Zum Inhalt der Seite

Thread: Arwen? Eowyn!

Eröffnet am: 15.12.2003 23:40
Letzte Reaktion: 31.08.2006 22:33
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
lisijim Arwen??? Eowyn!!!!!! 18.12.2003, 12:07
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 18.12.2003, 14:40
 peachchanvidel Arwen??? Eowyn!!!!!! 18.12.2003, 18:11
Katemacleod Arwen??? Eowyn!!!!!! 18.12.2003, 20:34
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 18.12.2003, 20:54
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 19.12.2003, 21:09
Junai Arwen??? Eowyn!!!!!! 19.12.2003, 21:19
kathrinchen Arwen??? Eowyn!!!!!! 26.12.2003, 15:45
Schattenstern Arwen??? Eowyn!!!!!! 26.12.2003, 18:20
 PercyJackson Arwen??? LEGOLAS!!!!!! 27.12.2003, 18:17
 PercyJackson Arwen??? Eowyn!!!!!! 27.12.2003, 18:21
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 30.12.2003, 23:02
MissWang Arwen??? Eowyn!!!!!! 31.12.2003, 20:35
Xantas Arwen??? Eowyn!!!!!! 31.12.2003, 22:31
Tindome Arwen??? Eowyn!!!!!! 01.01.2004, 10:29
ani Arwen??? Eowyn!!!!!! 01.01.2004, 12:15
excalibur Arwen??? Eowyn!!!!!! 01.01.2004, 14:20
Chokola Arwen??? Eowyn!!!!!! 03.01.2004, 14:42
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 03.01.2004, 17:00
zelgadissan Arwen??? Eowyn!!!!!! 03.01.2004, 17:11
neobe Arwen??? Eowyn!!!!!! 03.01.2004, 17:50
nautica Arwen??? Eowyn!!!!!! 09.01.2004, 08:59
Jeregh Arwen??? Eowyn!!!!!! 10.01.2004, 11:57
Arwen??? Eowyn!!!!!! 09.08.2006, 23:10
Arwen??? Eowyn!!!!!! 10.08.2006, 10:27
Arwen??? Eowyn!!!!!! 15.08.2006, 15:05
Arwen??? Eowyn!!!!!! 15.08.2006, 15:14
Arwen??? Eowyn!!!!!! 16.08.2006, 22:29
 Kolibrichen Arwen??? Eowyn!!!!!! 17.08.2006, 19:35
Arwen??? Eowyn!!!!!! 20.08.2006, 15:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.12.2003 12:07
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Boaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh..................Wie kann man sowas nur sagen ??? O_O Ich finde beide wahnsinnig toll.


Arwen:

Gibt für Aragorn ihre Unsterblichkeit auf, und ist zudem wunderschön. Sie ist so schön wie eine Elfe nur sein kann, und ich sie mir vorgestellt habe. Alleine diese Augen nehmen mich jedesmal gefangen. Ich meine, ich finde es bewundernswert, dass sie für ihn ihre Unsterblichkeit aufgibt, nur um bei ihrer Liebe zu sein. Das erfordert viel Mut.


Eowyn:

Eine extrem starke Frau, die ihren "Mann" steht. Vor allen Dingen im dritten Teil, als sie in die Schlacht zieht. Sie ist so intelligent genug, dass sie weiß, dass Aragorns Liebe Arwen gehört. Und sie findet ja auch ihr Glück :)

>>>>Zum Thread:

Warum muss man darüber eigentlich diskutieren ???
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 18.12.2003 14:40
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
@lisijim:
also zum Thread:
weil ich grad so Lust hatte über irgendwas zu diskutieren O.o und ich wollt halt wissen wie ihr die zwei findet. XP



Von:    peachchanvidel 18.12.2003 18:11
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, so wie Tolkien das geschrieben hat is OK und fertig ^^V Und das im Film ist nunmal wie es ist.. man kann halt nicht ein ganzes Buch von diesem Ausmaß ganz verfilmen.. das ginge einfach nicht und dann müssen hier und da nunmal Dinge geändert werden...
und nochmal zu Arwen.. ich hab nix gegen Liv, ich hab nix gegen den Chara, aber ich HASSE diesen Namen seit mein Vater ihn mir verpasst hat.. und das ist jetzt ca. 14 Jahre und ein paar Monate her.. >_<"""""" der Name is zwar ganz schön, aber außer dumme Situationen und Mobbing hats mir nie was gebracht.. und deswegen mag ich den Namen einfach nimm >.<" und mein zweiter is dann au noch Elanor x__X auch aus HdR... *megaumkipp* Papa meints gut und löst für mein Leben den schönsten Scheiss aus, dens gibt *aufn boden hogg und schmoll* ändern werd ich ihn, wenn ich erwachsen bin trotzdem ned.. is immahin von meinem Paps ^^V XD" *irgendwie voll vom thema abweich* eh.. interssiert ja eh keinen.. aber mich würds auch mal interessieren, ob andere Leutz in meinem Alter au nach HdR benannt sind.. oder nur ich dieses "Glück" hab O.oV



Von:   abgemeldet 18.12.2003 20:34
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Für mich eindeutig die Lady mit dem Schwert *G*
Eowyn legt einen nazghûl flach...das soll Arwen ihr etst einmal nachmachen.
@xxx|:::::::::::> Kate.



Von:   abgemeldet 18.12.2003 20:54
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
*eowynfähnchenschwenk* *hihihihi* XP



Von:   abgemeldet 19.12.2003 21:09
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
ohh jaaaa...bei der Szene wär ich ja fast ausgeflippt!! (den Anführer der Nazghúl!!XP)
Ich find das auch total geilo, dass sie mit Faramir zusammen kommt!^o^v
Im Film hättn sie ja das ein bisschen mehr rüber bringen sollen!!^^
*eowyn und faramirfähnchen schwenk* *hihihihi*



Von:   abgemeldet 19.12.2003 21:19
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eine, die das Buch nicht gelesen hat..juhu..und ich find Arwen super! Eigentlich mein Lieblingschara..und sooooo schön....im 2. Teil hab ich Eowyn irgendwie garnicht gemocht (kommt wahrscheinlich daher dass ich eh eher auf dunkelhaarig steh *lol), aber im 3. hat sie sich ja ganz gut geschlagen ^^


ende
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum



Von:   abgemeldet 26.12.2003 15:45
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Schön, schön...mal ganz was neues: Galadriel!!!!!Die ist mit Abstand am Besten! XD
Sie ist mächtig, schön und kommt viel zu wenig vor.
Ich mag alle drei:

Arwen: Sie ist wirklich schön, elegant, Arwen ist wirklich genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. ^^ Trotzdem fand ich diesen Kitschtraum mit ihr im zweiten Teil etwas....blöd. Im Buch hat sie irgendwie eine bessere Rolle. Sie ist hübsch- das muss ich ehrlich zuegeben.

Eowyn: Sie ist auch hübsch, nicht so eine richtige Schönheit, aber sie verkörpert ihren Charakter sehr gut.^^
Yeah, KämpferINNEN an die Macht!XD

Galadriel: Sie ist einfach am Coolsten. Schön, mächtig, die weißen Kleidchen sind der Hammer, (hätt ich auch gern), schon im Buch mochte ich sie am Liebsten. Und konnte nie ihren Namen aussprechen...^^;;; War ja auch erst acht. Und außerdem besitzt sie Nenya, der einfach genial aussieht. XD
Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind.

...

Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt.



