Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HdR = Überflüssig!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34831/-1/10790599680966/
http://desu.de/f5mXn4R




Von:   abgemeldet 20.11.2003 14:14
Betreff: HdR = Überflüssig!! [Antworten]
Ach mensch Leute, das finde ich jetzt nicht so schön hier.
Sowas passiert doch wirklich andauernd, dass ein Threadthema durch irgendwelche Diskussionen, die gar nicht dazu passen, verhunzt wird.
Ich meine, ich habe extra einen neuen Thread aufgemacht und poste nicht in einen eurer tausenden HdR-Verherrlichungsthreads rein und jetzt kommt ihr hierher und fangt an schon wieder zu erzählen wie toll doch dieser Film ist. Das passt doch nun wirklich nicht hier dazu.
Hier soll es darum gehen, dass der Film schlecht ist und ich würde mich freuen, wenn es zu mehr Erörterung kommen könnte, was genau nun schlecht daran ist.

Das regt mich jetzt richtig auf hier... verdammt noch mal...

Zurück zum Thread