Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arwen? Eowyn!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_36145/-1/11558350087370/
http://desu.de/RjzYsrQ




Von:    Kolibrichen 17.08.2006 19:35
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm lieber gleich zur Sache: also ich hasse Arwen aus tifstem Herzen!!

Wieso was hat sie dir denn getan? oô

>Und dann ist diese Frau auch noch so hässlich!! *würg* (wenn sie nicht so hässlich wäre dann schon eher!)

Jetzt übertreib ma nicht. ^^ Ich könnte verstehen wenn sie nicht dein Geschmack wäre, aber unter hässlich versteh ich wirklich was anderes, zum Beispiel Orks, DIE sind hässlich.

>Ich finde Aragorn und Arwen passen einfach NICHT zusammen!!

Komisch, ich frag mich warum sie dann zusammen sind? Oo

>(sie ist wenigstens eine richtige Frau....was ich von Arwen nicht unbedingt behaupten kann!)

Arwen ist eine ANDERE Frau als Eowyn. Warum müssen denn alle Frauen grad "stark" sein? Oo Eowyn ist eben nicht so sensibel wie Arwen, das heißt nch lange nicht das Arwen keine richtige Frau ist.

>Ich finde Eowyn und Aragorn würden doch viel besser zusammen passen!!!!!!

Ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht -.-
Und außerdem frag ich mich immernoch (wenn die beiden ja so~oo gut zusammen passen) warum Aragorn nunmal (so wie es auch Tolkien wollte) Arwen heiratet und liebt und Eowyn und Faramir sich ineinander verlieben?

>Eowyn ist eine starke Persönlichkeit und eigentlich recht hübsch!!

Eigentlich? Sie ist sehr schön, so wird sie auch im Buch beschrieben.

>Anscheinend mussten sie ja mehr Szen mit Arwen in den Film >einbauen, sonst wäre ja Fräulein Taylor umsonst nach New Zealand >geflogen. Also ich finde das hätte sie sich ja auch sparen können!!

Ähähä nee, aber PJ sagte, dass nicht ALLE Charas aus dem Buch im Film drin vorkommen können (Tom Bombadil, Glorfindel etc.) und deswegen, rettete Arwen im Film Frodo (nicht wie im Buch Glorfindel) und insgesamt bekamen alle Schauspieler mehr Szenzen (auch Eowyn), damit sie die fehlenden Charas ersetzen und die Story im Film ein bisschen ändern. Sonst wäre es für die Buchkenner zu langweilig gewesen, wenn alles genau wie im Buch passieren würde.
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!

Zurück zum Thread