Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HdR = Überflüssig!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_34831/-1/10790599679876/
http://desu.de/iFhLJuf




Von:    Soushi 19.11.2003 23:19
Betreff: HdR = Überflüssig! [Antworten]
Avatar
 
<<Das ganze Nationen diesem Hirnlosen Mist nachgeifern zeigt eigentlich nur wie bescheiden die meisten Menschen doch sind. Man lässt sich von dümmlichen Effekten blenden, rennt irgendwelchen Traumbildern nach und hat keinen Sinn mehr für wirklich anspruchsvolle und künstlerisch wertvolle Filmarbeiten.
Ich frage mich, wie viele Menschen es überhaupt noch gibt, die auch nur ansatzweise sehen können, was die Herr der Ringe Filme wirklich darstellen: Abfall, den die Menschheit als solche nicht braucht!<<


Definiere mir bitte "Künstlerisch wertvolle Filmarbeiten".
Gott was bin ich bescheiden das ich das Buch mag (englische Orginalversion ganz nebenbei) und auch nichts gegen "flaches" Unterhaltungskino habe. Man kann nicht immer nur hoch-pschologisch-pseudo-tiefgängige Filme schaun..es sei denn man hält sich für sowas besseres das man Unterhaltung nicht nötig hat.
Da empfehle ich Quanten-Physik Bücher..da hast Inhalt..
Man kann immer persönlich einen Film nicht gut finden, aber Menschen die es sich gerne ansehn so zu beleidigen zeugt meiner Meinung nach von sehr spärlich ausgeprägter Intelligenz.

Herrgott nochmal...ma ehrlich, was soll der Scheiss???

Zurück zum Thread