Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Lieblingsszenen^^

Eröffnet am: 15.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 18.10.2010 14:11
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Full Metal Panic



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bastelqueen Lieblingsszenen^^ 15.01.2005, 15:22
 CoolACE2004 Lieblingsszenen^^ 15.01.2005, 20:08
 Camui_Zuuki Lieblingsszenen^^ 16.01.2005, 12:48
 CoolACE2004 Lieblingsszenen^^ 16.01.2005, 20:41
 Camui_Zuuki Lieblingsszenen^^ 17.01.2005, 15:15
cronotk Lieblingsszenen^^ 17.01.2005, 15:55
 Camui_Zuuki Lieblingsszenen^^ 17.01.2005, 15:59
 macavity Lieblingsszenen^^ 19.01.2005, 16:35
 Camui_Zuuki Lieblingsszenen^^ 19.01.2005, 20:52
 RanFujimiya Lieblingsszenen^^ 16.03.2005, 18:11
 Bastelqueen Lieblingsszenen^^ 18.03.2005, 13:52
 Lynnnn Lieblingsszenen^^ 11.06.2005, 15:01
 Mikomi88 Lieblingsszenen^^ 12.06.2005, 19:35
redhotchilli Lieblingsszenen^^ 16.06.2005, 02:28
 Lynnnn Lieblingsszenen^^ 16.06.2005, 17:36
 SMF Lieblingsszenen^^ 18.10.2005, 23:21
 Mopsbacke Lieblingsszenen^^ 24.08.2006, 16:32
Lieblingsszenen^^ 15.07.2006, 18:50
Lieblingsszenen^^ 02.08.2006, 04:35
 Mopsbacke Lieblingsszenen^^ 24.08.2006, 16:30
Lieblingsszenen^^ 28.12.2007, 17:25
Lieblingsszenen^^ 30.05.2008, 15:14
 Overkill Lieblingsszenen^^ 01.06.2008, 10:51
Lieblingsszenen^^ 01.06.2008, 11:47
Lieblingsszenen^^ 18.07.2008, 17:13
Lieblingsszenen^^ 12.08.2008, 21:36
Lieblingsszenen^^ 21.09.2008, 10:22
Lieblingsszenen^^ 23.09.2008, 20:59
Lieblingsszenen^^ 23.09.2008, 20:26
Lieblingsszenen^^ 28.09.2008, 00:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Bastelqueen 15.01.2005 15:22
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
so ihr süßen^^. ich glaub ne dass es so nen thead schon gibt, aber ich frag ma so an:
was sin eure lieblingsszenen?
irendwie gefällt mir der manga nich so, aber der anime.......süüüüüß



Von:    CoolACE2004 15.01.2005 20:08
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja ich würde dir ein paar nennen,wenn ich mich nur entscheiden Könnte.
Der Anime ist so herrlich das es so viele gibt,das es schwer fählt sich zu entscheiden.(mus mich erst entscheiden) Was sind den deine Lieblingsszenen?
Zuletzt geändert: 15.01.2005 20:09:24



Von:    Camui_Zuuki 16.01.2005 12:48
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsszenen? Full Metal Panic oder Fumoffu? Nya, da könnte ich spontan Episode 2 nennen.

Chidori fährt mit der Bahn nach Hause. Ihr gegenüber sitzt Sousuke, der sie durch ein Loch in seiner Zeitung beobachtet. Chidori stellt ihn zur Rede und fragt, warum er sie immerzu verfolgt.

Sousuke: "Chidori. Was für ein Zufall."
*lach* Ich liebe diese Folge *loooooove*

Kay, dann hätten wir noch....hm, bei Fumoffu....eigentlich mag ich alle Folgen aber ich liebe es, wie Chidori, Mizuki und Kyouko Sousuke beibringen wollen, was Angst ist. Wo sie ins alte Krankenhaus gehen und der Boden unter Chidori zusammenbricht und Sousuke eine Riesenangst um sie hat ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?



Von:    CoolACE2004 16.01.2005 20:41
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja die Szene is herrlich.Aber mir gefällt das danach wo Sousuke aus der Strassenbahn springt und dann zu Chidori sagt das er rein zufällig auch hier Aussteigen wollte.



