Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe OST

Eröffnet am: 06.08.2003 20:59
Letzte Reaktion: 22.08.2006 11:58
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Jollina Herr der Ringe OST 06.08.2003, 20:59
 LumenSpei Herr der Ringe OST 06.08.2003, 21:09
Jollina Herr der Ringe OST 06.08.2003, 21:25
 Mikael Herr der Ringe OST 06.08.2003, 21:33
Jollina Herr der Ringe OST 06.08.2003, 21:43
SaireaZadkiel Herr der Ringe OST 15.08.2003, 21:34
SaireaZadkiel Herr der Ringe OST 15.08.2003, 21:50
 Yuriko-toki Herr der Ringe OST 16.08.2003, 22:36
Fincayrazauberin Herr der Ringe OST 17.08.2003, 14:44
Nightfall Herr der Ringe OST 19.08.2003, 10:27
 Shub_Niggurath Herr der Ringe OST 19.08.2003, 22:32
Jollina Herr der Ringe OST 20.08.2003, 12:39
yoodi Herr der Ringe OST 23.08.2003, 01:27
AlisonHell Herr der Ringe OST 23.08.2003, 14:05
jup_88 Herr der Ringe OST 23.08.2003, 20:46
yoodi Herr der Ringe OST 23.08.2003, 22:11
Jollina Herr der Ringe OST 26.08.2003, 23:10
yoodi Herr der Ringe OST 27.08.2003, 01:47
Jollina Herr der Ringe OST 27.08.2003, 14:22
yoodi Herr der Ringe OST 27.08.2003, 19:14
Jollina Herr der Ringe OST 27.08.2003, 21:04
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 28.08.2003, 21:42
yoodi Herr der Ringe OST 29.08.2003, 01:48
 Dieur_Mind Herr der Ringe OST 29.08.2003, 14:25
kaktus Herr der Ringe OST 29.08.2003, 14:35
Jollina Herr der Ringe OST 29.08.2003, 15:06
yoodi Herr der Ringe OST 30.08.2003, 00:22
Jollina Herr der Ringe OST 30.08.2003, 19:35
yoodi Herr der Ringe OST 30.08.2003, 21:22
 thond Herr der Ringe OST 30.08.2003, 21:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.08.2003 20:59
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich muss immer wieder erstaunt feststellen, dass viele Leute den Herr der Ringe OST einfach nicht abhaben können, andere wiederum total dafür schwärmen....~wie ich zum Beispiel ^^
Deshalb schreibt mir doch einfach mal eure Meinung!

Jolli



Von:    LumenSpei 06.08.2003 21:09
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... geschmäcker sind verschieden.
Ich hab nur den OST zum zweiten Film. Der gefällt mir aber sehr gut. Den ersten organisier ich mir aber noch.
Ich geh jetzt den ersten Film gucken. ^-^
Lumen Spei
************************************************************
*hereinhoppel* *mümml* *rumhoppl* *schnupper* Hallo ^-^ Bin das Hasi. *mümml* *hoppl* *öhrchenzuck* *wiederraushoppl*



Von:   abgemeldet 06.08.2003 21:25
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm.... geschmäcker sind verschieden.
> Ich hab nur den OST zum zweiten Film. Der gefällt mir aber sehr gut. Den ersten organisier ich mir aber noch.
> Ich geh jetzt den ersten Film gucken. ^-^


Der 1te Teil ist auch wirklich schön. Naja was heißt schön. Ich würde sagen: Der ist krass (wenn man auf solche Musik steht), eben weil er so richtig dramatisch bzw melancholisch ist....der Großteil zumindest.
Wie gesagt, ich find ihn auch sehr schön und freu mich schon aufn 3ten^^



Von:    Mikael 06.08.2003 21:33
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
ich fünd den auch güt ^^

Bin OST Sammler *hehe*
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 06.08.2003 21:43
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
> ich fünd den auch güt ^^
>
> Bin OST Sammler *hehe*


HÖHÖ du auch?
*handschüttel*



Von:   abgemeldet 15.08.2003 21:34
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich habe beide OST und sie gefallen mir eigentlich gleich gut.
Die Musik ähnelt sich zwar, aber ist trotzdem gut zu hören.
Mir gefällts, wenn andere es nicht mögen auch gut. Ich mache mir keinen Kopf darüber.



