Zum Inhalt der Seite

Thread: zuviel Harry Potter -_-

Eröffnet am: 25.12.2002 23:02
Letzte Reaktion: 06.12.2016 13:48
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:30
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:34
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:34
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:37
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:41
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:45
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:46
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:52
 TonaradossTharayn zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:55
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 02:55
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 03:00
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 03:07
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 03:14
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 03:29
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 03:36
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 03:54
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 03:57
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 04:19
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 04:21
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 04:26
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 04:32
Mae zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 05:05
Jibrelle zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 10:05
Nitheea zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 10:20
 Callie zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 11:13
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 17:10
 ErinaSchnabu zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 17:46
 kurobara zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 18:03
 fel zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 19:48
naggels zuviel Harry Potter -_- 26.12.2002, 19:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 26.12.2002 02:30
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
>das beste wäre wie hier bereits gesagt ein einheitlicher thread dazu, da kann man dann posten ohne ende und es stört niemanden nur kann man das wohl schlecht verwirklichen, weshalb man sich hier im grunde nur den Mund fusselig redet, denn wer von den ich sag jetzt mal hardcore HPlern die thread 100x aufmachen, liest das hier schon oder sieht es ein?

Wahrscheinlich kaum einer^^

>bin ansich auch zu neugierig nur bei DB will ichs wirklich nicht wissen XD *schon regelrechte Phobie hat*

*lol* DB is doch goil! *zwinka* Ansichtssache halt^^
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:   abgemeldet 26.12.2002 02:34
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>*lol* DB is doch goil! *zwinka* Ansichtssache halt^^

ja das ist es ^^
HP ist ebem auch Ansichtsache und im Grunde kann und sollte man den Leuten das nicht verbieten sonst könnte man bei vielem anderen auch hingehen und es abschaffen oder eingrenzen wollen, das Problem ist immer wo man die Grenze zieht nur ist am Ende zwangsläufig eine Partei unzufrieden.



Von:    Callie 26.12.2002 02:34
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
lesen werden es sicher viele..ich freue mich morgen schon auf die diskussionen hier, es werden sicher viele reinschreiben und sich wegen diesem thread aufregen! aber einsehen wird es wohl kaum einer!

naja gut, ein einheitlicher thread wäre wohl zuviel verlangt, aber mit 2-3 sollte man auskommen, zumindest nicht jeden tag 2-3 neue aufmachen, das wäre schon ein punkt, das man einfach halt mal die nimmt die da sind. aber naja, was will man machen
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 02:37
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, mann könnte es ja so machen wie einige Foren organisiert sind.
Man macht einen thread, der für Diskussionen rund um die Bücher ist, einen, der sich mit den Filmen beschäftigt und einen für die Charaktere und damit hätte man alles ordentlich unterteilt, es wäre übersichtlich und gut ist.



Von:   abgemeldet 26.12.2002 02:41
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
>Man macht einen thread, der für Diskussionen rund um die Bücher ist, einen, der sich mit den Filmen beschäftigt und einen für die Charaktere und damit hätte man alles ordentlich unterteilt, es wäre übersichtlich und gut ist.

Jah ... mal sehen wie die anderen das so sehen *g* aber die Idee is sehr gut
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:   abgemeldet 26.12.2002 02:45
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sie werden mich enthaupten und meinen Kopf auf einer Lanze aufgespießt durch die Gassen des Animexx-Forums tragen, aber ansonsten werden sie das sicher gut finden XD



Von:    Callie 26.12.2002 02:46
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
die idee ist gut, aber an der umsetzung mangelts, liegt halt zum teil auch daran dass das animexx forum so gross ist (nicht negativ gemeint!) und die threads oft schnell untergehn. das problem daran ist aber eigentlich net die forumsgrösse, sondern einfach die faulheit der leute die suchfunktion zu benützen oder mal 2-3 seiten zurück zuklicken!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 02:52
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
damit das wirklich effektiv wäre, müsste man das Forum wohl grundsätzlich in Kategorien unterteilen und dem ganzen Moderatoren zuordenen, die einzig und allein auf einen bestimmten Themenbereich zugriff haben und die threads dort verwalten. einen Mod für Anime, einen für Manga, einen für HP zum beispiel das würde das ganze auch schon im Rahmen halten.



Von:    TonaradossTharayn 26.12.2002 02:55
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Hehe... würd mich freiwillig dazu melden.. hehe....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 26.12.2002 02:55
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
@Chokora: *loool*

@Mahorca: Ja das stimmt. Nuja ich hab ja auch schon mal nen Thread doppelt gemacht ... der mit den Versprechern^^
Aber das is auch wieder sowas: Wer kommt auf den Gedanken, bei der Suche nach Versprecher-Threads Cola oder Gurke einzugeben? XDD

Manche müssen ihre Threads immer ganz geheimnisvoll benennen, das da auch jeder reinguckt *gg*
Da äzt die Suche schon an^^
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:    Callie 26.12.2002 03:00
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
naja ich mein es kann freilich mal vorkommen dass man einen thread doppelt macht, da sagt ja auch keiner was. aber wenn es für ein thema schon eine extra kategorie bzw rubrik gibt, wie eben "harry potter", dann könnte man da ja auch vorher mal reinklicken und schaun was schon alles so an threads da ist, bevor man einen aufmacht!

und jetzt kommt sicher bald ein fan und sagt wenn die threads hier nicht her gehören würden dann gäbe es diese rubrik nicht. nun ja..als gegen argument kann ich aber genauso gut sagen diese rubrik gibt es nur eben weil es soviele threads gibt, damit es sozusagen alles in einer ecke landet und man es gegebenenfalls ausklicken kann. aber im grunde hat hp im übermass nix in einem anime forum verloren
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 03:07
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
>naja ich mein es kann freilich mal vorkommen dass man einen thread doppelt macht, da sagt ja auch keiner was. aber wenn es für ein thema schon eine extra kategorie bzw rubrik gibt, wie eben "harry potter", dann könnte man da ja auch vorher mal reinklicken und schaun was schon alles so an threads da ist, bevor man einen aufmacht!

Ja das könnte man allerdings^^


>und jetzt kommt sicher bald ein fan und sagt wenn die threads hier nicht her gehören würden dann gäbe es diese rubrik nicht. nun ja..als gegen argument kann ich aber genauso gut sagen diese rubrik gibt es nur eben weil es soviele threads gibt, damit es sozusagen alles in einer ecke landet und man es gegebenenfalls ausklicken kann. aber im grunde hat hp im übermass nix in einem anime forum verloren

Yeah den Fan schlag ich - du hast nämlich recht Mahorca. xD
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:    Callie 26.12.2002 03:14
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
na der fan wird kommen, sicher nicht nur einer..und die "schaltet die threads halt aus"-leute werdena auch noch in scharren antanzen heute mittag..aber ich bin erst abends wieder richtig da *fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 03:29
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
>na der fan wird kommen, sicher nicht nur einer..und die "schaltet die threads halt aus"-leute werdena auch noch in scharren antanzen heute mittag..aber ich bin erst abends wieder richtig da *fg*

EINEN schlag ich ... keine MASSE O_o

...ich bin dann heut Abend wieder hier *pfeif*
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:    Callie 26.12.2002 03:36
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
hmmmm..eine nette alternative zu harry potter wär doch mal ein thread über joey potter (aus dawsons creek!!) *fg* ja, das würd mir gefallen..und am besten gleich noch einen über dawson, pacey...usw..anschliessend noch über jeden einzelen buffy-schauspieler einen und jede figur aus simpsons hat auch einen verdient, homer am besten gleich 2 !! *g* *looooool*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 03:54
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
>hmmmm..eine nette alternative zu harry potter wär doch mal ein thread über joey potter (aus dawsons creek!!) *fg* ja, das würd mir gefallen..und am besten gleich noch einen über dawson, pacey...usw..anschliessend noch über jeden einzelen buffy-schauspieler einen und jede figur aus simpsons hat auch einen verdient, homer am besten gleich 2 !! *g* *looooool*

Yeaah!! Aber dann denk bitte noch an Wakko, Yakko und Dot (sind die jetzt auch richtig geschrieben?^^) und Co. XDDD~~

Und Bart kriegt aba bitte mindestens drei! O_o
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:    Callie 26.12.2002 03:57
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
wenn bart drei kriegt kriegt homer vier!!!! *fg* und dann machen wir noch 21 threads auf, für jeden animaniacs-charakter einen, wobei für rita machen wir zwei auf, einen so und einen unter musik und wakko kriegt noch einen rülps-thread!! *g*

und wenn wir schon dabei sind, bei southpark, futurama usw gibt es auch noch genug charaktere die einen thread wert sind *g*

@an alle die das jetzt albern finden
tja leute so ist es, so würde es ausschaun wenn jeder einfach wahllos threads aufmachen würde über alles und jeden den er mag, anstatt alles ein bisschen zusammen zufassen! *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:04



Von:   abgemeldet 26.12.2002 04:19
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
>wenn bart drei kriegt kriegt homer vier!!!! *fg*

Dann halt vier und vier *gg*

>und dann machen wir noch 21 threads auf, für jeden animaniacs-charakter einen,

Sag ich ja XDD

>wobei für rita machen wir zwei auf, einen so und einen unter musik und wakko kriegt noch einen rülps-thread!! *g*

Genau!! *loool*

>und wenn wir schon dabei sind, bei southpark, futurama usw gibt es auch noch genug charaktere die einen thread wert sind *g*

Yeahh! Aber Kenny kriegt für jeden Tod, den er so stirbt einen ganz eigenen neuen Thread^^

>@an alle die das jetzt albern finden
tja leute so ist es, so würde es ausschaun wenn jeder einfach wahllos threads aufmachen würde über alles und jeden den er mag, anstatt alles ein bisschen zusammen zufassen! *g*

So ist es! Mei dann wär das Forum aba voll O_o
Wenn es jemals soweit kommen sollte, wander ich aus^^
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:    Callie 26.12.2002 04:21
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ja genau, wir machen jetzt jedesmal wenn kenny stirbt einen thread auf und diskutieren dort über die neues todesart!! so wie damals bei kkj, bei jeder neuen ep einen neuen thread -_- ich würd so lachen, weil mitunter die HP fans sicher die ersten wären die auch meckern würden wenn aufeinmal 20 southpark threads wärn und jeder ginge über kennys tod *g* aber hey, der gedanke gefällt mir, naja ich geh lieber, bevor ich noch was dummes tu *lol*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 04:26
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
*lol* Echt? Für jede Ep? Mei da war ich gott sei dank entweder noch nich hier oder ich habs verpennt^^

>ich würd so lachen, weil mitunter die HP fans sicher die ersten wären die auch meckern würden wenn aufeinmal 20 southpark threads wärn und jeder ginge über kennys tod *g*

Ja das glaub ich auch *lol*


>aber hey, der gedanke gefällt mir, naja ich geh lieber, bevor ich noch was dummes tu *lol*

Mahorca mach kein Sch... XDD~~~

Oh Mein Gott - die haben Kenny getötet!! ...
*geht schnell film gucken*^^
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:    Callie 26.12.2002 04:32
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ja..bei kkj war es ne zeitlang so dass fast jeden tag ein thread "heutige ep" oder "episode vom *datum*" aufgemacht wurde, vorallem als der ende dem ende zuging...das war damals auch so ein streitthema, aber im nachhin sag ich halt eben naja gut, ist immerhin anime, besser als so offtopic-flood!

hm....mal schaun wieviel kenny-threads das dann werden, in der 6ten staffel isser ja nichtmehr dabei, da gibts dann eine kleine spam-pause *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 26.12.2002 05:05
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Ach mein Gott ... wie dumm^^

>hm....mal schaun wieviel kenny-threads das dann werden, in der 6ten staffel isser ja nichtmehr dabei, da gibts dann eine kleine spam-pause *g*

Nich? Das is ja schade^^ Nuja ich guck das nich sehr regelmäßig, eigentlich nur, wenn ich durch zufall mal reinschalte -_-
Aber das is doof - Kenny mag ich *gg*
Der Professor, Thomas und das Mae wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! - aber rutscht nicht zu weit *lol*



Von:   abgemeldet 26.12.2002 10:05
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch voll und ganz der Meinung, dass es hier entschieden zuviel Harry Potter-Threads hat...nicht nur, weil ich HP nicht sonderlich mag, sondern eben, weil es eigentlich nicht in ein Anime-Forum gehört. Wenn es ein Link zu niedlichen HP-Bildern im Manga-Stil ist, ok, das sehe ich ein...aber diese ganzen Threads zu den Schauspielern, Charakteren, die Spekulationen über die weiteren Bände...das stört mich einfach. Und es ist mir egal, ob ich das ausblenden kann, wenn es doch da ist...außerdem funktioniert das Ausblenden bei mir sowieso nicht immer...am erschreckendsten finde ich (ich weiß nicht, ob es jetzt noch ist), dass Harry Potter eine zeitlang im Forum das meistdiskutierte Thema war, also auf der Forum-Startseite ganz oben stand, noch über DB und Conan (von denen es ja zeitweise auch etwas übertrieben viel gab, ebenso wie bei KKJ seinerzeit...nach KKJ kräht allerdings jetzt kein Schwein mehr...)
Ich denke, der große HP-Tick hier wird vorüber gehen (hoffe ich)...aber ich seh schon die große Flut an LotR-Threads kommen...wenn das jetzt zur Gewohnheit wird, mit sämtlichen Kino-Filmen und Büchern...also ich weiß nicht...

>>wie eben z.b. der buffy thread der jetzt 33 seiten hat und doch fast jeden mittwoch wenn buffy läuft neue einträge dazukommen. so soll es sein!


Genau. DAS find ich ok, EIN Thread, in dem man das Thema diskutieren kann. So habe ich auch durchaus nichts dagegen einzuwenden. Aber eben nicht 20 mit teilweise den gleichen dämlichen Themen wie "XXY ist soooooo süüüüüüß/cooool/geiiiiil"...
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:   abgemeldet 26.12.2002 10:20
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*

Ganz deiner Meinung. Obwohl ich großer Draco-Fan bin, nervts mich langsam, dass es ziemlich viele Draco-anschmacht-Threads gibt!!! Das gilt auch für die anderen HP-Threads! Die Themen wiederholen sich immer....wetten es werden mehr Threads(Gott bewahre) wenn erst das 5. Buch raus is?



Von:    Callie 26.12.2002 11:13
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*lol* also ich find das irgendwie so lustig dass es sogar den fans zuviel geworden ist, also muss an meiner aussage ja was dran sein *fg* und ansonsten....ich schliesse mich noch jibrelle an.....so in thread mit links zu hp anime links ist vollkommen ok, hat ja mit anime zu tun, aber ein thread mit normalen links oder geslash und schwärmerei oder einzelne szenen ausdiskutieren, das gehört hier einfach nichit hier!!

und der klick auf eine andere homepage ist ja auch kein grosser akt wenn man es sich seinen favouriten zufügt, da kann man bequem zwischen animexx und der hp seite hin- und herspringen!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:04



Von:    kurobara 26.12.2002 17:10
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ja, den Film mein ich doch. *namenvergessenhat* Dankeschön, werd ich mir mal wohin schreiben müssen.
Der ist wirklich traurig, vorallem weil Draco ja der Letzte ist *heul* Und wie die Idioten den festgekettet haben...*nochmehrheul* Und dann erst der dämliche Prinz da...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:    ErinaSchnabu 26.12.2002 17:46
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein HP Fan und so, aber mich nervt es, dass irgendwer immer Forum Polizei spielen muss.
Habt ihr denn zu viel Zeit, dass ihr euch mit DIESEM sinnlosen Thread auskotzen müsst?

...
...
...
Soviel dazu
~
Who's that on my Avatar?
This is Orlando Bloom-
sexiest man on earth^.^
~



Von:    kurobara 26.12.2002 18:03
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich hab Zeit und dank zahlreicher körperlich Beschwerden und Schmerzen kann ich mich nicht auf's Zeichen oder HomeP bearbeiten konzentrieren.
Also wenn die Animexx-Polizei-Uniformen blau sind bin ich dabei.^^

Das mit dem Thread für Charaktere ist ja gut. Aber wie will man die alle unter einen Hut bringen? Der eine mag, Harry, der andere Malfoy, der nächste findet nen Lehrer gut...Ich glaub nicht das das was wird.
Aber ich finde wir bräuchten wirklich mal ein paar Moderatoren mit festem Bereich. Ich glaub die sind nur im RPG-Abteil wirklich richtig aktiv oder? Hab jedenfalls noch nirgends woanders ihre Tätigkeit bemerktO_o
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter.
Terry Pratchett



Von:    fel 26.12.2002 19:48
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
gna ~_~
ich mag HP ja auch ganz gerne(die bücher,wohlgemerkt),aber diese Massenhysterie geht mir auch auf den Keks...

Anscheinend muss es im Animexx immer so was geben - wenn HP wieder out is kommt irgendwas anderes mit dem einen die Leute von allen seiten zuspammen . . . %(
(KKJ,DBZ,RPGs...)

Vor allem sträuben sich bei mir die Haare,wenn die Leute anfangen Shonen-ai Pärchen aus den Realfilmen zusammenzuschustern *heul*
Tolkien würd sich im Grab rumdrehen,wenn er die Threads hier sehen würde ~_~
Und dann so Sachen wie Draco x Harry ...2 kleine schwule Milchbubis...*vorstell*...ich glaub ich krieg echt zuviel ;__;
Ich finds langsam nur noch albern...

nya,wollt eigentlich nur verlauten lassen,dass ich diesen Thread hier voll und ganz unterstütze ^.^.^
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 26.12.2002 19:51
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
1. harry potter is shice (*meine meinung*)
2. seit wann beschwerst *du* dich über zuviele threads mahorca? ich dachte du freust dich, dann kannst du bei jedem HP thread deine meinung drunterschreiben (ob se interessiert is ja was andres) ne? (*ebenfalls meine meinung*)
+version 2.0 online+
http://www.bakahausen.de.vu
+join my world+

I'm a Pierrot, searchin' for moments.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück