Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kennt hier einer Oh!My Godess


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29892/-1/10895635859679/
http://desu.de/rcAecY_




Von:    Kami-sama 11.07.2004 18:51
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 

> *freu* ich hab gestern das dt. Artbook bestellt und bin schon soooooooooo gespannt.

Ich hab gehört das in Dt zuerst noch vor Japan erscheinen sollte,inzwichen steht es in meinen Regal doch ein halbes Jahr zuvor hab ich auf ner Con n Japanisches Artbook gesehen (der Händler hatt nur 1 exemplar importiert) 5 min spätr ham ca 50Euro den Besitzer gewegselt. XD das Japanische is gut doppelt so groß wie das Deutsche (Format,dicke) in etwa mit das NGE Artbook "der Mond" zu vergleichen.

zum Manga: ab Band 25 fängt n neues Rückenbild (also hat der Verlag kontakt mit Japan
aufgenommen und nachgefragt wieviel noch ungefähr kommt) und soviel könn wier uns sicher sein AMG schafft es bestimmt noch bis in die 30 wenn nich sogar weiter denn AMG läuft immer noch sehr gut.
Kami-sama

Zurück zum Thread