Von:   abgemeldet 26.12.2003 18:20
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find' Eowyn total hübsch ^_^ Ich mag sie von ihrer Rolle her lieber, als Kämpferin, die sich aktiv für das einsetzt, was sie erreichen will. Und sie ist so... menschlich ^.~

Gegen Arwen hab' ich auch nichts, nichtmal gegen die teilweise doch arg kitschigen Szenen - und in RotK mag ich sie sogar richtig gern... aber an Eowyn kommt sie bei mir net ran ^__^
Wanna play Go ^__^



Von:    PercyJackson 27.12.2003 18:17
Betreff: Arwen??? LEGOLAS!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*arwen anguck, eowyn anguck, legolas anguck*
Nya, zu Aragorn passt blond...
*arwen wegstreich*
*auf die beiden übrigen namen blinzelt*
Zu Aragorn passt ne Schönheit...
*hmmm*
Wow da muss ich aber überlegen XD~
........
Legolas gewinnt NATÜRLICH dieses Spiel! Der schönste Charakter in ganz Herr der Ringe *breit grins*
Home is behind...the World ahead...
There are many paths to tread
Through Shadow...
To the Edge of Night....until the Stars are all alight..
...Mist and Shadow...



Von:    PercyJackson 27.12.2003 18:21
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa Gomen ne *g*
Aber wenn es Lego nicht geben würde, würde ich auch für Eowny sein *g*
Home is behind...the World ahead...
There are many paths to tread..
Through Shadow..To the Edge of Night..until the Stars are all alight.....
Mist and Shadow......Cloud and Shade...all shall fade...
All shall..... fade~



Von:   abgemeldet 30.12.2003 23:02
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
hmmmm.....ja Galadriel find ich sogar noch hübscher als Eowyn! *hihihihihi* Ich find am Ende, wo sie aufs Schiff geht, lächelt sie irgendwie so süß!^______^ Sie ist irgendwie geheimnisvoll. Ich wusste nie so recht ob sie gut oder böse ist...Oo



Von:   abgemeldet 31.12.2003 20:35
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt das is scheisse im film isses überhaupt dumm wo aragön könig wird aba im buch ist etwa ein GANZES kapital(14oda so seiten ) über die scheisss wirklich doofe liebesgeschichte zwischen faramir und EOWYN!!!! WÄÄÄÄHHHHH wäh wäh wäh wäh da hast dus!!!eowyn is net so doll aba arwen is auch net so doll!!!!!!! aragorn ist doof das er arwen heiratet ich mein..ACh ja das wars



Von:   abgemeldet 31.12.2003 22:31
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung XD Galadriel ist die beste ^_~

Vor allem dieser lüsterne Blick am Schluss zu Frodo, der danach auch auf das Schiff geht!
Auf der Suche nach der richtigen, lass dir Zeit und erwarte das, was auf dich zukommt.



Von:   abgemeldet 01.01.2004 10:29
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wäääääääääähhhhhhhhhhhhhh GALADRIEL!!!!!
Die dumme, fette Schl****!!!!!
Die ist die allerschlimmste!!
Nicht alles was Gold ist funkelt,
Nicht jeder der wandert verlorn.
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.



Von:   abgemeldet 01.01.2004 12:15
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Galadriel? @.@
Ouii, dann bin ich doch noch eher für Eowyn!
Ich kann Galadriel nicht so leiden! Irgendwie..naja, sie ist mir auf ihre Art irgendwie so verschwörerisch! *brrrrr* *zitter*

@neo-chan:
Ja, Legolas ist immer noch der/die Hübscheste! *ggg* Wenn er eine Frau wär, würde er jeden der anderen acht Gefährten umhaun'! >.<

@peachchanvidel: tut mir leid für dich, dass du durch den Namen leiden musstest! Ich habe zwar keinen HDR Namen, aber glaube mir, mein Name hat mich auch schon oft aufgeregt! Fast jeder Lehrer hat erst mindestens 2 Monate gebraucht, um ihn sich zu merken! Und manche von meinen haben es nie geschnallt, wie ich nun wirklich heisse! @.@'
Ausserdem finde ich Arwen als Name geil! >.<



Von:   abgemeldet 01.01.2004 14:20
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn ich an legolas denke, muss ich immer an die tagebücher denken, "still the prettiest by far" ^^

ich glaube, ich mag eowyn lieber als arwen, weil ich eher so bin wie sie... ich möchte lieber eine kämpferin sein als so eine... uhm... verwöhnte prinzessin ^^

galadriel mochte ich eigentlich nie so... zuerst hat sie diesen gollum effekt mit "er isssst in den schschschattttttten gesssssstürzt" und dann läuft sie grün an und am ende hoppst sie pervers grinsend auf das boot...

ich trau ihr nicht ganz ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:   abgemeldet 03.01.2004 14:42
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Hab mir jetzt den dritten Teil angesehen und Eowyn hat ein paar mehr Sympathie-Punkte bei mir, weil sie in der Schlacht echt Format gezeigt hat, aber sie macht sich immer so an Aragon ran. Das mag ich nicht an ihr! Ich finde einfach Arwen bringt ein bisschen Weiblichkeit in den Film. ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2004 17:00
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
aaaaach...jetzt habt euch doch nich so! Galadriel is doch n nettes Persönchen! XP

Arrrrrrrrrrrwen du hässssssssliches blöööööödes Weiiiiiib!!! *zisch* Im dritten führt sich dieses Weib sooo dermaßen bescheuert auf!! *grrrrrr* *arwen jetzt noch mehr hassen tu* >_<
Wähhhhhhhhhhhh!!!!! Dieses Gesülze is ja nich auszuhalten!!! *grummel*



Von:   abgemeldet 03.01.2004 17:11
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Anstatt rumzujammern wen er mag wen er nicht mag, was ihr mögt und nicht mögt... lest gott verdammt das Buch, und schaut nicht auf den total verstümmelten 3. Teil der eh 2/3 weg läßt. Grml aber egal... auf Zellis hört eh niemand...
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:   abgemeldet 03.01.2004 17:50
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
neeee....hab zwar angefangen aber in der Mitte aufgehört! >_<
Jaaaa muss eh wieder anfangen! (sooo geht das nich!XP)



Von:   abgemeldet 09.01.2004 08:59
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Eowyn...aber der Kopfschmuck von Arwen im 3.Teil is geil ;)

Ansonsten, hat mich der Film nich wirklich umgehauen... er is nich schlecht....außerdem spielen keine Delfen mit....obwohl sie erwähnt werden (in nem anderem Buch *g*)



Von:   abgemeldet 10.01.2004 11:57
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Im Film kommt das alles anders rüber... Im Buch liebt er Arwen von ganzen Herzen und sie ist nicht die GANZE Zeit deprimiert und steht schweigend wie Hintergrundschmuck rum...
Eowin... im Film passt sie auf jeden Fall besser zu Aragorn... die is mir eh sympatischer...

Aber Zelli hat recht: LEST DAS BUCH!
anstatt euch um den Film zu halten der nicht mal 1/3 des Buchs enthält...
Alles was wir sehen und schaun, im Raum, ist bloß ein Traum in einem Traum. ~E.A.Poe~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047
SEEK AND DESTROOOOOY!!!! (Metallica)



Von:   abgemeldet 09.08.2006 23:10
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
aaaaalso...

ich finde arwen eigentlich net schlecht, sie ist hübsch, und liv tylor ist auch in real sehr hübsch. und einigen geb ich recht, arwen bringt tatsächlich etwas weibliches in den film. allerdings sind ihre szenen manchmal etwas kitschig... und ch finde auch dass sie (im film) nicht mehr so ganz zu aragorn passt -.- das buch is in dieser hinsicht völlig anders...

nyaaaaa, und etwas vorneweg::: ich liebe eowyn!!!!! eo vor, eo vor!!!! XD nyaaa, ich finde sie eine verdammt starke persönlichkeit, die den männern zeigt, wo der hammer hängt XD auch ist sie bewundernswert, sie will kämpfen, für ihr volk, statt zuhause rumzuhocken, im gegensatz zu arwen... (nicht, dass sie net auch n' schwert in den fingern halten könnte, die szene find ich geil ^^ schade, dass sie net kämpfen.... .__.)

ha, und jetzt zu galadriel, auf die ihr ja des letzteren öfters mal gekommen seid ^-^ nun, ich finde sie von den 3 die intressanteste... man kann im ersten teil, plötzlich net mehr, sagen, ob sie gut ist, oder nicht. auch später behaltet sie, obwohl sie "gut" ist, eine gewise gefährliche ausstrahlung, die sie jedoch imso intressanter macht. und ihr lächeln bei den grauen anfurten war sooooooo geil *quiek*

das wars dann mal von mir ^-^
--------------------------
Wenn du eine Träne wärst,
würde ich nie mehr weinen,
aus Angst,
dich zu verliern...



Von:   abgemeldet 10.08.2006 10:27
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Arwen ehrlich gesagt hübsch. Und ich finde, gerade WEIL sie so zerbrechlich ist gehört sie zu Aragorn, denn der ist stark und tapfer!
Eowyn hat mir schon bissl leid getan, weil Aragorn sich gegen sie entschieden hat, aba dafür kam sie ja mit Faramir zusammen.

Und: OK, Eowyn ist recht hübsch, aber Arwen noch viel mehr!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:05
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Also, ich mag Éowyn lieber. Sie ist im Film ziemlich buchnah dargestellt. Eine menschliche Frau, mit vielen Schwächen, die aus der ihr auferlegten Rolle ausbrechen will.
Arwen: kommt im ersten Teil gut rüber, passt gut zu Aragorn. Aber: im 2. und 3. Teil ist ihr Verhalten einfach unpassend. Erstens, heult sie zu viel herum, zweitens, wäre sie fast nach Valinor gegangen. Hallo, wie war denn das im Buch, Herr Jackson?

Zu Éowyn: was mich stört, aber dafür kann sie nix: diese vielen Szenen mit Aragorn und fast keine mit Faramir. Ich meine, sie kommt ja letzendlich mit Faramir zusammen, aber das wird dann in 45 Sekunden abgehandelt. Aber mit Aragorn hat sie ewig viel Gespräche,dabei kommt sie auch ziemlich pubertär herüber, denn Aragorn macht ihr schon ziemlich früh klar (auf den Weg nach Helms Klamm), dass er eigentlich eine Andere liebt. Aber Éowyn glaubt es besser zu wissen, und rennt ihm wie ein kleines Mädchen nach und macht ihm Liebesgeständnisse ("Einfach, weil sie dich lieben" und "Wißt Ihr das nicht?"). Ich glaube aber, dass die Schuld auch bei Aragorn liegt, der ihr letztendlich keinen klaren Korb gibt, sondern erst als Schwiegerpaps in Dunharg auftaucht, endlich Klartext mit Éowyn spricht. Vorher hat man das Gefühl, Aragorn will sich Éo irgendwie als Reserve-Königin aufheben, falls Arwen doch nach Valinor abhaut. Arme Éowyn!
Aber letztendlich kriegt sie den Sexiest Man alive als Ehemann. Yay!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:14
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 

Was den Film anbelangt muss ich gestehen, dass mir Arwen besser gefällt als Eowyn - zumindest was das Aussehen anbelangt. Die Darstellung der Figur dagegen ist so wie sie im Film gezeigt wird schlichtweg falsch. Erstens kommt Arwen gar nicht so stark vor wie Jackson dies im Film umgesetzt hat und 2. ist die Geschichte zwischen ihr und Aragorn ein Kapitel für sich.
In dem Punkt liegt der Fehler im Drehbuch.

Eowyn ist dem Buch sehr stark nachempfunden und in meinen Augen auch die stärkere Persönlichkeit, aber defakto ist es nunmal so, dass ihre Liebe unerwidert bleiben muss - bis sie Faramir begegnet und ich finde die beiden auch ein sehr schönes Paar.
♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:29
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich mag arwen lieber...
ich finde auch nicht das sie zerbrechlich usw. ist, im ersten film hat sie doch auch frodo nach bruchtal gebracht und so~ und das finde ich nun wirklich nicht zerbrechlich (und außerdem hätte sie den hexenkönig sicher auch getötet *arwenfähnchen schwenk*)
im buch hat mir eowyn eigentlich gut gefallen (aber auch nicht besser wie arwen), ich finde sie einfach nicht so hübsch und im film hat sie mich einfach nicht überzeugt...da gefällt sie mir einfach nicht so.
man könnte fast schon sagen das eowyn aragorn nicht verdient hat...wohl das vielleicht etwas hart ausgedrückt ist.
arwen und aragorn gehören einfach zusammen, und wieso sollte man arwen hassen? sie hat einen guten charakter und hat niemandem etwas böses getan...ich finde es auch blöd wenn man sagt das eowyn besser zu aragorn gepasst hätte. ich finde das einfach unsinnig!
Zuletzt geändert: 16.08.2006 22:33:20



Von:    Kolibrichen 17.08.2006 19:35
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm lieber gleich zur Sache: also ich hasse Arwen aus tifstem Herzen!!

Wieso was hat sie dir denn getan? oô

>Und dann ist diese Frau auch noch so hässlich!! *würg* (wenn sie nicht so hässlich wäre dann schon eher!)

Jetzt übertreib ma nicht. ^^ Ich könnte verstehen wenn sie nicht dein Geschmack wäre, aber unter hässlich versteh ich wirklich was anderes, zum Beispiel Orks, DIE sind hässlich.

>Ich finde Aragorn und Arwen passen einfach NICHT zusammen!!

Komisch, ich frag mich warum sie dann zusammen sind? Oo

>(sie ist wenigstens eine richtige Frau....was ich von Arwen nicht unbedingt behaupten kann!)

Arwen ist eine ANDERE Frau als Eowyn. Warum müssen denn alle Frauen grad "stark" sein? Oo Eowyn ist eben nicht so sensibel wie Arwen, das heißt nch lange nicht das Arwen keine richtige Frau ist.

>Ich finde Eowyn und Aragorn würden doch viel besser zusammen passen!!!!!!

Ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht -.-
Und außerdem frag ich mich immernoch (wenn die beiden ja so~oo gut zusammen passen) warum Aragorn nunmal (so wie es auch Tolkien wollte) Arwen heiratet und liebt und Eowyn und Faramir sich ineinander verlieben?

>Eowyn ist eine starke Persönlichkeit und eigentlich recht hübsch!!

Eigentlich? Sie ist sehr schön, so wird sie auch im Buch beschrieben.

>Anscheinend mussten sie ja mehr Szen mit Arwen in den Film >einbauen, sonst wäre ja Fräulein Taylor umsonst nach New Zealand >geflogen. Also ich finde das hätte sie sich ja auch sparen können!!

Ähähä nee, aber PJ sagte, dass nicht ALLE Charas aus dem Buch im Film drin vorkommen können (Tom Bombadil, Glorfindel etc.) und deswegen, rettete Arwen im Film Frodo (nicht wie im Buch Glorfindel) und insgesamt bekamen alle Schauspieler mehr Szenzen (auch Eowyn), damit sie die fehlenden Charas ersetzen und die Story im Film ein bisschen ändern. Sonst wäre es für die Buchkenner zu langweilig gewesen, wenn alles genau wie im Buch passieren würde.
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   abgemeldet 20.08.2006 15:54
Betreff: Arwen??? Eowyn!!!!!! [Antworten]
Die Buchkenner, die ich kenne, sind alle sauer, dass die Filme teilweise von den Büchern abweichen. Als Buchkenner achtet man doch darauf, dass alles so ist, wie beschrieben!
Aber zurück zum Thema. Ich verstehe echt nicht, wie jemand auf das Pairing Aragorn/Éowyn abfahren kann. Die Beiden passen doch überhaupt nicht zusammen. Jedesmal wenn es eine Szene mit den Beiden im Film gab, hat sich Éowyn ziemlich kindisch und unreif benommen. Lieber mag ich die Szenen, wo sie "normal" ist. Ich denke, Aragorn hat in Éowyn nicht mehr als eine kleine Schwester gesehen, und so sollte es wohl auch rüberkommen. Erst Faramir hat in ihr die Frau gesehen, und da hat sie sich auch dann richtig verliebt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück