Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HdR = Überflüssig!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34831/-1/10790599681022/
http://desu.de/LEgRwkx




Von:   abgemeldet 20.11.2003 14:20
Betreff: HdR = Überflüssig! [Antworten]
okay...
eigentlich wollte ich mich da ja raushalten aber mitlerweile finde ich echt das das einbisschen zu unsinnig ist!!!

mal ehrlich.... wenn masamune hdr nicht gut findet (sei es als buch oder als film) ist das seine/ihre sache.... deswegen muss man doch nicht extra nen thread eröffnen... um dann das thema um das es geht einmal kräftig runterzuziehen!!!! du kannst deine meinung gerne vertreten masamune... aber dann mach es ohne beleigung anderer... denn einfach von sich aus ohne das man die leute kennt darauf zu schießen wie diejengen sind, nur weil sie etwas anderes mögen oder nicht ist schwachsinn!!!
ich mag hdr so oder so!!! es ist mir auch egal was andere denken, denn wenn wir alle gleich wären, alle das selbe mögen würden, das selbe lesen, das selbe anziehn oder was auch immer.... es wäre einfach stinklangweilig!!!!
und auch wenn das ironie sein sollte... finde ich sie erstens... ziemlich überflüßig!! zweitens hätte sich das thread eröffnen noch wenger gelohnt und drittens verstehe ich dann nicht ganz warum das alles...
und das hdr (das buch) nicht gut ein soll, ann ich NACH MEINEM GESCHMACK nicht nachvollziehen... ich will mal sehen wie du dir eine olch komplexe geschichte ausdenkst?? okay, vieleicht hat tolkien die charaktere nicht so ins licht gerückt wie es heut zu tage gemacht wird, aber gerade das finde ich gut... und auerdem... sollte man das gesamt wer beurteiln und dazu gehören auch die sprachen, schriften, karten, völker und die "gottheiten" und das hat sich tokien nun mal alles selbst ausgedacht!!
andere autoren sind auch gut... aber keiner hat bisher so etwas auf die beine gestellt, weder vor noch nach tolkien!!!
also... das wollte ich nur mal gesagt haben...
und wenn es nur ironie war... solltest du viieleicht noch mal drüber nachdenken, was leute denken die sich für sowas interessieren, leute denen diese geschichte gefällt und die tolkien oder eben pj bewundern für das was si auf die beine gestellt haben
fg fantasy
ps. ich bezweifle ernsthaft das viele andere sowas je ereichen würden was rr tolkien und pj erreicht haben
denke bevor du sprichst
und spreche wirklich erst wenn du gedacht hast

Zurück zum Thread