Von:   abgemeldet 15.08.2003 21:50
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten][Ändern]
Ich habe und mag auch beide OSTs, aber die Musik ist noch besser wenn man die Filme dazu sieht. :)



Von:    Yuriko-toki 16.08.2003 22:36
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch beide HdR-OSTs und find sie auch beide echt gut ^^ hör sie gerne........auch wenn sie sich zum Film natürlich noch besser hören, aber einfach so sind sie auch echt krass......
....hör überhaupt gerne OST´s ^^
~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:   abgemeldet 17.08.2003 14:44
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Ich LIEBE den Herr der Ringe OST zum zweiten Teil. Den habe ich mir kurz nachdem er erschienen ist gleich gekauft. Seitdem liegt die CD in meinem CD Player. Genau das richtige zum Entspannen! Sogar meiner Mutter gefällt die CD, deswegen klaut sie sie mir auch ständig ^-^°.



Von:   abgemeldet 19.08.2003 10:27
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Die ersten hab ich nicht, weil mri dieses eine Lied nicht gefiel <<
Der zweite aber gefällt mir verdammt gut und ich hör ihn immer wenn ich im Herrn lese... Bei Samwise the brave muss ich immer heulen ;___;



Von:    Shub_Niggurath 19.08.2003 22:32
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Öhm, ich frag hier mal kurz so:
Wie heißt das Lied, dass sie beim Abspann des zweiten Teiles gespielt haben?
Mir hat das so gut gefallen.
War so schön melanchloisch. ^_^
Keine Tricks!
Kein doppelter Boden.
Nicht nach Ihren Geschmack?
Wie wärs mit einem Ständchen?



Von:   abgemeldet 20.08.2003 12:39
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
> Öhm, ich frag hier mal kurz so:
> Wie heißt das Lied, dass sie beim Abspann des zweiten Teiles gespielt haben?
> Mir hat das so gut gefallen.
> War so schön melanchloisch. ^_^


Ich glaub des ist Gollum's Song, was du meinst.
~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~



Von:   abgemeldet 23.08.2003 01:27
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>>Bei Samwise the brave muss ich immer heulen ;___;

Ich auuuuuuuuuuuuuuch!!! *jaul* Bzw bei The Breaking of The Fellowship / In Dreams (FotR OST) und bei Samwise the Brave (TTT OST). Ist ja praktisch das selbe nur ne Terz (oder so, kann net so gut Intervalle hören) höher. Ich bin gespannt, ob es auch in RotK auftaucht. Ich flenn da ja schin beim Buch, wahrschienlich muss mich dann im Kino wirklich einer aufwischen.... bei dem OST. *fg*

Ich habe auch viele OST's zuhaus, die ich sehr gern höre. Ich LIEBE John Williams, allerdings hab ich leider den HP OST nicht. *seufz* Dafür SW in allen Variationen. *lööööl*

Was ich sagen wollt:
Ich hab mir den TTT OST gleich zugelegt, als er rauskam. Da ich aber bei Soundtracks die seltsame Angewohnheit habe, mich immer an die Situation bzw Szene zu erinnern, wo ich das Stück zum ersten Mal gehört habe, kann ich ihn nicht vorher anhören. Hat das einer verstanden? Ich mein's so: Wenn ich einen Film sehe, und höre einen OST, der mir gefällt und danach hol ich mir den, dann laufen in meinem Kopf später beim Hören immer die dazugehörigen Filmszenen ab. Kino im Kopf. Wenn ich den OST aber hören würde, zB in meinem Zimmer, und ihn danach im Film hören würde, dann müsste ich an mein Zimmer denken. *löl* Ist so. Wie eingebrannt. Aber Kino im Kopf ist auch oft praktisch-entspannend. ^_____^
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 14:05
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
also der erste ost fing ja ganz gut an, besonders das hobbit-thema gefällt mir sehr gut aber dann flacht die chose sowas von ab meiner meinung nach. alle naselang wird mal das hauptthema eingeworfen und ansonsten herrscht meiner meinung nach nur langeweile.

den zweiten hab ich mir dann gar nicht mehr erst gekauft weil ich die berieselung im kino schon noch repetiver fand...
===========================================
=The Vengeance of Heaven is slow but sure!=
===========================================



Von:   abgemeldet 23.08.2003 20:46
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Herr der Ringe Soundtrack!!!! *am liebsten beim zeichnen hört*
Den ersten find ich allerdings noch besser als den zweiten.
Allerdings muss ich sagen, dass ich Enya nicht mehr abkann. Anfangs fand ich "May it be" ja noch total gut, aber jetzt kann ichs einfach nicht mehr hören... Genau wie dieses "Aniron" (Aragorn&Arwn Theme) wärgh, ich weiß auch nicht... -.-
Aber Gollums Song find ich total schön (gut, dass der nicht von Enya gesungen wird).
Ich muss immer wenn ich den Soundtrack höre seufzen...
Bei "the breaking of the fellowship" und "Samwise the Brave" ist es am schlimmsten... hach *seufz* Und bei dem Ende von "The Bridge of Khazad Dum" kamen mir am Anfang auch immer die Tränen... (als ich Hdr1 die ersten Male gesehen hab, hätt ich da fast geheult, im Kino konnte ich mich noch zurückhalten...)



Von:   abgemeldet 23.08.2003 22:11
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Auf dem nächsten OST singt Liv. *K-O-T-Z*
May it Be hat mir von Anfang an nicht wirklich gefallen, aber Aniron ist nett. Ich mag den kleinen Kerl, Ben De Maestro (oder wie der heißt). Der ist mal einfach hammermäßig! (ich mochte schon als ich ganz klein war Knabenstimmen und -chöre *schulterzuck*) Und Gollum's Song gefällt mir auch.

Zu dem "sich wiederholen" im OST:
Es ist nunmal so, dass diese drei Filme zusammengehören, deshalb wird natürlich auch nich für jeden ein komplett neuer Score geschaffen. Ich gebe zu, dass Howard Shore nicht mit dem Genie von John Williams zu vergleichen ist (hähä), aber er gibt sich große Mühe. Wenn man _wirklich_ und nicht nur oberflächlich zuhört, dann fällt einem sofort auf, wie er die einzelnen Themen variiert (durch Abschwächen, Verstärken, Variieren der Instrumentation oder durch Transponieren). Nicht nur das, manchmal gehen sie ineinander über, bilden neue oder man erkennt einzelne Phrasen, die auch noch zu einem anderen gehören. Das ganze ist wirklich immens komplex.


EDIT: Was ich vergessen hab.
Wisst ihr, was nurnoch genial ist? Ihr müsst das mal versuchen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Also an einem Frühsommertag (wenn alles grünt, mit sanftem Wind und man noch das Gefühl hat, man möchte nach dem Winter jeden Sonnenstrahl aufsaugen) legt euch auf eine Wiese, schließt die Augen und hört (zB über Discman etc) "Concerning Hobbits" vom FotR OST. Sowas von herrlich! ^_____________^
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225



Von:   abgemeldet 26.08.2003 23:10
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>
> Zu dem "sich wiederholen" im OST:
> Es ist nunmal so, dass diese drei Filme zusammengehören, deshalb wird natürlich auch nich für jeden ein komplett neuer Score geschaffen. Ich gebe zu, dass Howard Shore nicht mit dem Genie von John Williams zu vergleichen ist (hähä), aber er gibt sich große Mühe. Wenn man _wirklich_ und nicht nur oberflächlich zuhört, dann fällt einem sofort auf, wie er die einzelnen Themen variiert (durch Abschwächen, Verstärken, Variieren der Instrumentation oder durch Transponieren). ergessen hab.



Hey cool, endlich mal jemand der sich auskennt!! *händereib* Achja ist das schön.....

Nunja, dann geb ich mal meinen Senf dazu^^
Wie (schonmal) erwähnt, gefallen mir die beiden OST sehr gut, weil der gute Howard so unheimlich gut mit den Themen varriert und dises wiederholt. Man kann sagen, dass jede Gruppe (Fellowship, Elben, Orks, etc.) ihr eigenes Thema hat.
Beispielsweise bei TTT in der noch am Anfang Aragorn, Gimli etc den Urukh Hai auf den Fersen sind.
Da läuft das "Ork-Thema" (sag ich jetzt mal) in das Fellowship-Thema und wird weitergeführt. Sowas find ich echt genial.

@Yoodi: Ich weiß auch welche Szene(n) gerade im Film am laufen ist (sind), wenn ich den OST höre.
Und so muss das sein, denke ich ^^

Aber auf Liv bin ich ma gespannt...ich mag sie zwar ned so, aber vielleicht hat sie ja was drauf. Ma schaun.
Freu mich jedenfalls schon auf RotK!!
:o)

und by the way: Ich muss sagen *lol* so blöd sich des anhört. Wenn ich die krassen Themen von HdR höre bekomm ich immer Gänsehaut.
Zum Beispiel bei ISengard Unleashed oder Helm's Deep.
~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~



Von:   abgemeldet 27.08.2003 01:47
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>>Hey cool, endlich mal jemand der sich auskennt!! *händereib* Achja ist das schön.....

Dito. :)

>>Man kann sagen, dass jede Gruppe (Fellowship, Elben, Orks, etc.) ihr eigenes Thema hat.

Nyo~ mMn ist das nicht ganz so ausgeprägt (siehe zB Star Wars OST). Es gibt natürlich eine Handvoll Themen, aber sie sind nicht so streng geordnet, wie es sein könnte (hier wieder das Bsp Star Wars). Falls du verstehst, was ich meine. *hüstel* *kopfkratz*

Was ich zB genial finde (unter anderem, versteht sich, es gibt da mindestens hundert Vernetzungen) ist, dass sich das Fellowship-Thema entwickelt aus dem Hobbit-Thema und einem weiteren Thema, dass ich Frodo und Sam zuordne (sozusagen das "Freundschafts-Thema"), das wiederum selbst erst aus dem Hobbit-Thema entstanden ist. Genialomat! ^-^

>>Wenn ich die krassen Themen von HdR höre bekomm ich immer Gänsehaut.
Zum Beispiel bei ISengard Unleashed oder Helm's Deep.

Naaaa, das Lorien-Thema in Marschform ist ja wohl nurnoch genial! ;)

>>Und so muss das sein, denke ich ^^
JAP! ^_______________^
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225



Von:   abgemeldet 27.08.2003 14:22
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>> Nyo~ mMn ist das nicht ganz so ausgeprägt (siehe zB Star Wars OST). Es gibt natürlich eine Handvoll Themen, aber sie sind nicht so streng geordnet, wie es sein könnte (hier wieder das Bsp Star Wars). Falls du verstehst, was ich meine. *hüstel* *kopfkratz*

ähm *hüstel* ...ich weiß was du meinst allerdings kenn ich Star Wars ned so gut wie HdR. d.h. eigentlich hab ich nur den SW Episode 1 und schon lange ned mehr gehört.


>> Naaaa, das Lorien-Thema in Marschform ist ja wohl nurnoch genial! ;)

Das taucht unter anderem in "the Hornburg" auf, ne.
Wenn es das ist, was ich meine:

ja, das ist genial^^


Aber ich kann jetzt nicht direkt hören, dass des Fellowship-Thema ursprünglich (auch) vom Hobbit Thema stammt.
Ich denke das Fellowship-Thema ist eins für sich und stammt von nichts ab.
Ich kann mich aber auch täuchen.
~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~



Von:   abgemeldet 27.08.2003 19:14
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>>Aber ich kann jetzt nicht direkt hören, dass des Fellowship-Thema ursprünglich (auch) vom Hobbit Thema stammt.
Ich denke das Fellowship-Thema ist eins für sich und stammt von nichts ab.
Ich kann mich aber auch täuchen.

Also ich denke schon. Es entwickelt sich halt. Zuerst ist da das reine Hobbithema (am Anfang von Film zB), danach klingt das Freundschafts-Thema an, was dann zum Fellowship-Thema wird (das passiert, soweit ich das noch weiß, hauptsächlich in Bruchtal vom Film her gesehn), das am Ende von Elronds Rat zum ersten Mal erklingt, noch etwas "unsicher". Später auf der Wanderung ist es sehr stark und klingt heroisch (mit vielen Trompeten und großer Besetzung), nach dem Auseinanderbruch der Gemeinschaft (Boromir's Tod, Trennung etc) klingt es eher traurig und schwach (wenige Trompeten; ich glaube Howard Shore mag Trompeten, denn in seinem OST zu "Sieben" sind auch so viele *grübl*).

*löl* ^_~
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225



Von:   abgemeldet 27.08.2003 21:04
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>
> Also ich denke schon. Es entwickelt sich halt.
>
Muss ich mal genauer drauf achten^^

Ich hoff ich kann mir bald mal Schweigen der LÄmmer anhören, da hat Howard Shore auch seine Finger drin gehabt. Besser gesagt, er hat den ganzen OST dazu komponiert.
~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~



Von:    Dieur_Mind 28.08.2003 21:42
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Hallo!

Also, ich liebe beide OST's von HdR. Ich kenne viele Leute, die den ersten besser fanden, andere wiederum bevorzugen den zweiten. So hat halt jeder seine Meinung.

Und ich bin ja wirklich gespannt auf den Soundtrack zu RotK. Diesmal sollen sie ja Annie Lennox verpflichtet haben, den Titelsong zu singen...

*wink*

AmberKid



Von:   abgemeldet 29.08.2003 01:48
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>>>Diesmal sollen sie ja Annie Lennox verpflichtet haben, den Titelsong zu singen...

*lööööööööööööööööööööööööl* Wo hast du denn das her? *grins* Nein, es ist definitiv Liv Tyler, die den Titelsong singen wird. ^_~
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225



Von:    Dieur_Mind 29.08.2003 14:25
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
>>>*lööööööööööööööööööööööööl* Wo hast du denn das her?

Kuck mal hier:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_686.php

Die letzte Meldung über Liv Tylers Singversuche war diese hier:

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_514.php

So, soviel dazu.

AmberKid



Von:   abgemeldet 29.08.2003 14:35
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Ich hab nur den ersten, aber der gefällt mir sehr. Es ist halt nichts für jeden, (manche Leute mögen ja auch gar keine Instrumentalmusik), eben sehr monumental und oft ziemlich düster mit den Chören.... zum Film passt er aber allemal.... was ich auch mag, sind die vielen gesungenen Stücke darauf.
"Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, dass Fantasie nicht wirklich sei?
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei."
Michael Ende ~ "Das Gauklermärchen"



Von:   abgemeldet 29.08.2003 15:06
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>>Es ist halt nichts für jeden, (manche Leute mögen ja auch gar keine Instrumentalmusik), eben sehr monumental und oft ziemlich düster mit den Chören


Ja die Gesänge find ich auch sehr dramatisch!
Das der OST zusammenhängt merkt man selbst am Text der vom Chor gesungen wird.

Black Rider:
Nêbâbîtham Magânanê
Bârî 'n Katharâd
Nêpâm nêd abârat-aglar
Bârî 'n Katharâd
Nêtabdam dâurad

Prancing Pony:
Bârî 'n Katharâd
îdô Nidir
Nêpâm nêd abârat-aglar

Flight to the Ford:
Bârî 'n Katharâd
Nêtabdam dâurad
Nêpâm nêd abârat
Nidir nênâkham
Nêbâbîtham Magânanê


Bedeutet im großen und ganzen:

Wir verleugnen unseren Schöpfer.
Wir haften an der Finsternis.
Wir streben nach Macht und Glorie.
Jetzt kommen wir, die Neun - Herren des Ewigen Lebens

Und in allen 3 Liedern (wenn man vom Film ausgeht), kommen die Nazgul (Reiter) drin vor^^
Ich könnte stundenlang so sitzen und nach Zusammenhänge suchen ^^
~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~



Von:   abgemeldet 30.08.2003 00:22
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
@AmberKind:

Ai, das hatte ich ganz vergessen. *entschuldig* Dann singt Liv nur aufm OST? Umso besser. XD Annie Lennox ist cool, bin nurnicht sicher, ob sie dazu passt. Ihre Stimme passt allemal, aber ihr Stil ist doch eher popig, oder? Man wird sehen. *schulterzuck*
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225



Von:   abgemeldet 30.08.2003 19:35
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
> @AmberKind&Yoodi

Bin ja ma gespannt...also irgendwie hab ich was gegen Liv..kann sein, dass das auschlaggebend dafür ist, dass ich den 3ten OST ned mögen werde *lol*

Naja man wird sehn....ich bevorzuge immernoch Annie Lennox
~*~ a rose will ever be a rose, if she want or not - a rose can never be a thistle ~*~



Von:   abgemeldet 30.08.2003 21:22
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
@Jollina:

dito!
Aber den gesamten 3ten OST hassen werd ich deswegen nicht. May It Be mag ich ja auch nicht. Ich hör's halt nie an, und damit hat sich die Sache. *hrrh*
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225



Von:    thond 30.08.2003 21:42
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
hmmm...also ich hab nur den ersten und den liebe ich! ^o^ und enyas titelsong find ich bisher am besten...
naja, den zweiten teil muss ich mir auch noch besorgen und auf den titelsong zu teil drei bin ich einfach mal gespannt...

*sich sogar noch teil teil 2 auf dvd holn muss* o.O

<^^>
*deutet nach oben* ma wieder nur müll, ich weiß...XD

~ava~ glay no hisashi // new look - highcomm tour 2003


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück