Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zuviel Technik im Oh, my Goddess??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8663/-1/10790491767933/
http://desu.de/jJb8I79




Von:    doc 03.06.2002 11:57
Betreff: Zuviel Technik im Oh, my Goddess?? [Antworten]
Oh! My Goddess verkauft sich in Japan blendend!
Man könnte es fast so vormulieren:
In Japan kommt ein neuer Band raus und dann wissen schon alle wer nächste Woche die Nr. 1 in den Verkaufscharts ist (siehe Animexx News).

An OMG finde ich garde dieses "Technobabel" so richtig interessant, denn ich kenne keine Manga der die "Hintergründe der Welt" auf so eine Art darstellt. Man merkt schon, dass der Zeichner ein Fabel für Autos, Motorräder und Technick im allgemeinen hat. Ebenso schaft er es seinen Karakteren (zumindest den Weiblichen) angemessene Kleider anzuziehen. :)

Den Kommentar möchte ich mit einem Zitat von Manga-Zeichnern zu den Figuren von Fujishima beenden:
"Diese Haare...Diese Haare.... *verzeifel*"
------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!

Zurück zum Thread