Zum Inhalt der Seite

Thread: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen

Eröffnet am: 16.01.2005 21:58
Letzte Reaktion: 09.01.2010 18:25
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Psyco die Rückkehr des Königs - Lieb... 30.01.2005, 13:52
Witchking- die Rückkehr des Königs - Lieb... 30.01.2005, 18:36
DDCM die Rückkehr des Königs - Lieb... 30.01.2005, 21:56
 LeahSykes die Rückkehr des Königs - Lieb... 31.01.2005, 20:56
maelstrom die Rückkehr des Königs - Lieb... 31.01.2005, 21:28
 Illythia die Rückkehr des Königs - Lieb... 01.02.2005, 12:15
Otogi_4_ever die Rückkehr des Königs - Lieb... 27.02.2005, 14:49
 Kushiel die Rückkehr des Königs - Lieb... 15.03.2005, 20:21
 Tikal die Rückkehr des Königs - Lieb... 15.03.2005, 20:32
 Angel_Kira die Rückkehr des Königs - Lieb... 23.04.2005, 17:42
Knuffeli die Rückkehr des Königs - Lieb... 22.06.2005, 14:38
die Rückkehr des Königs - Lieb... 31.07.2005, 20:13
 fuck die Rückkehr des Königs - Lieb... 03.08.2005, 16:28
die Rückkehr des Königs - Lieb... 09.08.2006, 21:26
 elisa7 die Rückkehr des Königs - Lieb... 11.08.2006, 08:57
 elisa7 die Rückkehr des Königs - Lieb... 11.08.2006, 09:08
die Rückkehr des Königs - Lieb... 14.08.2006, 17:56
 yamina-chan die Rückkehr des Königs - Lieb... 03.10.2006, 01:58
die Rückkehr des Königs - Lieb... 03.10.2006, 14:21
 yamina-chan die Rückkehr des Königs - Lieb... 03.10.2006, 18:36
die Rückkehr des Königs - Lieb... 09.10.2006, 14:52
 -alea- die Rückkehr des Königs - Lieb... 09.10.2006, 17:30
die Rückkehr des Königs - Lieb... 09.10.2006, 19:23
 -alea- die Rückkehr des Königs - Lieb... 18.10.2006, 10:29
 Silver-DragonX die Rückkehr des Königs - Lieb... 02.03.2009, 14:06
 Myokardinfarkt-chan die Rückkehr des Königs - Lieb... 30.03.2009, 15:15
 -Nara-Fenris die Rückkehr des Königs - Lieb... 10.04.2009, 21:10
 Bramblerose die Rückkehr des Königs - Lieb... 19.04.2009, 00:11
die Rückkehr des Königs - Lieb... 21.04.2009, 16:59
 Bramblerose die Rückkehr des Königs - Lieb... 21.04.2009, 20:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Psyco 30.01.2005 13:52
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
die leuchtfeuer klasse musik
die schlacht aber nur auf der SSE(bessser schnitt)
aber meine liebligsscene iss die:

Pippin:"Ich hätte nicht gedacht, dass es so enden wird."
Gandalf:"Enden? Nein hier endet die Reise nicht. Der Tod ist nur ein weiterer Weg,den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es..."
Pippin:"Was Gandalf? Was sehe ich?"
Gandalf:"Weiße Strände, und dann ein fernes grünes Land unter einer rasch aufgehenden Sonne."
Pippin:"Dann ist es nicht schlimm?"
Gandalf:"Nein, ist es nicht."








Von:   abgemeldet 30.01.2005 18:36
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Hö Hö Hö
Da wo der Hexenkönig kommt und mit seinem Flammenangriff Gandalfs stab in Stücke sprengt ( ich kann Gandalf nicht leiden :-) )



Von:   abgemeldet 30.01.2005 21:56
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Die beste Szene im Film? Ganz klar der Auftritt der Rohirrim, mehr Atmosphäre geht nicht!



Von:    LeahSykes 31.01.2005 20:56
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingszene ist das mit arwen als ertstes im wald dann in bruchtal und wo sie dann im sterben liegt alle Arwen szenen fidne ich schön



Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:28
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Bei der Szene in der Legolas aus dem Schiff springt hab mich total scheckig gelacht.
Es sieht aus, als ob er ein Flummi wäre *lach* !!!

Außerdem find ich das hintereinander herrobben von Eowyn und dem Ork (auf dem Schlachtfeld, nachdem sie den Nazgul getötet hat) total dämlich, besonders das ganze Geröchel!!!

Eine meiner Lieblingsszenen ist der Tod von Saruman, weil er sozusagen vom Erdboden verschwindet!!!

Und das Anzünden der Leuchtfeuer ist hammer geil!!!


Aber ich fand diesen Teil einfach zu schnulzig,
zu viel geheule!!!



Von:    Illythia 01.02.2005 12:15
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsszenen aus der Kino-Fassung sind:

-der Ritt der Rohirrim, wo sie dann in einer Reihe stehen und Théoden ruft "Für Tod und Glorie"
-wenn Elrond (*JUHU*) Aragorn das Schwert überreicht mit den Worten: "Become what you are born to be"...das sagt er so voller Emotionen*ggg*("I like Elrond-Fähnchen schwenk*)
-die Szene, wo Legolas auf dem Oliphant rumturnt...
...auch es sind so viele
aber bei den Grauen Anfurten muss ich immer fast heulen*schnief*
Wer nicht den Mut hat zu träumen, der hat auch nicht die Kraft zu kämpfen!



Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:49
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Der ganze Film ist eine einzige Lieblingsszene. Auch wenn Legolas viel zu wenig vorkommt.
~Die Rohoirrim kommen mit diesem oberaffengeilen Sonnenaufgang im Rücken aufs Schlachtfeld
~Legolas kommt in Frodos Schlafzimmer in dieser geilen Klamotte und LÄCHELT *dahinschmelz*
~Sam zu Frodo als der zusammen gebrochen ist :"I can't carry it FOR you - but i can carry YOU!" *flenn* so süß und treu und heldenhaft und überhaupt!!!
~die Grauen Anfurten
~Pippins Lied
~das Trinkspiel "Last One standing wins" *rofl*

Meine Fresse, ich hab noch nie so viel geheult wie bei diesem Film!!!! Und ich heule immer noch bei denselben Stellen wie bei der Premiere!!



Von:    Kushiel 15.03.2005 20:21
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsscenen sind:
~Die Ankunft der Rohirrim
~Wie Legolas den Mumakil tötet
~die Häuser der Heilung
~Aragorn übernimmt die Schiffe der Cosaren
Kimi ga yo wa
chi-yo ni,yachi-yo ni,
sazare-ishi no
iwao to narite,
koke no musu made.



Von:    Tikal 15.03.2005 20:32
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Der Ende-Bildschrim,, als nach drei Stunden Schnulze der allerlangweiligsten Art, gepaart mit überflüssig langem Dauergemetzel und etwas, was man in "Independence Day" übertriebenen Patriotismus genannt hat, die Tortur endlich vorbei war.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:    Angel_Kira 23.04.2005 17:42
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Also... XD
Die Leuchtfeuer sind toll^^ sieht einfach genial aus.
Und natürlich die Krönung von Aragorn und alles was dazugehört (Arwen...^^)
Aber meine absolute Lieblingsstelle is, glaub ich, als Aragorn vor dem schwarzen Tor steht, sich zu Gandalf umdreht und flüstert "Für Frodo" *_____* Die is sooo toll!!! *schmacht*
--
Deni



Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:38
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
aalso..... *auchmalzuwortmeld*
(ich geh von den SEEs aus)

FOTR

-wo Aragorn Gimli in Lothlorien einen Knuff gibt, weil der schnarcht *grins*

TTT

- Eintopf-Szene mit Eowyn und Aragorn *da könnt ich mich echt jedes mal wegschmeisen vor lachen*

ROTK

- Gespräch zwischen Pippin und Faramir
- Häuser der Heilung - das Lied *is ja sooo schön*
- Eowyn-Faramir-Szene *schmacht* - die sin ja sooo süß zusammen *sabber*



Von:   abgemeldet 31.07.2005 20:13
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
also ich find die szene echt supa wo legolas auf dem Mumakil herumturnt. und die szene wo legolas, aragorn und gimli zu den pfaden der toten gehn, das is echt cool!!!!



Von:    fuck 03.08.2005 16:28
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es schon einige gute Szenen....

Tollig ist es natürlich als Aragorn am Ende zum König gekrönt wird und alle sich verneigen. Auch die Hobbits verneigen sich und er geht zu ihnen und sagt: Nein, Freunde! Ihr verneigt euch vor niemandem!

Natürlich auch recht amüsant, als Gimli vor der Schlacht am schwarzen Tor meint: Keine Aussichten auf Erfolg, den Tod als Gewissheit? Worauf warten wir noch?
Suicide? Razor-Method?
Remember, kids, it's down the road, not across the street.
Zuletzt geändert: 03.08.2005 16:29:04



Von:   abgemeldet 09.08.2006 21:26
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
also,ich muss den meisten recht geben. aber herr der ringe ist ja toll, da sind wir uns alle einig, und Peter Jackson hat ein wahres meisterwerk geschaffen!!!

aaaaalsoooooo *ganz tief luft holt* (Ich geh von der SEE aus)

das trinkspiel - wie gimli am schluss nach hinten kippt is genial...und auch legolas "Ich spüre etwas" ^o^

Die grauen anfurten T.T *rotz und wasser heulz* hat wer n' Tempo???

ankunft Rohirim (richtig geschrieben????) geile stimmung...

Szene, wo Eomer Eowyn auf dem Schlachtfeld findet *schon wieda rotz und wasser heult*

"Ich bin kein Mann!!!" XD

Die szene am schicksalsberg, Sam: "Ich kann ihn nicht für dich tragen, aber ich kann dich tragen" Jaja, der gute Sam ^-^

Szene mit Faramir, der da reitet, und Pips lied im hintergrund

Das anzünden der leuchtfeuer - soooo der hammer

Wo lego den Olifanten erledigt und Gimli sagt: "Der zählt trotzdem nur als einer!"

Die ganze schlacht auf den Pelennorfeldern ^^

Als Frodo Sam wegschickt - Armer Sam *tröst*

Die szenen mit den toten... die sind geil drauf XD

Als Pip merry findet T.T

aber im ganzen gefällt mir echt der ganze film *Herr der Ringe - Fähnchen schwenk*
--------------------------
Wenn du eine Träne wärst,
würde ich nie mehr weinen,
aus Angst,
dich zu verliern...



Von:    elisa7 11.08.2006 08:57
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Also endlich hab ich genau so einen HDR-Fan gefunden den dasselbe interresiert wie mich.
Also am schönsten fand ich wie du die Szene in der Frodo im Gedanken Galadriel begegnet. Ich Gesicht war so Hoffnungsschenkend und wunderschön.
Dann gab es eine Szene die in der Special-Extented-Edition ist und zwar wo Eowyen wieder einigermaßen auf den Beinen ist und sich nun Sorgen macht dass die Welt nicht mehr schön wird. Dann sagt Faramir zu ihr einige nette Worte und sie halten dann Händchen und geben die Köpfe aneinander.*hach* ^^ Ich liebe diese Szenen. Dann natürlich am Schluss als die Gemeinschaft wieder vereint ist und Frodo zum ersten Mal wieder alle sieht. Die letzte schöne Szene ist meiner Meinung nach in Hobbingten im Gasthaus.
Tja spannend war auf jeden Fall die Stelle mit der Spinne.
So jetzt komm ich zu den trauigsten, die auch überwiegend vorhanden sind im Film.Ich muss aber gleich gestehen ich hab das Buch bissjetzt noch nicht gelesen, also hatten die Szenen mehr Eindruck für mich weil ich ja das Ende nie wusste.
Elisa7



Von:    elisa7 11.08.2006 09:08
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
So hier ist der Tread für die trauigen Szenen.^^
Ich fange obwohl ich den Film schon mind. 16 Mal gesehen habe ca.45Minuten vor dem Ende an zu heulen. Das liegt aber auch sehr an dieser wunderschönen Musik. Falls du bissjetzt nicht auf die Musik geachtet hast, empfehl ich dir das schnell nachzuholen.
Also ich finde jede Szene ab der Stelle wo Frodo zum Berg raufschaut und seine Heimatlichte Musik ertönt furchtbar trauig. Ich heul dann den ganzen Film nur mehr.T_T Die letzte Szene an den grauen Anfurten ist ja die schlimmste. Ich hab wie gesagt das Buch nicht gelesen und hab dann so viel geweint, weil ich es nicht glauben wollte, dass Frodo geht. Die Szene ist ja so schön, trauig und auch blöd. Ich wollte einfach nicht dass Frodo geht und ich bin auch jetzt noch immer erschüttert. Die Musik macht mich total fertig bei den grauen Anfurten.
Na ja, das war nur ein Vorgeschmack wie sehr ich HDR mag. Wenn du über mehr reden willst du findest meinen sTeckbrief unter elisa7.
Deine Elisa7



Von:   abgemeldet 14.08.2006 17:56
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingszenen (SEE) sind ganz eindeutig:

~gandalf redet mit Pippin über den Tod
~Faramir und Eowyn bei den Häusern der Heilung (It's just the damp of the first spring rain T.T)
~das Trinkspiel
~die stelle bei den toten und wie gimli sich da aufführt^^
~die gondortypen reiten nach ostgiliath und pip singt im hintergrund
~die szene in der Faramir mit Deethor redet (die augen *schmelz*)
~die rohirrim vor gondor
~der hafen...
~ Dialog zwischen Faramir und Pippin ("sie gehörte einem törichten Jungen, der lieber Drachen tötete als zu lernen und deshalb seine pflichten vernachlässigte." "Sie gehörte euch?" "Ja, sie gehörte mir." "Dann bin ich größer als ihr, sie passt nämlich nicht richtig." "Mir hat sie auch nie richtig gepasst." sorry, ich musste jetzt einfach zitieren^^")

das sind definitiv die besten/schönsten szenen...
CAPTAIN jack sparrow, klar soweit?
Zuletzt geändert: 16.08.2006 11:15:34



Von:    yamina-chan 03.10.2006 01:58
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
hmmm...Ist schon eine Weile her, das ich den Film das letzte Mal gesehen habe, ich bin mir also nicht sicher, ob mir alles einfällt...
Besonders in Erinerung geblieben ist mir zum Bespiel die Stelle, in der Legolas den Olifanten (oder Mumakil, bin mir jetzt nicht ganz sicher, wei es heißt) erledigt, vom Rüssel rutscht und dann kommt dieser aufforderd fragende Blick an Gimli, der mehr sagt, als alle Worte! ^^
(und Gimli dann:"Der zählt trotzdem nur als einer!!" ^^)
Das Trinkspiel hab ich auch ins Herz geschlosen. Aber am allerbesten ist glaube ich diese Stelle vor den Schwarzen Toren:

Gimli:"Ich hätte nie gedacht, das ich mal Seite an Seite mit einem Elben sterbe würde."
Legolas:"Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli:*Legolas anguck* "Ja. Da hätte ich nichts dagegen."

Das war einfach nur Herzerweichend!! Überhaupt: obwohl ich alle Filme insgesammt bewundere, am meisten liegen mir die Szenen mit dem Trio Arragorn, Gimli und Legolas am meisten am Herzen.
Etwas was ich sehen kann, aber nie zuvor gesehen habe...

Wer hat Lust, eine FF über Kibito und den Kaioshin zu lesen?
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=122266



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:21
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Schön fand ich den Kuss zwischen Aragorn und Arwen.

Die Szenen mit Kankra fand ich spannend, ebenso den Schicksalsberg.

Und blöd...Fand ich eigentlich gar nix.



Von:    yamina-chan 03.10.2006 18:36
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, ich hab noch was vergesen!! Als das Trio die Pfade der Toten betritt.
Aragorn geht als erster hinein, ohne Angst. Dann kommt Legolas, der nach einem kurzen Blick ebenfalls hineingeht.
Gimli:"Ein Elb geht unter die Erde, und ein Zwerg wagt es nicht?! -Uh...das würde mir ja ewig nachhängen!" *geht auch rein*
^^
Etwas was ich sehen kann, aber nie zuvor gesehen habe...

Wer hat Lust, eine FF über Kibito und den Kaioshin zu lesen?
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=122266



Von:   abgemeldet 09.10.2006 14:52
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
1mal Aragorn reht sich vor den toren mordors zu den anderen um und sagt :"für frodo......"
und wenn pippin sein lied für denethor sing *hrrrhrr*
*~+Chi-yA-chan+~*
will kill
you



Von:    -alea- 09.10.2006 17:30
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Pippins lied!! (ich hab geheult als ich das zum ersten mal gehört hab Q__O) das is so genial...


mag irgendwer rpg spielen?^^° wir brauchen dringend einen frodo (u.a.) *werbung mach*
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=125775
~~*fly*~~



Von:   abgemeldet 09.10.2006 19:23
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhh^-^

yAAAAa und die szenen noch dazu +_+;;
ich kann das voll auswändig (・ε・)ノ
*~+Chi-yA-chan+~*
will kill
you



Von:    -alea- 18.10.2006 10:29
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
hmja, das lied kann ich auch auswendig. nur singen kann ich s nich XD treffe keinen ton ~.~
so, ich versuchs nochmal =/
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=132735
wir brauchen ganz dringend player! Q__Q



Von:    Silver-DragonX 02.03.2009 14:06
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
das entzünden der leuchtfeuer is einfach genial. und die schlacht auf den pellenorfeldern natürlich.
"A silver-coloured dragen rose during the dawn. His mighty wings covered the sun and his fire burned the lands. But something was strange. A gigantic X graced his back."
-the old poet-
-history of our lands-



Von:    Myokardinfarkt-chan 30.03.2009 15:15
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Ich liebe die szene wo Arwen kommt und alle erwarten einen schön langsamen Kuss und ararogrn geht gleich richtig ran, mit nem wilden Kuss ;)
Das war so süß, ich hab geheult!

Dann die Szene mit Eowyn und dem Nazgul:
"Ich bin kein Mann!"
Kabumm und Ende blöder Nazgul!

Genial^^



Von:    -Nara-Fenris 10.04.2009 21:10
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Nazgul König und Eowyn XDDD

Und natürlich der komplette Score ~
*--*
Nur diue elend langen Enden waren im Kino ermüdent XDD




Von:    Bramblerose 19.04.2009 00:11
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
oh gott xX die frage soll man beantworten? der ganze film von vorne bis hinten ist meine 'lieblingsszene' XDD
ich mag den dritten teil an sich nicht so gerne weils der letzte ist aber bei fast jeder szene gab es irgendwas was ich geliebt habe! wo ich lachen musste eine gänsehaut bekommen habe mit gefiebert hab und geweint hab QQ'' wie soll man sich da entscheiden?!

meine lieblingsstroyline ist allerdings die von frodo, sam und smeagol^^ ich bin ein absoluter smeagol fan XD'
darum finde ich nur eine szene richtig doof: als aragorn und ganz minas thrit sich vor den hobbits verbeugt haben und frodo so geglotzt hat....dabei hat er gar nichts gemacht..hätte smeagol ihm den finger nicht abgebissen wäre es nichts geworden mit der rettung von mittelerde xD'

welche szene ich auch nicht abkonnte und geheult hab wie sonst was ist das absolute ende an den grauen anfurten QQ


ihr seht xD''.... bei mir ist hopfen und malz verloren ich kann jeden film auswendig (und zwar die extendend versions xx'')
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Zuletzt geändert: 19.04.2009 00:12:18



Von:   abgemeldet 21.04.2009 16:59
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Die Szene an der ich mich wohl nie satt sehen kann ist der Aufmarsch der Rohirrim bei der Schlacht um Minas Tirith.
Die Hörner Rohans erklingen und für einen Moment kehrt Ruhe auf dem Schlachtfeld ein, die Orks wenden sich den Reitern Theodens zu, die am Rande des Schlachtfeldes erscheinen, die aufgehende Sonne im Rücken. Der König betrachtet das riesige Orkheer, doch er zögert nicht. Er wendet sich zu seinen Reitern und beginnt seine Schlachtrede:
Auf!Auf ihr Reiter Theodens!
Zu grimmigen Taten: Feuer und Schlachten
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern
Ein Schwerttag, ein Bluttag, ehe die Sonne steigt!
Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod!Tod!TOD!
Auf Eorlingas!
Erneut erschallen die Hörner Rohans und die Reiter beginnen ihren Ansturm in die Reihen der Diener Saurons, die vergeblich versuchen den Angriff durch Pfeilhagel aufzuhalten.
Das ist und bleibt für mich die heroischste Szene, die ich jemals gesehen habe :)!


http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1061/222842/ Meine erste Grandia Fan-Fiction! Schaut doch mal rein =)!
Zuletzt geändert: 21.04.2009 17:00:07



Von:    Bramblerose 21.04.2009 20:09
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
ja eine pure gänsehaut-szene! xx

nur was ich da immer so lustig finde xD'
sie schreien TOD aber ihre münder schreien DEATH
xD''
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück