Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HdR = Überflüssig!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34831/-1/10790599681113/
http://desu.de/VPiDtll




Von:   abgemeldet 20.11.2003 16:25
Betreff: HdR = Überflüssig! [Antworten]
Avatar
 
> mal ehrlich.... wenn masamune hdr nicht gut findet (sei es als buch oder als film) ist das seine/ihre sache.... deswegen muss man doch nicht extra nen thread eröffnen...

Wow, mit dem Argument könnte man ja gleich fast das ganze Forum abschaffen. Denn was interessiert es überhaupt irgendwen, was jemand anderes über ein Anime denkt? Soll ers doch einfach gucken und die Klappen halten, oder was?
Das Forum ist doch gerade dazu da, seine Meinung loszuwerden, oder nicht? Und Masamune hat doch nur das gemacht, wenn auch etwas polemisch, aber dafür nicht halb so unbegründet wie in den ganzen Charakter-Fan-Threads.

Hätten sich die Leute mal aufs Thema beschränkt, dann hätt es ja zu ner Diskussion kommen können.
Normal ist es doch auch nicht so, dass sich 2 Leute die ne unterschiedliche Meinung über nen Film haben, gleich gegenseitig deswegen fertig machen.


Über den Film bzw. das Buch an sich jetzt noch was zu schreiben, ist zwar glaub ich fast schon überflüssig, ich machs aber trotzdem:
Und zwar mag die ganze Geschichte zwar wirklich nicht so komplex und durchdacht sein wie manch andere, aber man darf nicht vergessen dass es, wie schonmal gesagt wurde, den Grundstein für die ganzen Fantasy Szenarios gelegt hat und damit viel Einfluss hatte.

Bei StreetFighter würde ja auch niemand hingehn und sagen "Ich mag Ryu nicht, der ist einfach nur so ein Karate Kämpfer mit Standartmoves", denn er ist ja DER standart Karatekämpfer!
(Ok, das Beispiel sagt vielleicht nicht jedem was, aber es ist wohl klar was ich meine.)

Abgesehn davon soll es ja auch garnicht anspruchsvoll sein und alles. Den Hype find ich, genau wie bei Harry Potter auch ein bisschen übertrieben, aber das legt sich ja auch wieder.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Zurück zum Thread