Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HdR = Überflüssig!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34831/-1/10790599680512/
http://desu.de/orqYTOJ




Von:    Soushi 19.11.2003 23:43
Betreff: HdR = Überflüssig?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn mit Smilies ja alles was man schreibt unwichtig wird schreib ich jetzt auch jedem den ich net leiden kann "Du Arsch" ins Guestbook und machn n :) dahinter
^______________^

*das allerdings auch sehr amüsant find*

Bitte ma im Ernst..was soll der Thread dann?
Geschmack in allen Ehren, ich find auch nicht alles toll daran, aber derart grenzwertig über etwas zu schreiben was viele Menschen nunmal sehr mögen (sei es Buch oder Film)...da muss man damit rechnen (vor allem wenn es derart provokant geschrieben wird) das sich Menschen angegriffen fühlen und sich/bzw. den Film/das Buch dann verteidigen.
Das hat nichts mit Verblendet oder Fanatisch zu tun...und auch nichts mit vergolden von irgendwelchen DVD´s

Zurück zum Thread