Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe OST


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28996/-1/10790568561303/
http://desu.de/is4YpRE




Von:   abgemeldet 27.08.2003 14:22
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>> Nyo~ mMn ist das nicht ganz so ausgeprägt (siehe zB Star Wars OST). Es gibt natürlich eine Handvoll Themen, aber sie sind nicht so streng geordnet, wie es sein könnte (hier wieder das Bsp Star Wars). Falls du verstehst, was ich meine. *hüstel* *kopfkratz*

ähm *hüstel* ...ich weiß was du meinst allerdings kenn ich Star Wars ned so gut wie HdR. d.h. eigentlich hab ich nur den SW Episode 1 und schon lange ned mehr gehört.


>> Naaaa, das Lorien-Thema in Marschform ist ja wohl nurnoch genial! ;)

Das taucht unter anderem in "the Hornburg" auf, ne.
Wenn es das ist, was ich meine:

ja, das ist genial^^


Aber ich kann jetzt nicht direkt hören, dass des Fellowship-Thema ursprünglich (auch) vom Hobbit Thema stammt.
Ich denke das Fellowship-Thema ist eins für sich und stammt von nichts ab.
Ich kann mich aber auch täuchen.
~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~

Zurück zum Thread