Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86517/-1/11095118086600/
http://desu.de/iStWWZg




Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:49
Betreff: die Rückkehr des Königs - Lieblingsszenen [Antworten]
Der ganze Film ist eine einzige Lieblingsszene. Auch wenn Legolas viel zu wenig vorkommt.
~Die Rohoirrim kommen mit diesem oberaffengeilen Sonnenaufgang im Rücken aufs Schlachtfeld
~Legolas kommt in Frodos Schlafzimmer in dieser geilen Klamotte und LÄCHELT *dahinschmelz*
~Sam zu Frodo als der zusammen gebrochen ist :"I can't carry it FOR you - but i can carry YOU!" *flenn* so süß und treu und heldenhaft und überhaupt!!!
~die Grauen Anfurten
~Pippins Lied
~das Trinkspiel "Last One standing wins" *rofl*

Meine Fresse, ich hab noch nie so viel geheult wie bei diesem Film!!!! Und ich heule immer noch bei denselben Stellen wie bei der Premiere!!

Zurück zum Thread