Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe OST


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28996/-1/10790568561222/
http://desu.de/pCBDCxI




Von:   abgemeldet 27.08.2003 01:47
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>>Hey cool, endlich mal jemand der sich auskennt!! *händereib* Achja ist das schön.....

Dito. :)

>>Man kann sagen, dass jede Gruppe (Fellowship, Elben, Orks, etc.) ihr eigenes Thema hat.

Nyo~ mMn ist das nicht ganz so ausgeprägt (siehe zB Star Wars OST). Es gibt natürlich eine Handvoll Themen, aber sie sind nicht so streng geordnet, wie es sein könnte (hier wieder das Bsp Star Wars). Falls du verstehst, was ich meine. *hüstel* *kopfkratz*

Was ich zB genial finde (unter anderem, versteht sich, es gibt da mindestens hundert Vernetzungen) ist, dass sich das Fellowship-Thema entwickelt aus dem Hobbit-Thema und einem weiteren Thema, dass ich Frodo und Sam zuordne (sozusagen das "Freundschafts-Thema"), das wiederum selbst erst aus dem Hobbit-Thema entstanden ist. Genialomat! ^-^

>>Wenn ich die krassen Themen von HdR höre bekomm ich immer Gänsehaut.
Zum Beispiel bei ISengard Unleashed oder Helm's Deep.

Naaaa, das Lorien-Thema in Marschform ist ja wohl nurnoch genial! ;)

>>Und so muss das sein, denke ich ^^
JAP! ^_______________^
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4225

Zurück zum Thread