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 15:15
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaja ^^ Sousuke und die Zufälle XDDDDDD Nya, auch super is in Fumoffu, wo Chidori und Sousuke Tsubaki kennenlernen und der immer mit seinen ganzen Geheimwaffen >.<''' Wo er dann seine Megabrille aufsetzt und soooooo gefährlich damit aussieht *totlach* *kringel* Hey, Leute, helft mir mal, andere Fans hierherzuholen!! Ich geh ma auf Mexx gucken ^^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:55
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Fumoffu kenn ich leider nicht v_v

Aber aus der "alten" Serie finde ich die Stelle klasse, an der Chidori von einer Mitschülerin erschreckt wird. Sousuke hält das (natürlich) für einen terroritischen Anschlag und stürmt auf die zu...

arme Lehrerin... (-_-;)



Von:    Camui_Zuuki 17.01.2005 15:59
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
@cronotk: Jaaaaaaa ^^ Die alte Serie? Full Metal Panic ^^ Nyaaaaaa....*ma grübl* Aus FMP.......*grübl* Auch wo er sich vorstellt und gleich von wegen Suppin Girls und dem alten Opa, diesem alte-Frauen-Schlagersänger anfängt und seine Fachliteratur vorbetet >.<'''''' Geniaaaaaaaaaaaaal ^____________^
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad
as those most tragical times when good vampires go bad?



Von:    macavity 19.01.2005 16:35
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
hm ich fand die szene aus FMP eigentlich am genialsten wo Sousuke diesen Klassenkameraden entdeckt der gerade Chidoris Unterwäsche klauen will und sie sich begeistert über Armslaves unterhalten, die Welt um sich vollkommen vergessen
und schließlich Chidori ihre Balkontür aufmacht und Sousuku sie etwas gedankenlos grüßt mit der Hand in der er dämlicherweise noch ihre Unterwäsche hält..*mit dem basebalschläger eins überzieh*

(^o^)



Von:    Camui_Zuuki 19.01.2005 20:52
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa ^^ Die is so geil!!! Oder wo Sousuke sein und Chidoris "Date" vergisst und sie grad beim Softball ist und sich vorstellt, der Ball wäre Sousuke und voll draufhält XDDDDD Oder wo er ihr den Schmuck schenkt, den er umgebaut hat XDDD So geilo!!!!!
Chidori
____________________________

And can there be anything as incantesently sad as those most tragical times when good vampires go bad?
http://www.fumoffu.de.tc



Von:    RanFujimiya 16.03.2005 18:11
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
*lach* die bsste Szene für mich ist immernoch in der Ersten Folge, mit dem Kondom xD
hab selten so gelacht



Von:    Bastelqueen 18.03.2005 13:52
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
oh, da kann es sein das ich das nicht weiß, da ich nur ausschnitte gesehen bzw. die mangas. erzähl ma so ein bissel. ich muss mir ma den anime von irgendwoher besorgen^^



Von:    Lynnnn 11.06.2005 15:01
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find FMP überhaupt klasse .. aber ganz besonders Fumoffu. *lol* Ich fand die Folge mit dem verlassenen Krankenhaus auch voll genial und süß, wo Sousuke voll besorgt war, als Chidori hinuntergefallen ist. *lol* Aber ich fand die Folge mit dem Schulmeister (oder so änlich) auch voll genial, weiß nicht ob des einer von euch kennt. Die Folge wo Sousuke mit dem Grünhaarigen (weiß net wie der heißt) zusammenarbeiten muss, weil der Grünhaarige den Schulmeister mit Sousuke verwechselt hat und ihn KO geschlagen hat. *lol* (Ok, echt keine Ahnung ob mich jetzt einer verstanden hat oder nicht ... *lol*)
Wir sind Engeln mit einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.



Von:    Mikomi88 12.06.2005 19:35
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt zwar nur die ersten vier Folgen auf deutsch gesehen aber ich hab trotzdem so meine Lieblingsstellen:

Zum Beispiel in Folge 3 als Kurz besoffen nach Hause kam. Zum einen weil er ja auch die deutsche Stimme von Kaito Kid aus "Conan" hat und da hab ich mir erst mal gedacht: "Geil, Kaito besoffen XD" und dann wie er gesagt hat: "Dieses Luder Kyoko hat mir nachgeschenkt. Aaandauernd!" *lall* *die Betonung so geil fand*

Und darauf die Diskussion mit Melissa war auch geil vor allem der Spruch "Hört sich schwer nach sexueller Belästigung an...*lall*"

Ich hab mich ja so gerollt.

Und das mit dem Kondom fand ich sogar irgendwie süß.....X3
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 16.06.2005 02:28
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
In Fumoffu: diese Episode als Sousuke gegen diese Ringer kämpfen muss und dabei cheatet und immer eins von Kaname eins übergebraten bekommt. XD

Ausserdem noch die Szene am Strand, als Kaname ihn mit dem Baseballschläger herdrescht und er wie eine Billardkugel über den Sand rollt und die Sonnenschirme umschmeisst ^^;

Und weiter hinten, die Episode mit der Wette, wer mehr Frauen abschleppt und die Sousuke beinahe verloren hätte. Und wie er rot anläuft, als sie im Kimono vor ihm steht. süss xD

Und natürlich die letzte Folge, in der Sousuke sie auffordert ihre Kleider auszuziehen ^^;

Aber meine absolute Lieblingsszene aus Fumoffu stammt gleich aus der ersten Folge, die mit dem Liebesbrief xD Nachdem Sousuke sein Fach mal wieder in die Luft gesprengt hat, verwechselt er den Brief mit einem Drohbrief.
Ich find das göttlich... "Sagara Sousuke, ich beobachte dich von Weitem. Du Feigling..." und dazu diese zarte Mädchenstimme xD



Von:    Lynnnn 16.06.2005 17:36
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
> In Fumoffu: diese Episode als Sousuke gegen diese Ringer kämpfen muss und dabei cheatet und immer eins von Kaname eins übergebraten bekommt. XD
>
> Ausserdem noch die Szene am Strand, als Kaname ihn mit dem Baseballschläger herdrescht und er wie eine Billardkugel über den Sand rollt und die Sonnenschirme umschmeisst ^^;
>
> Und weiter hinten, die Episode mit der Wette, wer mehr Frauen abschleppt und die Sousuke beinahe verloren hätte. Und wie er rot anläuft, als sie im Kimono vor ihm steht. süss xD
>
> Und natürlich die letzte Folge, in der Sousuke sie auffordert ihre Kleider auszuziehen ^^;
>
> Aber meine absolute Lieblingsszene aus Fumoffu stammt gleich aus der ersten Folge, die mit dem Liebesbrief xD Nachdem Sousuke sein Fach mal wieder in die Luft gesprengt hat, verwechselt er den Brief mit einem Drohbrief.
> Ich find das göttlich... "Sagara Sousuke, ich beobachte dich von Weitem. Du Feigling..." und dazu diese zarte Mädchenstimme xD

Jetzt hast du glatt alles aufgezählt. *lol* Wo dus sagst, erinnere ich mich wieda. ja, die folgen sind voll geil. aber die Folge mitm Strand, da fand ich das auch voll süß wo er Chido unbedingt retten woltle obwohl es ihr gut ging. Und dabei hatte er ganz schön was angestellt. *lol*

Wir sind Engeln mit einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.



Von:    SMF 18.10.2005 23:21
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
"Aber meine absolute Lieblingsszene aus Fumoffu stammt gleich aus der ersten Folge, die mit dem Liebesbrief xD Nachdem Sousuke sein Fach mal wieder in die Luft gesprengt hat, verwechselt er den Brief mit einem Drohbrief.
Ich find das göttlich... "Sagara Sousuke, ich beobachte dich von Weitem. Du Feigling..." und dazu diese zarte Mädchenstimme xD"


Ganz genau. Aus Fumoffu ist das auch mein liebling. Die drohbrief Kiste war einfach nur Herrlich. "Ich werde dich töten!" *lol*

Und dan am Abend, wo das Mädel hinter der Schule wartet, und diese 3 Typen auftauchen, und Chidori zu Hilfe eilt, die wiederum von Sousuke gerettet wird. "Du bist Sousuke?" "Das ist Korrekt. Sagara Sousuke. Was ist deine Absicht?" *PUMP-GUN VOR DIE NASE HÄLT* *lol*



Von:    Mopsbacke 24.08.2006 16:32
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
> "Aber meine absolute Lieblingsszene aus Fumoffu stammt gleich aus der ersten Folge, die mit dem Liebesbrief xD Nachdem Sousuke sein Fach mal wieder in die Luft gesprengt hat, verwechselt er den Brief mit einem Drohbrief.
> Ich find das göttlich... "Sagara Sousuke, ich beobachte dich von Weitem. Du Feigling..." und dazu diese zarte Mädchenstimme xD"
>
>
> Ganz genau. Aus Fumoffu ist das auch mein liebling. Die drohbrief Kiste war einfach nur Herrlich. "Ich werde dich töten!" *lol*
>
> Und dan am Abend, wo das Mädel hinter der Schule wartet, und diese 3 Typen auftauchen, und Chidori zu Hilfe eilt, die wiederum von Sousuke gerettet wird. "Du bist Sousuke?" "Das ist Korrekt. Sagara Sousuke. Was ist deine Absicht?" *PUMP-GUN VOR DIE NASE HÄLT* *lol*

Japp das war echt genial XDD besodners weil chidori direkt neben dem versteckten Sousuke im gebüsch saß und ihn kein Stück bemerkt hat XDD er war aba verdammt gut getarnt XDD
Un am nächsten tag hatte CHidori ihm ein Lunch ins afch gelegt un er wollte es wieda sprengen XDD

Zum Schluss
kommt ein Kuss
Das Böse stirbt
weil es sterben muss
Der Vorhang fällt



Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:50
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Nun, ^^ Viele ludtige Stellen wurden schon aufgezählt, aber die Sezene in der Episode 2 "Ich will dich beschützen" wo Sagara die Frau Lehrerin an der Treppe umrennt ist auch zum brüllen xDDDDD "Touchdown" xDDDDDD



Von:   abgemeldet 02.08.2006 04:35
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
es gibt viele lustige szenen aber mein favourit is wo er die drei Moenche erledigt XDDDD
so genial XDDDD
I am the bone of my sword, steel is my body and fire my blood
I have created over a thousand blades...
Unknown to Death....Nor known to Life....
~ "Unlimited Blade Works" - Archer; Fate/Stay Night ~



Von:    Mopsbacke 24.08.2006 16:30
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
da sitzen Sousuke und Chidori in der Bahn und sie reißt ihm die Zeitung weg und rennt im letzten moment noch aus der Bahn raus und Sousuke steht dnan vor der verschlossen Tür und sie streckt ihm dann nur die Zunge raus. Und irgendwie springt er dnan aus der Bahn raus und rollt am bahnsteig lang und Chidori steht da ganz entsetzt... ich liebe diese Szene... *__*

Und Bei Fumoffu wo Sousuke das Rugbyteam von einfach Waschlappen zu Killermaschinen macht und die gnadenlos beleidigt XDD
"Don't make me **** you ******* *****" oda so XDD
Zum Schluss
kommt ein Kuss
Das Böse stirbt
weil es sterben muss
Der Vorhang fällt



Von:   abgemeldet 28.12.2007 17:25
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
> so ihr süßen^^. ich glaub ne dass es so nen thead schon gibt, aber ich frag ma so an:
> was sin eure lieblingsszenen?

Also meine Lieblingsszene ist die in der Kaname, Kurtz & Sousuke im Wald sind und Sousuke Kaname im Arm hält und ihr einen rührenden Vortag hält. Kaname ist so beeindruckt und ist davor ihn zu küssen, bis Kurtz sich räuspert um damit zu sagen, dass er auch noch da ist und sich nicht von alleine verschwinden lassen kann.

Einfach nur geil ^^

Oder:(Im Wald)
Kurtz liegt am Boden.
Er:"So ein Mist wenn ich nur einen einzigen Muskel rühren könnte!"
Sie:"Was würdest du dann tun?"
Er mustert ihren Körper. Ihre Kleidung ist zerrissen und überhaupt hat sie kaum etwas an. Ihre Brüste sind fast zu sehen und ihre Beine sind nicht nicht bedeckt.
Er:"Dann würde ich..."
Sie folgt seinen Blick auf ihren Körper..
Und schlägt zu! xD~



Von:   abgemeldet 30.05.2008 15:14
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Habt ihr bei Second Raid bei der Folge mit dem Friseursalon bemerkt dass vorm Laden L aus Death Note mit nem Bike durch die Gegend gefahren ist und Misa, Mr. Yagami und Light dem Spektakel zugesehen haben ?? xDD



Von:    Overkill 01.06.2008 10:51
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
oder in Fmp wo die am strand sind und der die melone suchen soll und dann seine pupgan raus holt und die melone abschießt und dann mit den rubie spieler beim spie schreit der eine verflucht das schwein lebt noch ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2008 11:47
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
LOL, jap ^^

Oder Staffel 1 Folge 3 am Ende wo es zum Schulausflug nach Okinawa gehen soll, die Unterhaltung zwischen Gauron und der Stewardess:

Gauron: "Ziemlich harter Job, sich mit diesen Kids rumzuprügeln, das muss ziemlich die Hölle sein oder ?

Stewardess: "Nein, sowas mach ich schon öfters"

Gauron: "Sobald wir auf 8000 Meter Höhe angelangt sind, werd ich den Notausgang tätigen und sie rauswerfen, ich glaube die Passagiere werden mir sehr dankbar sein, finden Sie nicht ?"

+Stewardess guckt geshockt+

Gauron: "Ich habe doch nur Spaß gemacht"

Voll fies xDDDD
Zuletzt geändert: 01.06.2008 11:49:03



Von:   abgemeldet 18.07.2008 17:13
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
FMP besteht für mich fast nur aus Lieblingsszenen, aber vor allem sind die Slapstick Einlagen verdammt gut gelungen.
In Fumoffu vor allem die Folge, als Issei (der kerl mit der Brille vom Karateclub) und Sousuke dem kranken Schulwart helfen müssen.

Kaname sieht aus dem Fenster und denkt sich, dass sich die beiden echt Mühe geben, während Sousuke was zu einer bank tragt, als plötzlich Issei angerannt kommt, das Teil zerstört und Sousuke seine Waffe zieht uns auf ihn schießt. Das war einfach die beste aller Slapsticks. Ich habe Tränen gelacht!

Aber Fumoffu is ja generell einfach nur zum lachen.



Von:   abgemeldet 12.08.2008 21:36
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
haha
ne geile szene ist in staffel 1 letze folge ganz am ende wo der gauron die selbstzerstörung aktiviert
Und dann gauron so:,,Weißt du was kashim ich liebe dich
xDDDDD zum wegschmeißen ^^

oder in fumoffu die szene wo sousuke als bonta-kun verkleidet diese mikihara typen trainiert aber in fumosprache "totlach"
und kaname als dolmetscherin xD
Zuletzt geändert: 12.08.2008 21:36:56



Von:   abgemeldet 21.09.2008 10:22
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
also ich find die besten szenen sind der teil wo kaname und sousuke getrennt werden müssen udn wo die so fertgi sind :( das find cih soo traurig das der sousuke aus verzweiflung sogar zu alkohol greift und einfach so mti ner freu mit geht... ahh da musst ich soo heule bei jeder folge bin ich echt in tränen ausgebrochen :(



Von:   abgemeldet 23.09.2008 20:59
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
hm ist das in tsr ?wenn ja dann hab ichs leider nicht gesehn ):



Von:   abgemeldet 23.09.2008 20:26
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
Avatar
 
Einfach alle die sich in der Schule abspielen^^



Von:   abgemeldet 28.09.2008 00:55
Betreff: Lieblingsszenen^^ [Antworten]
bei fomuffou ganz klar die mit dem brödchen und dem hausmeister aber in full metal panic gibt es einfach zu viele gute zenen naja
alles was einen guten witz hat würde ich sagen ansonzten vor allem die folgen in der schule naja i love diese serie


[1] [2]
/ 2



Zurück