Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen liebt Aragon ?

Eröffnet am: 01.01.2003 18:22
Letzte Reaktion: 29.12.2006 20:55
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 03.01.2003 14:25
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa~~*dahnschmelz*schmacht*sabber* oda spätestens wenn die beiden sich so süß auf Elbisch Streiten hätte er ihn in den Arm nehmen können ^__^*träum*
Meint ihr sie würden für uns den Film nochmal ändern *eg*hehehe*^^???

Mal was Anderes, weniger passendes hier (noch weniger passend mein isch^^). Was genau ist Eowyn nun eigentlich o.O sie ist doch nur die Nichte des Königs, aber was genaus ist eine Schildmaid o.Ô??? Ich endschuldige meine Unwissenheit T.T *zubodenguckt*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-*~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
"Ein Ring, Sie zuknechten, Sie alle zu finde,
ins Dunkel zutreiben und auf ewig zu binden!"
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~*-~-~~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
milin gen, Legolas! *bg*



Von:    Pentagramm 03.01.2003 16:14
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Also, genau wissen tu ich das jetzt nicht, aber ich nehme einfach mal an, dass es sich darauf bezieht, dass im den Umgang mit einem Schwert und vielleicht noch einigen anderen Waffen unterrichtet wurde. o.O
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Gin und Wodka rulez!! ^.~



Von:    Eponine 03.01.2003 16:27
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Was für eine Frage, er liebt natürlich meine Mama - Presea!!!!!!!!!!! *ggg*
Jedenfalls bei uns im Chat ^^;;
-Eponine-
"On my own,
pretending he's beside me...
All alone
I walk with him till morning."
(Eponine, Les Misérables)



Von:   abgemeldet 04.01.2003 02:02
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
MICH!!!! *rofl*

....ne also er liebt arwen XD

§seraphin§



Von:   abgemeldet 04.01.2003 10:04
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
"Aragorn liebt Arwen wegen ihrer Schönheit, Lieblichkeit und Selbstlosigkeit! Erst segelt Arwen nach Valinior (richtig geschrieben?) dann kehrt sie nachdem Sauron & Saruman besiegt worden ist zurück. Elrond, Arwens Vater, vermählt Aragorn und Arwen. Dann kehren die Gefährten zurück wo sie hergekommen sind. Die Ehe der beiden wird als glücklich beschrieben. Als Aragorn stirbt geht sie zurück ins Bruchtal und stirbt ein Jahr später. Ich vermute an gebrochenen Herzen. Leider weiß ich nicht ob sie Kinder bekommen oder nicht. Aufjedenfall traurig, finde ich, daß Arwen ihren Vater seit ihrer Heirat nie wieder gesehen hat. ^-^ "

aaalso, erstmal heisst das VALINOR, ohne zweites I, zweitens isses ja im buch so das sie ueberhauptnicht nach vallianor geht, sondern sterblich wird weil sie NICHT nach valinor geht (sie kann sich entscheiden zwischen in den westen gehen und unsterblich bleiben und aragorn und sterblich werden),
daaaaaann, die elben gehen ueberhaupt nicht mehr nach Valinor, der zug is mit feanor und dem ersten aufstand der elben abgefahren.
die elben koennen nur nach Eressea, einer insel in sichtweite von Valinor.
soviel dazu.
Arwen stirbt auch nicht in bruchtal (auf jedenfall im buch nicht) sondern in lorien, auf dem huegel wo sie und aragorn sich zum ersten mal gekuesst oder getroffen haben oder so.
(weiss ich net mehr genau).

das wort schildmaid bedeutet uebrigens nichts weiter als eine waffen (und schild-) tragende frau.

lest doch ienfach die buecher.

ausserdem...
zu dem schwulen thema:

es waer ja vielleicht ganz lustig, aber wenn man die geschichte dermassen veraendern wuerde waere es doch nicht herr der ringe.

ich dneke wir muessen uns also mit andeutungen, spekulierungen und mit der heirat zwischen arwen un aragorn zufrieden geben.

uebrigens haette ich die beiden auch nicht gerne im ehekrach gesehen...

naja. das wars
...



Von:   abgemeldet 04.01.2003 22:09
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
>zu dem schwulen thema:

>es waer ja vielleicht ganz lustig,

oh ja ich lach mich so tot--'



Von:    Babbel 04.01.2003 22:48
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Avatar
 
*wie blöd nick* *sabbernd an der Leinwand kleb bzw. zusammengeschmolzen auf Stuhl hock*
Ich hätte bei den ganzen Szenen zwischen den beiden sowieso jedesmal Kreischattacken bekommen können...*anstelle von Leinwand jetzt Poster anlechz*



Von:    Babbel 04.01.2003 22:54
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Avatar
 
Okay....*sich selbst schlag*...ich wollte natürlich auf Legolas/Aragorn anspielen...hab die Taste wohl net richtig erwischt ^^''



Von:   abgemeldet 05.01.2003 01:38
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
>
> das wort schildmaid bedeutet uebrigens nichts weiter als eine waffen (und schild-) tragende frau.
>

Domo aligattou aligattou insaint-san ^.^*verbeug*. Mehr wollt ich ja gar nisch wissen =)!!!

küsshchen Churi^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-*~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
"Ein Ring, Sie zuknechten, Sie alle zu finde,
ins Dunkel zutreiben und auf ewig zu binden!"
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~*-~-~~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
milin gen, Legolas! *bg*



Von:   abgemeldet 05.01.2003 13:48
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Also eins ist mal sicher...
Ich liebe ihn *hach* =)



Von:   abgemeldet 06.01.2003 00:36
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
*Kopf auf Tisch hau, gegen Wand renn, Hand in Toaster steck*
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen....

http://heldenrast.mainchat.de



Von:    SailorSirius 06.01.2003 00:39
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
*vor sich hin sinnier*

Naja...
Elben.... sind doch quasi die Hippies von MiddleEarth... ne? Kann man doch sagen *g*
Dann können die doch schön ne Dreierbeziehung haben. Wenn denn alle drauf bestehen, dass Aragorn Arwen liebt (Dass er sie heiratet und Kinder mit ihr hat, bestreit ich ja garnet ^_^).
So wie Frodo, Sam und Rosie *g*

*aufhör mit sinnieren*
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 06.01.2003 06:13
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Wen er liebt?
Keine Ahnung.. aber er findet Frodo sexy... ^^;
steht alles hier:

http://home.nyu.edu/~amw243/diaries/

^^;


und ich finde lila steht Elrond wirklich nicht.


(so.. und mal adult, weil ich nicht mehr weiss wie seltsam das ganze wurde ^^;)

*grins*



Von:   abgemeldet 06.01.2003 10:25
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Eowynn ist für ihn nur ein URLAUBSFLIRT???
Die Arme...
:-(
Hätte ja nicht gedacht, dass der sooo ein Scheißkerl ist! ;-)



Von:   abgemeldet 06.01.2003 11:11
Betreff: Wen liebt Aragon ?-LEGOLAS !!! XD [Antworten]
Avatar
 
Jepp ... Darkvidel und /me haben auch beschlossen dat Aragon Legolas liebt ( *pruuust* ham ma auch im Kino lauthals verkündet XD ) .... Is doch das Traumpaar *tastatur voll sabbah*
... da kann die Arwen net mehr mithalten XD~~~~~~~
*****~~~~~~*****************
Daisy Daisy was hast du getaaaaaaaaaaaaaaan



Von:    Tamira-chan 06.01.2003 12:12
Betreff: Wen liebt Aragorn ? [Antworten]
Tja, jedenfalls nicht Legolas. (schade eigentlich... siehe http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B1088&thread=15432&seite=1 )
Eowyn auch nicht, die hat sich zwar in ihn verguckt, aber das beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit.
Arwen? KANN NICHT SEIN! *grins*
Also muss es wohl Presea sein!

(PS: natürlich Arwen. Wen denn sonst? Aber wenn's nach mir ginge, meine Prese.)
Namarië! Nai hiruvalyë Valimar.
Nai elyë hiruva. Namarië!

~:~:~:~:~ *Free Spirits* ~:~:~:~:~



Von:    SailorSirius 06.01.2003 14:50
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Wo hat er denn geflirtet?
Er hat doch nu echt nix getan, was irgendwie als "flirten" bezeichnet werden könnte, sondern, hat offen klar gestellt, dass er vergeben ist (An Legolas (und Arwen)!! Höhö ^_^).
Oder sollte ich was überlesen haben?
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 07.01.2003 09:10
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
hm...
ich glaub ich aendere meine meinung mal...

die doofe arwen soll in den westen geen und sich irgendeinen anderen kerl oder mit haldir *boerks* wat anfangen, eowyn is ja sowieso schon an nen anderen vergeben, und dann is lego doch fuer ara frei.
aber wenn shcon ohne der zwerg *nochmalboerks*
*ggg*
...



Von:    Shio-Ri 07.01.2003 16:43
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Ich schließe mich an: Arwen natürlich. Eowyn würde im Film total verunstaltet... >_<
I can try to pretend, I can try to forget
but it's driving me mad, going out my head



Von:    Tamira-chan 07.01.2003 19:08
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
> Leider weiß ich nicht ob sie Kinder bekommen oder nicht.

Jawoll bekommen die Kinder! Haufenweise! Im Buch sehr schön ausführlich --' beschrieben mit "mehrere Töchter und einen Sohn." Die Töchter haben keine Namen, und der Junge heißt Eldarion.
Diskriminierung! *gg* Na ja, man muss auch sagen, dass der Herr der Ringe in einer Zeit spielt, in der Frauen eben noch benachteiligt waren. Sieht man ja sehr gut an Eowyn. Deswegen war's auch nicht wichtig, was die Mädels für Namen hatten. Wetten, dass das kein Chroniker in ME in irgendeinem Dokument erwähnt hat?
Hießen warscheinlich Mine, Atta, Nelde, Canta, Lempe, Enque, usw... ;p
Namarië! Nai hiruvalyë Valimar.
Nai elyë hiruva. Namarië!

~:~:~:~:~ *Free Spirits* ~:~:~:~:~



Von:   abgemeldet 08.01.2003 14:07
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Also, ich hab das im Film so verstanden, dass er Arwen liebt, sich aber für Éowyn interessiert, weil sie ganz anders ist als Arwen.Arwen ist die liebe kleine Elbenprinzessin und Éowyn ist eine "derbe" Kämpferin. Éowyn liebt Aragorn(ist ja nicht zu übersehen wie die sich ranschmeisst *Éowyn hasst*)aber er liebt nur Arwen.



Von:    SailorSirius 08.01.2003 15:05
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Naaaaaaaaaaaaaaain, ich dachte wir hätten klargestellt, dass er Lego-chan liebt *heul* Wieso zerstörst du meine schöne Fantasiiiiie??

^_^
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    Azriel 09.01.2003 12:17
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Ich bin auch der festen überzeugung das er Arwen liebt. Als Eowen mit ihm spricht ist er irgendwie apatisch... klar, weil er an Arwen denkt

-----ACHTUNG SPOILER------
Im Seilmarilion bei den Ahnentafeln kann man sehen das Aragorn einen Sohn, Aragorn der zweite, hat.
Und den Namen Elessar hat er von der Frau Galadriel erhalten, als er von ihr den E´lbenstein erhält.

Weiß einer von euch wieso Arwen da jetzt mit den anderen Elben mitgegangen ist????? ?_? Ich kenne das zweite Buch zwar noch nicht (mich trennen noch 50 Seiten davon), aber ich habe gehört das sie sich nicht mit den anderen Elben auf den Weg über das grpße Wasser macht... Was ist den nun richtig???? ?_?
Namarie!



Von:    SailorSirius 09.01.2003 13:55
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Mich hat das auch ziemlich verwirrt, das Arwen da einfach abgezogen ist. Wo geht die hin????? Die kann doch net weggehen, die muss doch später Aragorn heiraten.... Hääää??? Ich hab das net verstanden, wo sie hingeht *g*
Und im Buch geht sie definitiv nich weg. Sie kommt ja auch garnet mehr wirklich vor *g*
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 09.01.2003 15:11
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Es tut mir leid,ich wollte deine Fantasie nicht zerstören *g*(na gut vielleicht ein bisschen...)aber Aragorn kann Legolas gar nicht lieben:LEGOLAS GEHÖRT DOCH MIR!Wollt ich nur mal anmerken...*Lego-chan umklammert und nicht mehr loslässt* (armer Kerl)
^_^**



Von:    SailorSirius 09.01.2003 15:31
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
*noriko mit Wattebällchen bewerf* Shineeeee!!

:P
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 09.01.2003 15:45
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Lego, Lego, Lego ^_______________^ *lol*

der erste der was andres behauptet lügt XD *rofl* *wiedermal blöd bin aber mich soooo freu üba den chemie 4ra*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:    SailorSirius 09.01.2003 15:47
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
Danke, kitty, du stellst mein seelisches Gleichgewicht wieder her *gg*
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 09.01.2003 16:19
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Avatar
 
immer doch XD ... *arwen ne klippe runterstoß* ...wer ist eigentlich die Tussi von der die alle reden??? XD *flöt*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:   abgemeldet 09.01.2003 22:18
Betreff: Wen liebt Aragon ? [Antworten]
Könnt ihr eigentlich auch mal vernünftig reden(nun ich glaube angesichts dieser posts eher nicht).
Also ganz klar ist es nicht,aber ich würde schon sagen Arwen,muss aber erst einmal jetzt Die Rückkehr des Königs Lesen,dann weiss ich vielleicht mehr(bin halt doch nen N00b).


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück