Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen liebt Aragon ?

Eröffnet am: 01.01.2003 18:22
Letzte Reaktion: 29.12.2006 20:55
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    PercyJackson 06.01.2004 20:49
Betreff: zweideutige Szenen ^-^ [Antworten]
> Hm...Mal schauen, wieviele "AraxLego-Momente" mir so einfallen. Also, der Reihe nach:
>
> FotR:
>
> - Legolas verteidigt Aragorn im Council (na gut, harmlos...)
> - In den Minen von Moria, als der Watcher die Tore einreisst...zu wem flüchtet Legolas sich? ARAGORN!
> - An den Treppen zur Brücke. Boromir fängt Frodo auf, Aragorn landet in LEGOLAS' Armen
>
> TTT:
>
> - "Du siehst furchtbar aus" (schon da hätte ich am liebsten gerufen: Mein Gott, küss' ihn doch!")
> - In der Waffenkammer in Helms Klamm, als Legolas sich für den Streit entschuldigt (ARGH! Küsst euch endlich, zum Henker!!!! Und warum hat keiner Gimli davon abgehalten, den Raum zu betreten!)
>
> RotK:
>
> - Die Krönungszeremonie (Die Blicke!!! Und meine Freundin meinte im Kino nicht umsonst: "Wie süüüß! Als wäre Legolas die Braut...")
>
> Wo ich allerdings aber auch grinsen musste, das war bei der Szene, als Pippin in den Palantir guckt. Ich wusste damals nicht, dass Aragorn und Legolas sich vorher draussen unterhalten. Alles was ich sah, war dass Aragorn und Legolas ZUSAMMEN in den Raum gestürmt kamen... (ohhhh, ich verfluche meine schmutzige Phantasie...*grins*)
>
> So, wem fällt noch mehr ein?
>
> *knuffz*
> AmberKid


Den ersten Teil hatte ich schon mal gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern! XP Hab' mir jetzt die SEE von dem gekauft, müsst' bald mit der Post kommen! ^^ Aber das sind schon sehr interessante Sachen! O.O Beim 2ten kann ich auch zustimmen! Mir fällt noch eine ein: Als diese Reitertruppe da im 2ten vorbei kommt, da fällt Aragorn doch zurück und landet FAST in Legis Armen! (Hoffe ihr wisst was' ich meine) ABER: Wem fällt noch mehr ein? O.o Bi~tte! Brauche diese Szenen! XDDDDD
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2004 21:25
Betreff: zweideutige Szenen ^-^ [Antworten]
Ich hab eben nicht wirklich lange nachgedacht, hab jetzt auch nicht so viel Zeit... aber bei allen Szenen, die Amber (*knuffz*) augezählt hat, musste ich auch grinsen.
Ich denke mal, jeder von uns hat genug schmutzige Fantasie, um an das gleich wie du zu denken *gg*
*Amber knuddelz*
Nici-chan ^.~



Von:    Dieur_Mind 06.01.2004 21:47
Betreff: zweideutige Szenen ^-^ [Antworten]
>> Ich denke mal, jeder von uns hat genug schmutzige Fantasie, um an das gleich wie du zu denken *gg*
*Amber knuddelz*

*grins* Ich hatte ja sogar überlegt, da 'ne Fanfic draus zu basteln, basierend auf dieser Szene mit dem Palantir...mal schauen. Hätte da überhaupt wer Interesse dran? So 'ne kleine AraxLego-Story darüber, was die zwei "getrieben" haben, bevor sie in den Raum stürmten...*breitgrins*

AmberKid



Von:   abgemeldet 06.01.2004 23:38
Betreff: zweideutige Szenen ^-^ [Antworten]
Mir fällt noch eine Szene ein!! >.<
Im Zweiten teil als Aragorn doch die Klippe runterstürzt...
Könnt ihr euch noch an den Ausdruck in seinen Augen erinnern?!? *wackel* Das war so geil!
Aber das ist jetzt ja nicht wirklich eine Szene mit den zwei...
Oder könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, in der Aragorn Boromir auf die Stirn küsst?! Der Blick von Legolas! Das ganze wirkt noch besser in der EE dazu! @.@
*wackel* *wieder für ihr Pairing ist*
Danke euch! Meine Arwenxaragorn Phase ist überwunden!!! *puhhh*
*ihr LegolasxAragorn XL Fähnchen schwenk*

@AmberKid: Ich würde sie gerne lesen..XD

ami



Von:    PercyJackson 07.01.2004 06:55
Betreff: zweideutige Szenen ^-^ [Antworten]
> Mir fällt noch eine Szene ein!! >.<
> Im Zweiten teil als Aragorn doch die Klippe runterstürzt...
> Könnt ihr euch noch an den Ausdruck in seinen Augen erinnern?!? *wackel* Das war so geil!
> Aber das ist jetzt ja nicht wirklich eine Szene mit den zwei...
> Oder könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, in der Aragorn Boromir auf die Stirn küsst?! Der Blick von Legolas! Das ganze wirkt noch besser in der EE dazu! @.@
> *wackel* *wieder für ihr Pairing ist*
> Danke euch! Meine Arwenxaragorn Phase ist überwunden!!! *puhhh*
> *ihr LegolasxAragorn XL Fähnchen schwenk*
>
> @AmberKid: Ich würde sie gerne lesen..XD
>
> ami

Jaaa! XD Ich will sie auch lesen! ^-^ Bitte schreib' eine! T.T Es gibt so wenige...
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:    Dieur_Mind 07.01.2004 14:32
Betreff: zweideutige Szenen ^-^ [Antworten]
>> @AmberKid: Ich würde sie gerne lesen..XD

>> Jaaa! XD Ich will sie auch lesen! ^-^ Bitte schreib' eine! T.T Es gibt so wenige...

*grins* Euer Wunsch sei mir Befehl! Aber ich warne euch, es könnte seeeeehr slashig werden, bei so relativ kurzen Stories, die auf einer Situation beruhen, muss ich aufpassen. Das gerät leicht zu 'ner PWP...*breitgrins* Wenn euch das natürlich nix ausmacht...

AmberKid



Von:    PercyJackson 07.01.2004 14:34
Betreff: zweideutige Szenen ^-^ [Antworten]
> *grins* Euer Wunsch sei mir Befehl! Aber ich warne euch, es könnte seeeeehr slashig werden, bei so relativ kurzen Stories, die auf einer Situation beruhen, muss ich aufpassen. Das gerät leicht zu 'ner PWP...*breitgrins* Wenn euch das natürlich nix ausmacht...
>
> AmberKid

Slashig? Woll' ma' doch!!! XDDDD Hopp! Hör auf zu quasseln und fang an zu schreiben! ^^
Malik&Bakura 4ever!!!!



Von:    kasaja 07.01.2004 18:34
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
stimmt eowyn kommt mit faramir zusammen



Von:   abgemeldet 09.01.2004 21:12
Betreff: Wen liebt AragoRRRRRRRRRRRRn ? [Antworten]
@Amber: Her damit!! *sabba* Genauso wie Aflirin 3 ... *grummelz*
Hab nich viel Zeit, Goten ruft gleich an >.<
Ich schreib morgen mehr!
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~
PS: @Ani: Da bin ich froh, dass wir dir helfen konnten!! ;-) *knuffel*



Von:    Dieur_Mind 09.01.2004 22:25
Betreff: Wen liebt AragoRRRRRRRRRRRRn ? [Antworten]
>> @Amber: Her damit!! *sabba* Genauso wie Aflirin 3 ... *grummelz*

*duck* Ich weiss...ich weiss. ich hab' die Notizen noch nicht wieder...und jetzt noch die neue Story...*seufz* Ich gelobe Besserung!

*knuff*
AmberKid



Von:   abgemeldet 10.01.2004 20:07
Betreff: Wen liebt AragoRRRRRRRRRRRRn ? [Antworten]
Das ist schön *g* Dann beeil dich gefälligst! XD Nee war nicht so gemeint. Freu mich aber schon auf die FFs! ^.^ Such doch einfach nach den Notizen... oder mach dir neue! XD
*reknuff*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 10.04.2004 13:50
Betreff: Wen liebt AragoRRRRRRRRRRRRn ? [Antworten]
Also, man soll's ja nicht glauben, aber ich lebe tatsächlich noch...
Hi Nici-schnubbs *grin*
Hmmm...
@Amber: Ey, die Idee für die FF ist gut *losgrins* ... Mir fallen zu HdR immer nur... Dumme... Kurze... FFs ein... Oh Gott, einmal hab ich sogar ne FF aus Gimlis Sicht angefangen... Nici kanns bezeugen!! *seufz* Aber ich mag die Story *lol*
@ichigo: Diese eine Szene von wegen "Du siehst furchtbar aus" ... Meine lieblingsanekdote dazu:
Nici, Tona (<-- Ich), Rici (unbekannt), der rest der clique waren in Hdr...
Tona denkt sich bei der Szene: Sie hätten sich küssen sollen!
Rici neben Tona murmelt: Warum küssen die sich nich?
Nici nachm Film: Und bei der Szene... Verdammt, sie hätten sich küssen sollen!!
Tona telefoniert drei Tage später mit ner Freundin, erzählt von der SZene, Freundin:
Oh ja, genau... Sie hätten sich küssen sollen... *seufz*

Joaaa...
*sich mal vollkommen zusammenhangslos eingemischt hab, aber egal* ^^; Wird doch keiner was dagegen haben, ne? ^^;

Tona-chan



Von:   abgemeldet 26.04.2004 15:05
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
er liebt natürlich arwen! und nciht die blonde die übrigens Eowyn heißt..wenn ihr das buch lesen würdet oder den film AUFMERKSAM verfolgen würdet dann würdet ihr sehen das:
1. Eowyn Faramir Heiratet!
2. Aragorn Eowyn im Film sagt das sie nur einen 'schatten' liebt!
3. Aragorn und Arwen heiraten und ein Kind bekommen...

tut mir leid fals das jetzt so gemein rüber kommt...



Von:   abgemeldet 29.04.2004 16:09
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Wir diskutieren eigentlich gar nicht (mehr) darüber, ob er Arwen oder Eowyn liebt, sondern vielmehr, ob er Arwen oder Legolas liebt, wir sind nicht SO blöd, dass wir nicht bemerken würden, dass er Eowyn nun nich grad hinterherrennt *augen verdreh*
Lies doch mal, bevor du hier nen kommentar abgibst... ^_^°
I'm no angel, but please don't think that I won't try
I'm no angel, but does that mean that I can't live my life
I'm no angel, but please don't think that I can't cry
I'm no angel, but does that mean that I won't fly




Von:   abgemeldet 30.04.2004 12:12
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
War ja klar das dieser Thread schlussendlich zu Legi-chan führen wird!
Aber, hey, ich hab absolut nix dagegen!!
Legi und Aragon gehören doch einfach zusammen und diese Arwen is nur ne ablenkung. Im buch kam die eh sogut wie nie drin vor.. die gabs in wirklichkeit (??wirklichkeit?? *amkopfkratz*) bestimmt garnich un war nur ne erfindung damit niemand auf falsche gedanken kommt *nicknick*



Von:   abgemeldet 30.04.2004 21:04
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Die Einstellung find ich gut *lach*
I'm no angel, but please don't think that I won't try
I'm no angel, but does that mean that I can't live my life
I'm no angel, but please don't think that I can't cry
I'm no angel, but does that mean that I won't fly




Von:    Veremisia 22.07.2004 16:44
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Hallo!!!!!!!!!!!!!! Ist das nich klar? Das Verhalten zwischen Legolas und Aragorn is ja wohl eindeutig, hm?^^ Der is immer in seiner Nähe und die Blicke die sie sich zuwerfen...und die Gesten und und und...ist doch logisch! Die beiden sind eines der vielen Traumpaare aus HdR!^^
Nichts ist vergebens, nur, wenn ihr es nicht versucht...



Von:   abgemeldet 24.07.2004 12:15
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 

^__^

Ich find auch, dass unser blondes Elbchen besser zu Aragorn passt als Arwen. Die is viel zu ätherisch und abgedreht.

*für legixara is*

*schmacht*



Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:00
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
*räusper*... ähm ihr seit euch im klaren darüber das der Aragorn aus dem Buch Arwen liebt, sonst wär er nicht König geworden, denn Elrond verlangt von ihm König zu sein erst dann darf er sie heiraten und die vorstellung von Legolas und Aragorn ist wirklich lecker und so, ich meine ich bin ja auch der Meinung das Sirius und Remus zusammen sind, aber ich denke Tolkien denkt da ein wenig anders drüber und es heißt nicht umsonst das Aragorn und Arwen die Geschichte von Luthien und Beren wiederholen, so fast.

Jup, an alle Slash Fans hab natürlich nischt gegen Aragorn und Legolas, aber Eomer ist ja wohl viel geiler vorallem mit Legolas oder Haldir *mau*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 22:51
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Nya, Eomer... Eomer... Ne, lass mal *hüstl* Aragorn x Legolas ist schon gut ^____^
Tolkien hat sich sicherlich was anderes dabei gedacht, aber waaaaaaas solls?
Es gibt viel zu wenig Autoren, die sich das richtige denken *grins*
Meine Meinung ^_^

Chibüüü ^-^
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:40
Betreff: Wen liebt AragoRn ? [Antworten]
Den Thread gibts echt noch?? O_o Hätt ich nicht gedacht *lach* und dass Tolkien sich was anderes dabei gedacht hat, ist wohl irgendwie logisch XD



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:56
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Avatar
 
Niciiiiiiiiiiii *-*
XD
Na ja, ok, ich hatte den Thread halt in den Abonnementes, daher hab ich den dagehabt, keie Ahnung, ob's den echt noch gab Xd ok, anscheinend *doof is* XD
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:37
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Lieben tut er Arwin( die extra von den großen Valar die Sterblichkeit geschenkt bekommt), mit der er auch einen Sohn haben wird. Eowyn macht er schöne Augen(Was sie falsch versteht und sich in ihn verliebt, aber dann mit Faramir zusammen kommt.), sie trauer sehr um ihn als er nicht von dem Angriff der Wargreiter zurück kommt.
Also in kurz er liebt Arwin überalles!!
Das JETZT und HIER ist unwichtig,
wichtig ist nur das WIE und Warum!



Von:   abgemeldet 08.10.2004 00:54
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
> Nya, Eomer... Eomer... Ne, lass mal *hüstl* Aragorn x Legolas ist schon gut ^____^
> Tolkien hat sich sicherlich was anderes dabei gedacht, aber waaaaaaas solls?
> Es gibt viel zu wenig Autoren, die sich das richtige denken *grins*
> Meine Meinung ^_^
>
> Chibüüü ^-^


Ey!!! eOMER IS NE GEILE sAU MERK DIR DAS *g*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:59
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
@Arves-Badhron:
Geschmäcker sind verschieden, lass mich am Leben, weil ich ihn nicht so mag, okay? ^-^

@datt andere A-irgendwas, dessen name ich vergessen habe:
1. Heißt sie nicht Arwen?
2. ... Wenn du mitverfolgt hättest, worum es geht, hättest du eventuell bemerken können, dass wir längst nicht mehr über Arwen und Eowyn diskutieren... Sondern dass wir vielmehr über Legolas und Aragorn geredet haben... Besonders als Pairing. Und dass wir durchaus wissen, dass er laut Tolkien mit Arwen zusammen ist.
Für wie blöd hälst du uns? Das ist ja wohl kaum zu übersehen... >_>"
Aber was solls...
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:21
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Ach, Tona-Neküüü *flausch* lass das A-Viech, dessen Namen ich grad auch vergessen hab, doch... es kommen immer neue dazu, und ich wär auch zu faul, um alles durchzulesen! ^_^



Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:42
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
> @Arves-Badhron:
> Geschmäcker sind verschieden, lass mich am Leben, weil ich ihn nicht so mag, okay? ^-^

Schuldigung *demutigwegkrich*... *nochmalkurzreinguckundeomeraragornfahneschwenkunddichextraprovozier*... muhahahahaha



Von:   abgemeldet 10.10.2004 19:36
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Arrrgh *jamma* Warum alle imma auf mich? ;_;
Musikschule, Bandprobe mit vielen Blasinstrumenten.... Es fehlen Notenständer.
Musiklehrer:
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter."
~ by the musiclehrer von Freaper XD



Von:   abgemeldet 12.10.2004 13:41
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Also ... im Buch liebt er eindeutig Arwen *dasbuchgelesenhat* Aber im Film wird das alles ziemlich ... ähm ... ja, ist ziemlich übertrieben (ich mag Arwen nicht, bitte net haun o.O Aber Liv Tyler find ich oki ^^).

Aber ich denk mal ... dass da zwischen Aragorn und Legolas was läuft *muhaha* Achtung, Slashverrückte XD
Oder .. vielleicht lief. Und weil Aragorn mit Arwen verheiratet ist udn sie Kinder haben, muss das nicht heißen, dass er sie liebt. Er könnte ja auch fremdgehen o.O

Also ich seh dass so, Aragorn liebt Arwen, aber ich gestalte mir mein Universum nun mal gerne selbst, und bei mir liebt er eben Legolas *gg* (und er liebt ihn au o.O)

So ... das ist etwas länger geworden als ich dacht un hoffentlcih versteht jeder, was ich sagen wollte o.O

Baba,
Seera-Chan >.<
"Do you love me, brother? Would you protect me against any enemy?"
"The last time you spoke to me like this you were 10 years old, and you'd just stolen Father's horse. What have you done now?"



Von:    EdenBaker 12.10.2004 14:43
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Also *räusper* Aragorn liebt Arwen denn ihm Dritten teil wo Aragorn zu dem Pfad der Toten reiten will halt eowyn ihn auf dann gesteht sie ihre liebe dann sagt aragorn das er ihre liebe nicht erwidert also Wo arwen und aragorn dann geheiratet haben sie noch mehrer Töchter und einen sohn also ein paar von euch haben glaube ich Zuviel Aragorn gesehen .


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück