Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HdR = Überflüssig!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34831/-1/10790599680721/
http://desu.de/E3alX7X




Von:    Soushi 20.11.2003 00:17
Betreff: OT: HdR = Überflüssig?? [Antworten]
Avatar
 
So desillusioniert schon?
Man verzeihe mir bitte das ich versuche in einem Diskussionsforum zu diskutieren bzw. Meine Meinung darzustellen.
Vieleicht sollten wir es in "Ironieforum" oder "Sarkasmusforum" umbenennen.
Dummerweise ging ich davon aus in diesem Thread eine Absicht oder Sinn zu finden...offensichtlich lag ich da falsch. Es ist wohl wieder nur Spam..schade eigentlich.

Und zu dem Warum ich Leuten nicht Arsch etc unter dem "Deckmäntelchen" des Smilie ins GB schreibe:

Erziehung und Anstand. Wenn ich etwas sage dann meine ich es auch so..und muss meine Meinung nicht hinter Ironie oder Sarkasmus verstecken weil ich dadurch ja nicht angreifbar bin :)
Ist sehr schön wenn man alles mit einem einfachen :) rechtfertigen kann oder?
Ich finde da macht man es sich schon sehr einfach.

soviel ma zum OT^_^

Zurück zum Thread