Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe OST


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28996/-1/10790568560950/
http://desu.de/Kx7QXMD




Von:   abgemeldet 23.08.2003 01:27
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
>>Bei Samwise the brave muss ich immer heulen ;___;

Ich auuuuuuuuuuuuuuch!!! *jaul* Bzw bei The Breaking of The Fellowship / In Dreams (FotR OST) und bei Samwise the Brave (TTT OST). Ist ja praktisch das selbe nur ne Terz (oder so, kann net so gut Intervalle hören) höher. Ich bin gespannt, ob es auch in RotK auftaucht. Ich flenn da ja schin beim Buch, wahrschienlich muss mich dann im Kino wirklich einer aufwischen.... bei dem OST. *fg*

Ich habe auch viele OST's zuhaus, die ich sehr gern höre. Ich LIEBE John Williams, allerdings hab ich leider den HP OST nicht. *seufz* Dafür SW in allen Variationen. *lööööl*

Was ich sagen wollt:
Ich hab mir den TTT OST gleich zugelegt, als er rauskam. Da ich aber bei Soundtracks die seltsame Angewohnheit habe, mich immer an die Situation bzw Szene zu erinnern, wo ich das Stück zum ersten Mal gehört habe, kann ich ihn nicht vorher anhören. Hat das einer verstanden? Ich mein's so: Wenn ich einen Film sehe, und höre einen OST, der mir gefällt und danach hol ich mir den, dann laufen in meinem Kopf später beim Hören immer die dazugehörigen Filmszenen ab. Kino im Kopf. Wenn ich den OST aber hören würde, zB in meinem Zimmer, und ihn danach im Film hören würde, dann müsste ich an mein Zimmer denken. *löl* Ist so. Wie eingebrannt. Aber Kino im Kopf ist auch oft praktisch-entspannend. ^_____^
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!

Zurück zum Thread