Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe OST


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28996/-1/10790568561050/
http://desu.de/rjcH-0x




Von:   abgemeldet 23.08.2003 20:46
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Herr der Ringe Soundtrack!!!! *am liebsten beim zeichnen hört*
Den ersten find ich allerdings noch besser als den zweiten.
Allerdings muss ich sagen, dass ich Enya nicht mehr abkann. Anfangs fand ich "May it be" ja noch total gut, aber jetzt kann ichs einfach nicht mehr hören... Genau wie dieses "Aniron" (Aragorn&Arwn Theme) wärgh, ich weiß auch nicht... -.-
Aber Gollums Song find ich total schön (gut, dass der nicht von Enya gesungen wird).
Ich muss immer wenn ich den Soundtrack höre seufzen...
Bei "the breaking of the fellowship" und "Samwise the Brave" ist es am schlimmsten... hach *seufz* Und bei dem Ende von "The Bridge of Khazad Dum" kamen mir am Anfang auch immer die Tränen... (als ich Hdr1 die ersten Male gesehen hab, hätt ich da fast geheult, im Kino konnte ich mich noch zurückhalten...)

Zurück zum Thread