Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebste Pairings

Eröffnet am: 18.12.2003 18:14
Letzte Reaktion: 30.05.2009 09:43
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Raiya Liebste Pairings 08.02.2009, 13:56
 AriyaLothiriell Liebste Pairings 08.02.2009, 16:52
 Raiya Liebste Pairings 09.02.2009, 17:16
 Junichi Liebste Pairings 09.02.2009, 17:35
 Chic Liebste Pairings 03.03.2009, 21:58
 Myokardinfarkt-chan Liebste Pairings 30.03.2009, 15:10
 Nikea Liebste Pairings 05.04.2009, 13:54
 liebeimrevier Liebste Pairings 03.05.2009, 01:55
 GrinseRabe Liebste Pairings 05.05.2009, 18:47
Verge Liebste Pairings 22.05.2009, 10:35
 liebeimrevier Liebste Pairings 30.05.2009, 09:43
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Raiya 08.02.2009 13:56
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Thranduil x Elrond

Legolas x Haldir

Merry x Pippin

Sam x Frodo

Faramir x Éomer

Erestor x Glorfindel

Arwen x Aragorn
"Streicher aber soll der Name meines Hauses sein, wenn es je gegründet wird.
In der Hochsprache wird er nicht übel klingen: Telcontar werde ich heißen, und nach mir meine leiblichen Erben."
Zuletzt geändert: 08.02.2009 13:57:12



Von:    AriyaLothiriell 08.02.2009 16:52
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Elrond x Legolas!

Jaaaa, steinigt mich! :DDD



Von:    Raiya 09.02.2009 17:16
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
xDD ach neeee
jeden das seine

"Streicher aber soll der Name meines Hauses sein, wenn es je gegründet wird.
In der Hochsprache wird er nicht übel klingen: Telcontar werde ich heißen, und nach mir meine leiblichen Erben."



Von:    Junichi 09.02.2009 17:35
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Sam x Rosie, Aragorn x Arwen, Faramir x Éowyn... eben die, die es auch wirklich gibt.




Von:    Chic 03.03.2009 21:58
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
MmmmxD Ich mag Frodo x SamxD Ist bei denen irgendwie offensichtlich oO In Teil 2 oder 3*glaub*eins von beidenxD haben die sich auch mal so innig angegucktxD
Mag Merry und Pippin, aber ich denke mal eher als Freunde.
Legolas und Aragorn hat denke ich mal auch wasx3 Und Legolas mit Gimli ist auch lustig. Muss aber nicht direkt als Pairing seinxD Mag noch mehr, kenn aber die ganzen Namen nicht so gutxD
Weiß nichtmehr ob ich Boromir,Faramir oder sonstwen x Aragorn mochtexD Jedenfalls mag ich die Eowyn mit Aragorn überhaupt nichtxD Konnt die glaub ich eh net leiden oO Da mochte ich ihn lieber mit Arwen.
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Myokardinfarkt-chan 30.03.2009 15:10
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Also bei mir ganz klar:

ArwenxAragorn! Also wenn die beiden nich süß sind *.* Schade das Arwen im Buch nur so ne kleine Rolle hat...die beiden sind so verdammt goldig!

EowynxFaramir: Auch ideal zusammen! Wie sie ihn pflegt...und auch vom chara her passen die echt supi^^

Schwulen Pärrchen find ich passen in Herr der Ringe ja mal gar nicht Oo Bei den meisten is es klar das sie nicht schwul sind, wie bei Sam, Aragorn, Faramir etc. und bei den anderen ist das ja nur Freundschaft.

Was ich auch mag ist SamxRosie^^



Von:    Nikea 05.04.2009 13:54
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Faramir und Eowyn
Die beiden passen perfekt zusammen!
~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~
* DAMN! I´m hungry! *



Von:    liebeimrevier 03.05.2009 01:55
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
ARAGORN/LEGOLAS Schluss aus ende 'sabber'
die passen so ahhhh 'träum'
'schmoll' es gibt so wenig ff über sie (über Vig und orli auch net ) 'wimmer' 'tränchen wegwisch'
beloqen , betroqen als Shlasher eroqen :D



Von:    GrinseRabe 05.05.2009 18:47
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass Shonen-Ai hier überhaupt nicht passt! (ich FINDE! also nicht mit Beleidigungen hereinplatzen.)
Frodo und Sam verbindet eine tolle, außergewöhnliche Freundschaft (das was Sam tat würden sicherlich sehr wenige tun) und ich finde es irgendwie Schade, dass es viele nicht einfach dabei belassen können!
Ich oute mich jetzt einmal und schreibe, dass ich Aragorn mit Èowyn toll gefunden hätte. *duck*
Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)



Von:   Verge 22.05.2009 10:35
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
Avatar
 
*Slash-Fähnchen schwenk*
Wollte nur mal vorwarnen...

An erster Stelle : Boromir x Legolas <3
Und dann noch Aragorn x Legolas
Und ich finde Sam x Frodo auch total niedlich^^

Mit dem ersten falle ich mal wieder total aus der Reihe :'D
Keine Ahnung wann ich das erste mal von den zwei was gelesen hab - das erstmal zu finden war schwer - aber seitdem find ich sie süß zusammen ^^
Außerdem gibts für beide keine festen Partner - oder ich habs einfach nur vergessen - und Boro stirbt, also passt es ja :D
Jaaaa, ich bin total Slash-mäßig eingestellt x3
Zuletzt geändert: 22.05.2009 10:37:24



Von:    liebeimrevier 30.05.2009 09:43
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
GrinseRabe es hat halt jeder seine Meinung ne Freundin von mir mag es auch nicht die fragt mich immer wie ich so was gucke was sagte sie gestern ehm "Was guckst du dir immer schwule an das is doch eklig" ich habnur Mitte Schultern gezukt und gesagt das ich es halt mag na und es hat jeder seine eigenen gedanken der eine mag es halt und der andere nicht ich mag z.B überhaupt kein Female-Slash .. . Auch diese Beleidigungen von slasher auf nicht slasher und nicht slasher auf slasher ist für mich nur unnütz vergeudete kraft und zeit

Naja
Lg
Nexii
beloqen , betroqn als Slasher erzoqen ^^ :P

Die Dunkle macht an die herschaft
Zuletzt geändert: 30.05.2009 09:43:27


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück