Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsszenen^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86248/-1/11058758243716/
http://desu.de/dmZ2w2w




Von:    Camui_Zuuki 16.01.2005 12:48
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsszenen? Full Metal Panic oder Fumoffu? Nya, da könnte ich spontan Episode 2 nennen.

Chidori fährt mit der Bahn nach Hause. Ihr gegenüber sitzt Sousuke, der sie durch ein Loch in seiner Zeitung beobachtet. Chidori stellt ihn zur Rede und fragt, warum er sie immerzu verfolgt.

Sousuke: "Chidori. Was für ein Zufall."
*lach* Ich liebe diese Folge *loooooove*

Kay, dann hätten wir noch....hm, bei Fumoffu....eigentlich mag ich alle Folgen aber ich liebe es, wie Chidori, Mizuki und Kyouko Sousuke beibringen wollen, was Angst ist. Wo sie ins alte Krankenhaus gehen und der Boden unter Chidori zusammenbricht und Sousuke eine Riesenangst um sie hat ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?

Zurück zum Thread