Zum Inhalt der Seite

Thread: Realverfilmung >.<

Eröffnet am: 26.12.2004 13:31
Letzte Reaktion: 15.06.2011 20:27
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ni_Chan Realverfilmung >.< 16.04.2005, 16:31
GLaDo Realverfilmung >.< 29.04.2005, 08:56
Realverfilmung >.< 12.07.2005, 12:34
Realverfilmung >.< 17.07.2005, 19:02
 Tsu Realverfilmung >.< 07.08.2005, 20:52
Realverfilmung >.< 08.08.2005, 00:31
 Tsu Realverfilmung >.< 08.08.2005, 19:38
Realverfilmung >.< 20.09.2005, 18:56
 Tsu Realverfilmung >.< 24.09.2005, 19:31
Realverfilmung >.< 02.02.2006, 16:27
Realverfilmung >.< 02.02.2006, 19:30
 Shaura Realverfilmung >.< 02.02.2006, 21:28
Realverfilmung >.< 03.02.2006, 15:37
 Shaura Realverfilmung >.< 04.02.2006, 21:32
 Kopfnuss Realverfilmung >.< 03.02.2006, 17:08
Realverfilmung >.< 03.02.2006, 17:57
 Devola Realverfilmung >.< 03.02.2006, 18:16
Realverfilmung >.< 05.02.2006, 11:57
 Varjo Realverfilmung >.< 06.02.2006, 10:41
Realverfilmung >.< 11.02.2006, 16:32
Realverfilmung >.< 12.02.2006, 13:38
Realverfilmung >.< 12.02.2006, 21:38
 Hauptmann Realverfilmung >.< 13.02.2006, 16:33
Realverfilmung >.< 13.02.2006, 17:37
Realverfilmung >.< 10.04.2006, 23:33
Realverfilmung >.< 11.04.2006, 11:03
Realverfilmung >.< 20.04.2006, 22:55
Realverfilmung >.< 28.04.2006, 23:22
Realverfilmung >.< 10.07.2006, 17:40
Realverfilmung >.< 18.10.2006, 20:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Ni_Chan 16.04.2005 16:31
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Warum nich George Clooney als Alucard??? Passt doch oder^^
Und Serry Stringfield als Seras. Entoney Edwards vielleicht als Walter^^° Für Integra fällt mir niemand ein das ist so frustierend...



Von:   GLaDo 29.04.2005 08:56
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
@nephtis hast recht diese Rockerin da könnte glatt Integra sein. Zu der würde die Rolle passen. Sie sieht ihr unheimlich ähnlich.
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe



Von:   abgemeldet 12.07.2005 12:34
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
[Q] There were rumors on the Internet years ago about a live action Hellsing movie under development. If a movie studio approached you with the project, would you be interested?
[K] If a studio approached me, I would immediately say yes. But I think that rumor is about Van Helsing.

Eine Realverfilmung ist also gar nicht so unwahrscheinlich.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:   abgemeldet 17.07.2005 19:02
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
> [Q] There were rumors on the Internet years ago about a live action Hellsing movie under development. If a movie studio approached you with the project, would you be interested?
> [K] If a studio approached me, I would immediately say yes. But I think that rumor is about Van Helsing.
>
> Eine Realverfilmung ist also gar nicht so unwahrscheinlich.

Dat wär ja geil! Mit den heutigen technischen Mitteln wärs ja kein Problem mit Alus Cromwell-Auflösung...Nur ob dann was brauchbares dabei rauskommt ist fraglich...
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:    Tsu 07.08.2005 20:52
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
oki ich hab da nen neuen vorschlag was alu und anderson angeht:
alu=Jeff Goldblum(is des so recht geschrieben...nich das der noch kommt und mich schlägt O.O°)s.h.Juressic park 1u.2!!!!Find nur der passt vom aussehen(der kerl is ein schwarzhaariger riese der auch zimlich fies grinsen kann)
andy:Bruce willis^^vieleicht find ich ihn so passed weil 1.er mein lieblings schauspieler is und 2.andy mein lieblings irrer is^^
für einrico stimme ich vollkommen für jony depp^^*stellt den euch mit langen zurückgebundenen haaren vor*
was die anderen angeht weiß ich au nich mehr weiter...aber die regie soll der Quentin tarantino machen des steht fest*so*



Von:   abgemeldet 08.08.2005 00:31
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
>>für einrico stimme ich vollkommen für jony depp^^*

Was? o__O Die beiden haben NICHTS gemeinsam! >____< Die Allein die Gesichtsform ist eine ganz andere.
"I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    Tsu 08.08.2005 19:38
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
hum naja...ich find die beiden haben sehr kantige gesichtszüge und eine interessante ausstrahlung...*bitte nicht schlagen*
aber was is eigentlich mit walter???Ich würd den mit einem schauspieler besetzen der genauso einen zinken im gesicht hat wie er^^und zwar Jean Rénault(is des rischtig???)



Von:   abgemeldet 20.09.2005 18:56
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Perfekt für Alucard: Alan Rickman
http://www.alanrickman.cz/soubory/divadlo/Valmont/029.jpg
Mittlerweile vielleicht nicht mehr so ganz, weil er vielleicht schon zu alt für die Rolle wäre, aber naja.
Für Walter wäre er auch super, die Nase ist perfekt.
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    Tsu 24.09.2005 19:31
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Ich hab nen Plan wer den Part vom Major spielen könnte^^
Im ersten "Indiana Jones-Jäger des verlorenen Schatzes" spielt ein kleiner dicker Typ,weiß der Teufel wie dieser eher unatrktive Schauspieler heißt, den Hauptmann der Nazis die die Bundeslade finden wollen^^ich glaub der passt am besten!!!!
Falls jemand weiß wie dre heißt solls der mir sagen-_-°für alle anderen:seht euch den Film an dann wisst ihr wen ich meine!!!



Herr aller italienischer Kelintassen,ich danke dir!!!
-Hudson Hawk



Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:27
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
komische,absurde,unreale idee Oo

der film wär dann am ende erst ab 18,na wer will das schon? xD +an den manga denkt+
außerdem bezweifle ich,dass man nen Film so geil inszenieren kann,dass er dann so ne wirkung wie der Manga oder Anime hat! >.<


The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:30
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Da gibts doch diese eine Sängerin....ähm......öh....ich glaube anastacia (keine ahnung, obs richtig geschrieben ist) aber die würde wohl noch am ehesten auf integra passen, ich meine die blonden haare und die Brille!
Aber es ist schwer zu sagen, ob jemand Integra überzeugend darstellen kann.......wie wäre es mit simone brahmann? (die stimme hat sie ja!)

Würde auch sagen.....antonio banderas als alu (ist das auch nur wegen der Stimme?)

Jack Nicolson (Hannibal) würde doch nen super- Walter abgeben!



Von:    Shaura 02.02.2006 21:28
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
also ich verteil hier ent die rollen aber Kate Beckinsale müsste DA HUNDERT PRO MITSPIELEN!!! die passt nur zu gut in solchen filmen!!
There´s something wrong with meeee



Von:   abgemeldet 03.02.2006 15:37
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
> also ich verteil hier ent die rollen aber Kate Beckinsale müsste DA HUNDERT PRO MITSPIELEN!!! die passt nur zu gut in solchen filmen!!


und wen glaubst du,würde die dann spielen? Oo
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:    Shaura 04.02.2006 21:32
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
öhhmmm seras victoria??
There´s something wrong with meeee



Von:    Kopfnuss 03.02.2006 17:08
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Ähm Hannibal wurde nicht von Jack Nicholson gespielt.
So, ich fände eine Realverfilmung nicht gut, glaube nicht, das man das so gut umsetzen könnte. Besonders die richtigen Hauptdarsteller zu finden, müssen ja nicht unbedingt berühmte sein...
Die Story des Mangas hinzubekommen für nen Film is au net einfach.

Ähm Anastacia is en wenig klein, wenn man se mit Integra vergleicht.
Der Peter liebt den Elias, doch der liebte Elsbeth...




Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:57
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Was das war nicht der Jack? Wer war es denn dann? moment......wie hieß der noch gleich.......anthony ...irgendwas....oder?

Aber anastacia hat trotzdem gewissen Ähnlichkeiten....blonde Haare und Brille....ich denke immer an Integra, wenn ich sie sehe.........auch wenn die Größe nicht hin haut! Außerdem!!!...finde erstmal ne 1,90 Meter Schauspielerin, die dann auch noch Integra ähnlich sieht! Das ist eigentlich unmöglich!
Am besten wäre es, wenn es nie ne real verfilmung gibt!!!!!



Von:    Devola 03.02.2006 18:16
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee integra > anastacia gar ned so schlecht O_o

http://img212.imageshack.us/my.php?image=intianastacia0cj.png


Non mortem timemus, sed cogitationem mortis.



Von:   abgemeldet 05.02.2006 11:57
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
@meli:
aber die sieht der seras doch gar ned ähnlich v.v'

@marischda:
joa die idee ist nicht schlecht Oo
aber ich finde,anastacia sieht vieeeel zu nett aus,als dass sie integra spielen könnte x>

The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:    Varjo 06.02.2006 10:41
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
anastacia im anzug!?
ok das face und die haare kommen vl zu integra hin..
aber anastacia im anzug? nene



Von:   abgemeldet 11.02.2006 16:32
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Wo ich's heute mal wieder gesehen habe: http://www.warriorprincess.com/calendar2005/gal/Calendar_Scans_2005/thedebt.jpg
http://www.warriorprincess.com/calendar2005/gal/Calendar_Scans_2005/thering.jpg

Haare färben und sie wäre - meiner Meinung nach - ziemlich perfekt für Integra. Hat sowas dunkles an sich, gefällt mir schon sehr gut die Frau.
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -
Zuletzt geändert: 11.02.2006 16:34:51



Von:   abgemeldet 12.02.2006 13:38
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
@madrose:
hm,ist das nciht Xena? +die serie damals geliebt hat+
ich finde auf dem 2. bild ihre zeuge so hart;so wie ich mir integra absolut nciht vorstelle xD

The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:   abgemeldet 12.02.2006 21:38
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Xena immer noch sehr cool. XD
Young Hannibal: Behind the Mask
- Summer 2006 -



Von:    Hauptmann 13.02.2006 16:33
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
keine ahnung.. .. solange peter jackson regie führt



Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:37
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
@madrose:
ja ich doch auch xD
aber ich weiß nihct,ob sie als integra passen würde;wobei vom chara her sind sich diese beiden personen ziehmlich ähnlich +find+ °°'

The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:   abgemeldet 10.04.2006 23:33
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
für den Major hätte ich eine Idee . Und zwar wer von euch hat Sin City gschaut?? Weil Eleyah Wood aus dem Herr der Ringe anders geschminkt und sieht dann älter aus ... hier ein Link zum Bild


http://www.geekroar.com/film/archives/sc_elijah_wood.jpg

Für Alu-san habe ich ein Cover einer DVD gesehen darauf war Bruce willis mit einem ziemlich fieses Lachen drauf wie im Anime. naja allerdings sollte man sich auch nach anderen Schauspielern umschauen da die anderen eh schon überall gesehen wurden und der Film an authensität verlieren würden .Weil bekannte Schauspieler machen noch lange keinen guten Film wenn das Drehbuch schrott ist Beispiele : Alone in the Dark, Streetfighter , Resident Evil 2 apocalypse, und und und ... ( wir können nicht alle reinschreiben das wäre zu arg.)


Ich kenne einen guten für Anderson ich suche ein Bild die nächsten Tage von ihm . Bis denne euer Atemschutzbär



Von:   abgemeldet 11.04.2006 11:03
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
ich halt von einer verfilmung nichts. besonders da der anime/ ova es original ist werden sehr hohe ansprüche gestellt. wenn ich nur mal an die neuverfilmung von kampfstern galactica denk kommt mir die gale hoch. echt des original war so genjal und worum gehts jetzt wer poppt mit wem super!!!!!(sarkasmus)

aber als major würd ich indem fall hirano selber nehmen den naja er sieht nunmal so aus wie der etws wohl genährt und nen schuss hat er eh ab.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 20.04.2006 22:55
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Adrien Brody fände ich ziemlich ideal für Alucard.

http://ffmedia.ign.com/filmforce/image/article/534/534861/adrien-brody-20040730060146012.jpg
http://www.splicedonline.com/02features/abrody_.jpg
http://www.adrienbrodyonline.com/pictures/albums/userpics/10001/020.jpg (irgendwie AxIisch das Pic xD Nicole Kidman fänd ich übrigens genial als Integra!)
http://s10.photobucket.com/albums/a101/Adrien_Brody/Photoshoots/

Verpeilter Blick, ne lange Nase und ein breites Grinsen, finds irgendwie passend. XD
Auch wenn er wohl etwas zu jung und zu klein ist. o_O
Young Hannibal: Behind the Mask
- 08.02.2007 -
Zuletzt geändert: 20.04.2006 22:58:56



Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:22
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
@madrose:

um gottes willen +umkipp+
auf dem erstn bild hätt ich jetzt wirklich gedacht,das wäre alucard... xD das sieht ihm...so verdammt ähnlich! >_<

aber stimmt schon - dieser schauspieler würde wirklich super passen!

wobei ich nicole kidman nicht so dolle für integral finde.. oO weiß nicht,integra hat nciht son babyface x)

wenn er ncoh etwas zu jung ist - dann warten wir eben! °-°
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:40
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur dazu steuern, dass es völlig egal ist, ob ein Schauspieler zu klein oder zu groß ist. Denkt nur mal an Herr der Ringe. Elijah Wood ist nicht wirklich so klein wie ein Hobbit, oder? Folglich kann man die Größe auch anderweitig verändern.
Was das Alter angeht. Sofern der Schauspieler nicht zu alt oder jung ist, sagen wir mal im 20 Jahre Rhythmus, dann kann man dies auch sehr gut vertuschen.
Im übrigen stimme ich zu. Adrien Brody würde sicherlich einen guten Alucard abgeben. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob er wirklich seine Art herüberbringen kann. Man sollte nicht nur auf das Äusserliche achten. Alucard ist eine schwere Rolle. Am besten wäre ein Brody-Depp Fusion XD
Depp ist der perfekte Schauspieler für solch eine Rolle wie Alucard. Mit ein bisschen Arbeit könnte er ihm auch ähnlich sehen, aber Brody ist da die bessere Wahl.
Am Ende, sollte es je eine Verfilmung geben, dann wird es so oder so jemand mit dem niemand gerechnet hat. Vermutlich sogar ein eher unbekannter Schauspieler. So ist das fast immer.
What is history but a fable agreed upon?...



Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:02
Betreff: Realverfilmung >.< [Antworten]
ist doch egal was sie für schauspieler nehmen das entscheidene ist das es seine rolle gut spielt die grüße spielt keine rolle den man kann es digital bearbeiten und wie schon bei herr der ringe haben sie schon gemacht ^.^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück