Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt hier einer Oh!My Godess

Eröffnet am: 22.08.2003 20:44
Letzte Reaktion: 13.07.2004 01:42
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Oh! My Goddess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
RanMori14 Kennt hier einer Oh!My Godess 22.08.2003, 20:44
 Kurli Kennt hier einer Oh!My Godess 22.08.2003, 20:51
 SilverTear Kennt hier einer Oh!My Godess 22.08.2003, 20:51
 Kurli Kennt hier einer Oh!My Godess 22.08.2003, 20:54
 SilverTear Kennt hier einer Oh!My Godess 22.08.2003, 20:58
 Kurli Kennt hier einer Oh!My Godess 22.08.2003, 20:59
 SilverTear Kennt hier einer Oh!My Godess 22.08.2003, 21:01
 Kurli Kennt hier einer Oh!My Godess 22.08.2003, 21:02
patricia Kennt hier einer Oh!My Godess 22.08.2003, 22:02
SaireaZadkiel Kennt hier einer Oh!My Godess 04.10.2003, 18:23
 klopfer Kennt hier einer Oh!My Godess 04.10.2003, 19:24
 Kami-sama Kennt hier einer Oh!My Godess 11.07.2004, 18:51
Taomon Kennt hier einer Oh!My Godess 08.10.2003, 14:35
 klopfer Kennt hier einer Oh!My Godess 08.10.2003, 15:22
Hild Kennt hier einer Oh!My Godess 08.10.2003, 15:34
Kurei Kennt hier einer Oh!My Godess 08.10.2003, 15:39
Hild Kennt hier einer Oh!My Godess 08.10.2003, 15:51
 klopfer Kennt hier einer Oh!My Godess 08.10.2003, 21:48
 Kami-sama Kennt hier einer Oh!My Godess 11.07.2004, 18:54
Yami-Malik Kennt hier einer Oh!My Godess 13.07.2004, 01:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.08.2003 20:44
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
He Leuts, kennt ihr Oh!My Godess??? Und habt ihr das ende kapiert??? Ich nicht!!!! Mein den Manga!!!! Cu Ran!!!!



Von:    Kurli 22.08.2003 20:51
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
Türlich kenn ich das! Ich lieeeeebe es!
Aber was verstehst du denn daran nicht? Sag mal genauer (kleiner tip im allghemeinen: nicht so ernst nehmen *g*)
Nyo,
Curly***
__________In Bearbeitung__________



Von:    SilverTear 22.08.2003 20:51
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
Äh...Seit wann ist ist das zu Ende? Hab'sch was verpasst? O__o Du meinst doch Oh! My Goddess von Kosuke Fujishima, oder? Oder meinst Du was andres? 0_o *verwirrt ist*
~~~
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~



Von:    Kurli 22.08.2003 20:54
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
> Äh...Seit wann ist ist das zu Ende? Hab'sch was verpasst? O__o Du meinst doch Oh! My Goddess von Kosuke Fujishima, oder? Oder meinst Du was andres? 0_o *verwirrt ist*

Ich denke schon, des sie das von Fujishima meint *g*
Aber meint sie nicht das ende vom band 24 (also vom letzten bis jetzt erschienenem band?? O.o)
Nyo, wie viele Bände hat das eigentlich?
__________In Bearbeitung__________



Von:    SilverTear 22.08.2003 20:58
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wie viele Bände es gibt...
Nya, aber 24 ist nit der letzte Band gewesen, deswegen versteh ich wohl die Frage auch nit so wirklich. ^.^'' Wie man das Ende von dem Band verstehen soll, wird doch in Band 25 geklärt...oder? *löl*
~~~
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~



Von:    Kurli 22.08.2003 20:59
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
>Wie man das Ende von dem Band verstehen soll, wird doch in Band 25 geklärt...oder? *löl*

Stimmt auch wieder ^^"
__________In Bearbeitung___________



Von:    SilverTear 22.08.2003 21:01
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt auch wieder ^^"

*lol* Sag ich ja...^^
~~~
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~



Von:    Kurli 22.08.2003 21:02
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Sag ich ja...^^

Immer ham die anderen Recht *seufz* ^_~
Nyo,
Curly***
__________In Bearbeitung__________



Von:   abgemeldet 22.08.2003 22:02
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Oh my Goddess ist als Manga und als Anime ein Klassiker. Wobei mein Favourit der Movie ist, knapp gefolgt von der Mangaserie.
Die Serie ist in Japan noch nicht abgeschlossen, da aber die dt. Ausgaben jetzt zeigleich sind mit der jap. dauert es ca. ein halbes Jahr bis zum nächsten Band (oder länger) vergleichbar mit Evangelion.

*freu* ich hab gestern das dt. Artbook bestellt und bin schon soooooooooo gespannt.



Von:   abgemeldet 04.10.2003 18:23
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten][Ändern]
Hab mal ne frage:
und zwar wollte ich wissen ob die (2) OVA's noch fortgesetzt werden.
Grund ist dieser Text:

...rechnete er wohl nicht damit, daß sich aus dieser Göttin eine unglaublich erfolgreiche Manga-Serie entwickeln würde, die als Nebeneffekt 5 OVAs,...

Außerdem wollte ich gerne wissen ob die Mangas, die OVA's fortsetzten
(in ihrer Story) fortsetzten.

Würde mich sehr über eine antwort freuen !!



Von:    klopfer 04.10.2003 19:24
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
Die 5 OVAs sind doch schon alle komplett.

Da die OVAs eine etwas vom Manga losgelöste Story haben (bzw. Teile anders erzählen als der Manga) und dieser ja eh nur episodenhaften Aufbau hat, kann man nicht wirklich sagen, dass es da eine inhaltliche Fortsetzung gibt.



Von:    Kami-sama 11.07.2004 18:51
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 

> *freu* ich hab gestern das dt. Artbook bestellt und bin schon soooooooooo gespannt.

Ich hab gehört das in Dt zuerst noch vor Japan erscheinen sollte,inzwichen steht es in meinen Regal doch ein halbes Jahr zuvor hab ich auf ner Con n Japanisches Artbook gesehen (der Händler hatt nur 1 exemplar importiert) 5 min spätr ham ca 50Euro den Besitzer gewegselt. XD das Japanische is gut doppelt so groß wie das Deutsche (Format,dicke) in etwa mit das NGE Artbook "der Mond" zu vergleichen.

zum Manga: ab Band 25 fängt n neues Rückenbild (also hat der Verlag kontakt mit Japan
aufgenommen und nachgefragt wieviel noch ungefähr kommt) und soviel könn wier uns sicher sein AMG schafft es bestimmt noch bis in die 30 wenn nich sogar weiter denn AMG läuft immer noch sehr gut.
Kami-sama



Von:   abgemeldet 08.10.2003 14:35
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
hm,ich weiß nur dass es auf jeden Fall mehr als 26 Bände hat,wieviel genau weiß ich nicht...
das hab ich vor Jahren mal gelesen,das damals in den USA
mehr als 26 draußen waren...is aber schon ewig her.



Von:    klopfer 08.10.2003 15:22
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
Die USA darfste nicht als Maßstab nehmen, gerade die OMG-Veröffentlichung dort ist unter aller Sau (kapitelweise in Comicheften, viel gestrichen usw.)

Band 27 kommt in Japan am 21. November raus, Band 26 erschien dort im Juni.



Von:   abgemeldet 08.10.2003 15:34
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
ich glaub 35 oder 38 bände, glaube aber eher, dass es 35 sind, ist mein absoluter lieblingsmanga, könnte ruhig noch länger sein ^^
~Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben gehalten~



Von:   abgemeldet 08.10.2003 15:39
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
> ich glaub 35 oder 38 bände, glaube aber eher, dass es 35 sind, ist mein absoluter lieblingsmanga, könnte ruhig noch länger sein ^^

Ich glaub du verwechselst das mit Ranma, Klopfer hats doch schon richtig angegeben.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 08.10.2003 15:51
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
das waren die ova, ich meine die manga, ich weis das ranma 38 bände hat, im shinkan steht bei oh! my goddess insgesamt 38 bände, deswegen hab ich das geschrieben
~Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie die ganzen Jahre über am Leben gehalten~



Von:    klopfer 08.10.2003 21:48
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
Das im Shinkan war ein Fehler, da hat man einfach die Angabe von Ranma kopiert und vergessen, das zu ändern.

OVA gibt's ja nur 5.



Von:    Kami-sama 11.07.2004 18:54
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
meine Antwort is ausversehen weiter oben gelandet,
Kami-sama



Von:   abgemeldet 13.07.2004 01:42
Betreff: Kennt hier einer Oh!My Godess [Antworten]
Avatar
 
ich kenns auch und liebe es ^.^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*





Zurück