Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hellsing Band 4 und 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377061/-1/13221387782033/
http://desu.de/NtcLwHb




Von:    Soultaker 24.11.2011 13:46
Betreff: Hellsing Band 4 und 6 [Antworten]
Avatar
 
Da diese beiden Bände in Deutschland indiziert wurden, wirst Du da nur schwer drankommen. Manchmal kann man diese zwar bei Ebay finden, falls die Auktion nicht entfernt wird, aber dann gehen die Preise recht weit nach oben.
Habe mir den 4. Band für ca. 10€ als US-Version bei Amazon bestellt, weil ich ihn sonst nirgendwo gefunden habe, vielleicht wäre das für dich ja auch die Lösung.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"

Zurück zum Thread