbglatze und Schrödinger mit behaarten Beinen + 3-Tage-Bart, denn so in etwa wird das Ganze aussehen!
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 12.09.2008 23:29
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Also wieso kommen eigentlich alle drauf dass Alucard so unheimlich alt ist??? Mal ehrlich, er hat keinerlei Falten und sieht für mich aus als wäre er um die 22 O.o also George Clooney fände ich definitiv zu alt. Wäre Alucard in diesem Sinne "älter" würde er Walter ja auch nicht um dessen gelaterten Körper beneiden oder???

Angelina Jolie als seras? Die ist doch auch zu alt- immerhin ist Seras um die 19, die bräuchte ne junge Schauspielerin.

Walter als Geoffrey Rush fände ich schon sehr gut!- ein bisschen abnehmen müsste er vielleicht dafür aber es passt im Grunde.

Integra, Pip, Maxwell und Co, da bin ich echt ratlos. Ein junger Johnny Depp wäre als Pip allerdings schon ziemlich passend gewesen. Integra ist natürlich verdammt schwer weil sie dafür ne Fräu bräuchten die einerseits hübsch ist und auf der anderen Seite harte, fast maskuline Gesichtszüge hat.

Um zu Alucard zurückzukommen: Das wäre schon fast wie bei Edward- verdammt schwer. Bloß dass das Problem mit dem Alter hinzukommt. Meiner Meinung nach sieht Alucard zwar sehr erwachsen aus, eben wie jemand der schon sehr lange auf der Welt ist, aber keineswegs alt. Für mich befindet er sich schon fast so wie ausserhalb jeglicher Zeit. Und selbst wenn sie es schaffen sollten den vom Aussehen her perfekten Alucard zu finden, dann bräuchten sie immer noch jemand der es auch schafft seine Rolle authentisch zu spielen- immerhin ist er nicht grade ein einfacher Charakter...



Von:   abgemeldet 06.10.2008 10:48
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Bei Alucard gäbe es für mich nur einen. Adrien Brody !

http://dontdancenaked.files.wordpress.com/2008/06/adrien_brody07_jpg.jpg

Integra, ganz klar. Cate Blanchett.

http://www.busywithstyle.com/50226711/Cate_Blanchett_01.jpg

Walter? Alan Rickman!

http://www.celebritywonder.com/wp/Alan_Rickman_in_Love_Actually_Wallpaper_2_800.jpg


Seltsam, dass schon einige auf diese drei Schauspieler gekommen sind. :p Ein Hellsing Realfilm könnte gut werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch wohl ziemlich gering...
30.09.08

Hellsing. The End.
Zuletzt geändert: 06.10.2008 10:54:27



Von:   abgemeldet 07.10.2008 01:45
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Hi,

kann zwar gerade keine Schauspieler anbieten die in die Rollen der Hellsing Charas passen, aber dafür hab ich einen Platz gefunden an dem er gedreht werden könnte^^.
Und zwar meine ehemalige Schule, mir ist erst später aufgefallen wie erschreckend ähnlich es von Außen dem Hellsing HQ gleicht.:)
Finde ich jedenfalls, gibt bestimmt noch bessere Orte aber ich wollte auch etwas beisteuern.^^

http://www.pictureupload.de/pictures/071008014930_08_Schule.jpg

Jaja, das Türmchen müsste nach links und die Mitte vom Gebäude müsste etwas wuchtiger sein, aber dafür hat es sogar die selben runden großen Büsche wie vom Hellsing Manor.^^






Zuletzt geändert: 07.10.2008 01:47:04


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück