Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebste Pairings


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36255/-1/12436688231958/
http://desu.de/NJdP2kK




Von:    liebeimrevier 30.05.2009 09:43
Betreff: Liebste Pairings [Antworten]
GrinseRabe es hat halt jeder seine Meinung ne Freundin von mir mag es auch nicht die fragt mich immer wie ich so was gucke was sagte sie gestern ehm "Was guckst du dir immer schwule an das is doch eklig" ich habnur Mitte Schultern gezukt und gesagt das ich es halt mag na und es hat jeder seine eigenen gedanken der eine mag es halt und der andere nicht ich mag z.B überhaupt kein Female-Slash .. . Auch diese Beleidigungen von slasher auf nicht slasher und nicht slasher auf slasher ist für mich nur unnütz vergeudete kraft und zeit

Naja
Lg
Nexii
beloqen , betroqn als Slasher erzoqen ^^ :P

Die Dunkle macht an die herschaft
Zuletzt geändert: 30.05.2009 09:43:27

Zurück zum Thread