Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen über Fragen....

Eröffnet am: 20.03.2004 02:18
Letzte Reaktion: 23.10.2011 21:54
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Kopfnuss Fragen über Fragen.... 20.07.2010, 14:55
Fragen über Fragen.... 20.07.2010, 15:35
 Kopfnuss Fragen über Fragen.... 20.07.2010, 20:01
Fragen über Fragen.... 20.07.2010, 21:35
 DlanorAKnox Fragen über Fragen.... 20.07.2010, 23:25
 Kopfnuss Fragen über Fragen.... 21.07.2010, 09:07
Fragen über Fragen.... 21.07.2010, 11:07
 Jessie Fragen über Fragen.... 03.04.2011, 14:10
 Celestit Fragen über Fragen.... 03.04.2011, 18:44
 Jessie Fragen über Fragen.... 09.04.2011, 14:58
 ShapeShifter Fragen über Fragen.... 20.04.2011, 16:43
 Celestit Fragen über Fragen.... 21.04.2011, 13:56
 ShapeShifter Fragen über Fragen.... 21.04.2011, 17:03
Gethsemane Fragen über Fragen.... 26.04.2011, 17:29
 DlanorAKnox Fragen über Fragen.... 26.04.2011, 22:29
Gethsemane Fragen über Fragen.... 26.04.2011, 22:33
 DlanorAKnox Fragen über Fragen.... 26.04.2011, 22:44
Miyazawa Fragen über Fragen.... 23.04.2011, 12:25
 Celestit Fragen über Fragen.... 23.04.2011, 15:12
Gethsemane Fragen über Fragen.... 26.04.2011, 21:05
 DlanorAKnox Fragen über Fragen.... 26.04.2011, 22:20
Gethsemane Fragen über Fragen.... 26.04.2011, 22:31
 DlanorAKnox Fragen über Fragen.... 26.04.2011, 22:41
Gethsemane Fragen über Fragen.... 27.04.2011, 02:24
 EnolaJinx Fragen über Fragen.... 31.07.2011, 16:57
Celephais Fragen über Fragen.... 01.08.2011, 01:47
 EnolaJinx Fragen über Fragen.... 01.08.2011, 13:32
 oOHikariOo Fragen über Fragen.... 20.10.2011, 08:46
 DlanorAKnox Fragen über Fragen.... 23.10.2011, 21:54
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kopfnuss 20.07.2010 14:55
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich schätz es ist dann einfach Heinkels Erkennungsmerkmal...

So wie Andersens Narben (die er auch nie heilt) und Brille oder so :D
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark
Zuletzt geändert: 20.07.2010 14:58:24



Von:   abgemeldet 20.07.2010 15:35
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Also, für mich is das eigentlich logisch dass Heinkels (oder auch Andersons) Narbe im Gesicht nie heilte. Einfach weil die Fähigkeit das zu heilen doch erst einsetzt, wenn sie zum Regenerator werden.
Natürlich kann man nur spekulieren wie das funktioniert, aber da ein Regenerator auch nicht altert schätze ich, dass es einfach so ist, dass der Körper eine Art "zellulares Gedächtnis"(keine Ahnung wie ich das nennen soll.o.o°) bekommt und der Stoffwechsel quasi eingefroren wird damit der Körper sich nicht mehr im mindestens verändert(Wenn Alexander also vorher schon ne Sehschwäche hatte, klar dass die sich nicht mehr korrigieren lässt und bleibt.^^ Aber schlimmer wird sie auch nicht mehr...praktisch.; D), bis eine Einwirkung von Außen eintritt. Dann wird ganz einfach wieder der "Ursprungszustand" indem man zum Regenerator wurde hergestellt.
So würde ich mir das in Kurz vorstellen.^^

Was mich bei Heinkel viel mehr interessiert: Walter hat ihr doch einen Arm ausgerissen, aber sie scheint mir in diesem Blick in die Zukunft eindeutig wieder 2 zu haben. Das muss ja eine Protese sein. Aber ich wüsste gerne ob sie die "nutzen kann", also, ob der Arm auch beweglich ist (wie in Star Wars bei Luke zb...^^°) oder ob Iskariot gar ein wenig weiter experimentiert hat und sie wieder nen richtigen Arm hat...
Das würden die Narben nicht mal auschließen, ich denke Heinkel trägt die mit ähnlichem Stolz wie andere eine Medallie, einfach als etwas, was sie gefühlt ihrem Mentor Anderson näher bringt...^^°
Zuletzt geändert: 20.07.2010 15:36:32



Von:    Kopfnuss 20.07.2010 20:01
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Mircalla

Genau so wollt ich auch argumentiern, dass erst wenn man Regenerator geworden ist, die Fähigkeit einsetzt sich zu heilen und alles was davor ist bleibt.
Und dann ist mir das mit Heinkels Arm und Bein eingefalln. Beinchen is nämlich auch ab... und da hammer das Dilemma.

Und zu der theorie der Prothesen, is natürlich ne Erklärung, aber klnigt für mich nich plausibel... en Leibwächter mit Arm/Hand- und Beinprothese?


Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 20.07.2010 21:35
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
naja, wir wissen dass das ziemlich einzige organische am Major noch sein Gehirn war. Ansonsten war er bereits Jahrzehnte vorher zu einer cybernetischen Lebensform umgebaut worden.
Da sollten derartige Prothesen für Iskariot (die eh wohl wissenschaftlich absolute Narrenfreiheit haben. Ehrlich, überlegt euch mal was da alles an Experimenten wohl nötig gewesen sind um Regeneration zu entwickeln! Das ging GARANTIERT irgendwo gegen alle etischen und Menschenrechte!^^°) um 2030 kein Problem sein...schätz ich mal.
Ansonsten...vielleicht hat sie nur viel und brav gebetet und der Herrgott hatte ein Einsehen...lol



Von:    DlanorAKnox 20.07.2010 23:25
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hm gut, denke das ist eine plausible und 'logische' Antwort. Mensch Hirano muss auch soviele Frage offen lassen! *grml* xD

2030 könnte all dies gut möglich sein- schließlich haben wir das Jahr noch nicht einmal erreicht.

Einen 'göttlichen' Segen bezweifle ich jedoch xD
Mist..:x
Gotteslästerung oh no. Ich habe nichts gesagt.
"We are called 'Angels of death'
We are HELLSING!!!"



Von:    Kopfnuss 21.07.2010 09:07
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Okay,
stimmt stimmt... :)
Ja Hirano hat einiges offen gelassen, aber find des eigtl. ganz cool... irgendiwe :D
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 21.07.2010 11:07
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Reimei: Da ich selbst einen...sagen wir ausgeprägten Hang zur Heresie habe kann man meinen letzten Satz oben gut als gnadenlosen Zynismus werten.lol

Ich finde das eigentlich auch gut, wie viel Hirano offen gelassen hat - das macht es für mich so spannend FFs zu schreiben oder RPGs zu Hellsing zu spielen.^^
Ich meine, über die Charas weiß man ja auch nicht viel und muss sich das selbst "zusammenpuzzeln".^^

ICh für meinen Teil mache das sehr gerne - pseudowissenschaftliche Erklärungen für Unmögliches wie Regeneration inklusive.XD

Zuletzt geändert: 21.07.2010 11:07:52



Von:    Jessie 03.04.2011 14:10
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Ich nutze das hier jetzt mal als allgemeinen Hellsing-Fragenthread... :)

Mich würde interessieren, ob Seras' Vergangenheit (also die Szene, in der ihre Eltern ermordet werden) auch im Manga oder nur im Anime zu sehen war? Habe mich gerade dumm & dusselig nach dem Kapitel gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. :/ Kann mir jemand da vielleicht helfen?



Von:    Celestit 03.04.2011 18:44
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Jessie
Im Anime - also der Serie - wirst du die Szene nicht finden, wie du wahrscheinlich weißt. Die sind ja in der Hellsing Ultimate OVA 7, meinste du wahrscheinlich auch, oder?
Im Manga sind die Szenen aus Seras Vergangenheit zu finden in Band 7; Ende Kapitel 3/Anfang Kapitel 4 innerhalb des Bandes. In der deutschen Fassung fehlen jedoch 2(?) Seiten, bezüglich der Mutter. Schau hier, wenn du wissen möchtest warum.

Stelle ich auch gleich nochmal eine Frage in die Runde:
Weiß irgendjemand ob denn die Chance besteht das mal die OVAs 5-7 mal hier veröffentlicht werden? In Amerika sollen sie wohl dieses Jahr veröffentlicht werden, habe ich kürzlich gelesen. Weiß allerdings nicht ob es stimmt.
Zuletzt geändert: 09.04.2011 16:44:42



Von:    Jessie 09.04.2011 14:58
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Vielen lieben Dank für die Antwort! :) Manchmal verwechsele ich TV-Serie, Manga und OVA bzw. schmeiße das alles durcheinander... der Schnittbericht ist allerdings sehr aufschlußreich, das war mir so gar nicht bekannt.



Von:    ShapeShifter 20.04.2011 16:43
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hallo, hab grad auf youtube aufgeschnappt, dass alucards synchrosprecher gestorben ist. stimmt das? Ö_Ö und wenn ja, ist damit der deutsche oder der japanische gemeint?
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." ( Curt Goetz )

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html



Von:    Celestit 21.04.2011 13:56
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hö?
Also ich hab mal auf die schnelle gegoogelt... Kann aber nix finden.
Weder bezüglich Torsten Münchow, noch hinweisend auf ein Tod von Jōji Nakata.
Also glaub ich nicht das einer von ihnen das Zeitliche gesegnet hat.
Zumal ich Sachen die ich auf Youtube aufschnappe eher bedingt Glauben schenken würde. Wer weiß was sich da für Dummschwätzer/Scherzbolde rumtreiben?
Also ich behaupte mal du kannst dich wieder beruhigen.
Klick mich und ich beiß dich ganz sanft. Harr~ :3



Von:    ShapeShifter 21.04.2011 17:03
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
gut, hab nämlich auch nichts dazu gefunden gehabt, weswegen ich hier gefragt habe ^^
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." ( Curt Goetz )

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html



Von:   abgemeldet 26.04.2011 17:29
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Der japanische Sprecher von Anderson (TV-Serie) - nicht Alucards - ist gemeint. T.T
R.I.P Nachi Nozawa 13.01.1938 - 30.10.2010
Zuletzt geändert: 26.04.2011 22:47:27



Von:    DlanorAKnox 26.04.2011 22:29
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum das der Anderson Sprecher erst 17 Jahre alt war o__Ò
Erfordert es nicht meist viel mehr Mut einen Schritt zurück zu gehen, anstatt nach vorne? Besonders, wenn man nicht weiß was hinter einem ist?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠



Von:   abgemeldet 26.04.2011 22:33
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Doofer Vertipper - sorry- sollte 1938 heißen.
Ich muss mir unbedingt angewöhnen, meine Posts nochmal durchzulesen.
Er wurde 72 Jahre alt und starb an Lungenkrebs.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Nachi_Nozawa

Nochmals sorry, ist jetzt berichtigt.
Zuletzt geändert: 26.04.2011 22:40:37



Von:    DlanorAKnox 26.04.2011 22:44
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Aaah oke^^
Anderson mit einer Stimme eines 17Jährigen wäre auch sehr... absurd glaub.
Aber mit 72 noch Synchronsprecher ist auch allerhand.

R.I.P.
Erfordert es nicht meist viel mehr Mut einen Schritt zurück zu gehen, anstatt nach vorne? Besonders, wenn man nicht weiß was hinter einem ist?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠



Von:   abgemeldet 23.04.2011 12:25
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
huhu, hat jemand die komplette Staffel von Die Ewigkeit die du dir wünscht? Wenn ja bitte bitte melden :)



Von:    Celestit 23.04.2011 15:12
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ähm...
Warum stellst du die Frage in einem Hellsing Forum? ó.O Ich bezweifle doch das dir hier wer helfen kann.



Von:   abgemeldet 26.04.2011 21:05
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Ich hab grade hier in irgendeinem Thread gelesen, dem Manga könne man entnehmen, dass Anderson einen Sohn hätte.

Bitte um Erklärung (kenne "nur" die OVAs und Teile des Manga, hauptsächlich die letzten Kapitel) :>
Zuletzt geändert: 26.04.2011 21:09:26



Von:    DlanorAKnox 26.04.2011 22:20
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Anderson einen Sohn? Hö? Also ich habe alle Hellsing Bänder gelesen, sowie ich Band 1-10 selber habe(nur 6 nicht) und keinerlei Anhangspunkte dafür gefunden/gesehen was auch immer.

Keine Ahnung was da nun groß zu klären gibt, außer: Das es vllt irgendwer irgendwas irgendwann komisch interpretiert hat.

Anderson hat meines Wissens kein Sohn- es wird zumindest nichts erwähnt.
Erfordert es nicht meist viel mehr Mut einen Schritt zurück zu gehen, anstatt nach vorne? Besonders, wenn man nicht weiß was hinter einem ist?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠
Zuletzt geändert: 26.04.2011 22:25:01



Von:   abgemeldet 26.04.2011 22:31
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Danke dir, ich war auch mehr als überrascht angesichts dieser Aussage _D



Von:    DlanorAKnox 26.04.2011 22:41
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem. Kann mir einen Anderson mit einem Sohn auch irgendwie nicht vorstellen XD
Erfordert es nicht meist viel mehr Mut einen Schritt zurück zu gehen, anstatt nach vorne? Besonders, wenn man nicht weiß was hinter einem ist?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠



Von:   abgemeldet 27.04.2011 02:24
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Ich hätte noch eine Frage:

Weiß jemand, ob es evt. einen oder mehrere Doujinshis mit den Iskariot Mitgliedern oder zumidnest einem davon in den Hauptrollen gibt?

Bis jetzt habe ich an Hellsing Doujinshis nämlich leider nur welche zu AlucardxIntegra und ab und an AlucardxSeras finden können :s

Vielen Dank im Voraus :]



Von:    EnolaJinx 31.07.2011 16:57
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Ich hab auch mal ne Frage^^

Hat irgedjemand ne Information für mich wann denn endlich mal die nächste Hellsing OVA rauskommt?

Ich werd noch warnsinnig überall sind sie schon alle draußen bloß hier noch nicht. >:/



Von:   abgemeldet 01.08.2011 01:47
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Meinst du jetzt OVA VIII oder möchtest du wissen, wann weitere OVAs auf Deutsch erscheinen?

Wenn du aber die Fortführung der deutschsprachigen OVAs meinst, habe ich schlechte Neuigkeiten. Da OVA Films derzeit planinsolvent ist, sieht es bis auf weiteres nämlich recht schlecht in der Hinsicht aus.
Zudem sind die OVAS nicht "überall schon draußen", sondern ab OVA V einschließlich nur mit japanischem Dub verfügbar, auch wenn die Synchronisation der englischen Folgen angeblich bald wieder aufgenommen werden soll.
Am 01.08.2011 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:    EnolaJinx 01.08.2011 13:32
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Ich meinte die Deutschsprachigen...
Und danke für die Info das sind ja mal echt nen paar Scheiß neugikeit. --,-" Ich könnt heulen TT-TT



Von:    oOHikariOo 20.10.2011 08:46
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern ma wieder die 4. dvd geguggt XD nur alus "letzte worte" sind vmir zu iwie zu kryptisch zum verstehn XD wenn mich da wer erleuchten könnt ^^
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA XDDDDDD



Von:    DlanorAKnox 23.10.2011 21:54
Betreff: Fragen über Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Was sagt er denn da nochmal? Die OVA 4 gerade nicht zur Hand.
♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück