Zum Inhalt der Seite

Thread: zuviel Harry Potter -_-

Eröffnet am: 25.12.2002 23:02
Letzte Reaktion: 06.12.2016 13:48
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Mary-chan zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 23:08
 Callie zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 23:17
 Mary-chan zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 23:19
 Callie zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 23:22
 Mary-chan zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 23:36
 HanaMariaB zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 23:38
 SarahLondon zuviel Harry Potter -_- 30.12.2002, 10:28
 Shatai zuviel Harry Potter -_- 30.12.2002, 11:07
 Fenris zuviel Harry Potter -_- 30.12.2002, 11:16
 SilverSerenity zuviel Harry Potter -_- 30.12.2002, 13:43
 Callie zuviel Harry Potter -_- 30.12.2002, 15:36
SaireaZadkiel zuviel Harry Potter -_- 30.12.2002, 15:45
Ruloc zuviel Harry Potter -_- 30.12.2002, 15:48
 lu-chan zuviel Harry Potter -_- 09.01.2003, 21:01
 SherlyKing zuviel Harry Potter -_- 06.12.2016, 07:25
cutekillingspree zuviel Harry Potter -_- 06.12.2016, 13:48
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Mary-chan 29.12.2002 23:08
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
hasst du auch Personen, die du nicht mal kennst??
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Callie 29.12.2002 23:17
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
hass gegen eine person ist erstmal was ganz anderes als hass gegen eine serie/sache..ausserdem spreche ich bei sowas nicht von hass..ich mag harry potter einfach nicht, es stört und nervt mich und ich das was ich davon kenne finde ich langweilig, kindisch und dumm..daher meine anti-sympathie..man sagt halt oft so "ich hasse dies, ich hasse das"....aber im grunde ist es halt nur eine abneigung, nicht mehr und nicht weniger
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Mary-chan 29.12.2002 23:19
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
sssso
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Callie 29.12.2002 23:22
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
wenn ich über eine sache spreche und sage ich hasse sie, dann meine ich damit halt ich mag es net, ich finds blöd, eklig, kindisch, was auch immer..alles was es halt an negativen gibt. man sagt ja auch oft "ich hasse dieses oder jenes schulfach" oder so...auf jedenfall ist harry potter im moment eins der schlimmsten dinge für mich was an bücher/filmen auf dem markt bzw in deutschland bekannt ist
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Mary-chan 29.12.2002 23:36
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich wollte eigentlich damit andeuten, dass man etwas was man nicht kennt nicht wirklich hassen kann oder nicht mögen kann fiel mir nur auf weil es auch noch bei uns inder STufe leute gibt die meinen andere einfach fertigzumachen und zu sagen sie sind scheiße ohne sie zu kennen, verstehst du. Klar ist schon was anderes du hast es ja erklärt und mir ist es klar, ich hab ja auch hass (nicht wirklich hass) auf bestimmte Dinge gut ich kenn sie meistens auch (wie GZSZ, nach 5 Jahren merkt man irgendwie ist das wieder das gleich3e) aber warscheinlich meinst du auch den Hype um HP naja gut wenn derFilm anläuft oder das neuste Buch erscheint verfall ich dem gerne aber im Grunde genommen nervt mich der Kommerz von Warner und überhaupt. Das macht viel kaputt.
genug gelabert -.-*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    HanaMariaB 29.12.2002 23:38
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Für mich gibt's in der ganzen Welt zu viel Harry Potter....!!! >:(
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:    SarahLondon 30.12.2002 10:28
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar HP-Fan, aber mich nerven die ganzen doppelten Threads auch. -.-
Allerdings sag ich da so nix zu, denn mir ist es egal was andere Leute für richtig bzw. für falsch halten.
Aber langsam nervt das echt, wenn da mindestens 10x steht: Ist Tom Felton/Draco malfoy nicht süß?
*Rappel kriegt*
*umkippt*
Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen.



Von:    Shatai 30.12.2002 11:07
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*args*
Gestern meinte meine Freundin doch glatt "Warum, HP ist doch geil!" als ich mich über die HP-Thread-flut beschwert hab -___-" So ne Verräterin *gg*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:    Fenris 30.12.2002 11:16
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ich kann´s zwar nicht leiden, wenn Harry Potter niedergemacht wird (Bücher und Filme gerne mag ^-^), aber die Zahl der Threads mit nahezu identischem Inhalt (Draco!! -_-) nervt mich auch.

Sicher, man könnte die Threads ja ausblenden. Aber um einen User vor mir zu zitieren: Da ich HP mag, kann es durchaus sein, dass ich auch ´mal einen Thread interessant finde und mitdiskutieren möchte. Also werde ich auch weiterhin HP-Postings grundsätzlich verfolgen.
Aber Spaß macht es so keinen mehr ...

Nya, was die Einwände gegen HP grundsätzlich betrifft: Ja, Animexx ist ein Anime/Manga-Forum, aber ich finde schon, dass auch Off-Topics grundsätzlich möglich sein sollten, da eben auch hier gleiche Interessen der Animexxler vorliegen können.
Aber Überhand sollten sie gegenüber dem eigentlichen Forumszweck wirklich nicht nehmen, das kann man auch nicht mit der eigenen Rubrik begründen ...
Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ...



Von:    SilverSerenity 30.12.2002 13:43
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Ja da muss ich zustimmen, es reicht... Harry schönundgut,aber das ist doch eine anime seite (Bilder sind ok, aberdauernt die selben doofen fragen)
Das heißt nicht das ich was HP habe, habe es gesehen und
gelesen, aber will ich was von HP wissen gehe ich auf andere seiten.



Von:    Callie 30.12.2002 15:36
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
<ich wollte eigentlich damit andeuten, dass man etwas was man nicht kennt nicht wirklich hassen kann oder nicht mögen kann fiel mir nur auf weil es auch noch bei uns inder STufe leute gibt die meinen andere einfach fertigzumachen und zu sagen sie sind scheiße ohne sie zu kennen, verstehst du.>

hm schon klar ^^ naja, ich kenne harry potter auch nicht wirklich, aber ich meine wenn man sich ein buch kauft oder einen film anschaut dann tut man dies ja weil es einen irgendwie interessiert bzw weil man die werbung oder das was man halt davon gehört hat gut fand und es einen angesprochen hat. aber das war bei HP nicht der fall, im gegenteil, alles was ich davon gesehen/gehört habe hat mich total abgeschreckt und um so mehr ich davon gehört hab um so mehr antisympathie kam bei mir auf.......ich meine so ist es ja auch oft bei menschen, man sieht jemanden oder kriegt ein bisschen was von einem mit und der ist einen auf anhieb unsympathisch. wenn mir das passiert dann halte ich mich von dem mensch fern und habe nix damit zu tun..aber das ist ja genau das problem, ich bin ein einem anime forum damit ich nix von hp mitkriege weil ich es/ihn nicht mag, und trotzdem muss ich immer wieder was davon sehen...und drum steigert dass meinen hass der sache gegenüber und ich werde genervt und meckere......
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 30.12.2002 15:45
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten][Ändern]
???
Warum regt ihr euch alle so auf?? Im gesamten Forum wird alles immer wieder und wieder durchgekaut, aber... wo ist das Problem? Wenn es euch nervt (z.B. HP oder HdR) dann schaltet diese Threads doch einfach aus, oder ignoriert sie! :]
Und wenn jemand nun mal erneut dieselbe Frage stellt, dann weist ihn oder sie nett drauf hin und fertig.
*verschwindet kopfschüttelnd im wald*
Im Gebüsch findest du einen Lederbeutel mit 2W6 Goldstücken!
...
...
O_o Krass! *g*



Von:   abgemeldet 30.12.2002 15:48
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> ???
> Warum regt ihr euch alle so auf?? Im gesamten Forum wird alles immer wieder und wieder durchgekaut, aber... wo ist das Problem? Wenn es euch nervt (z.B. HP oder HdR) dann schaltet diese Threads doch einfach aus, oder ignoriert sie! :]
> Und wenn jemand nun mal erneut dieselbe Frage stellt, dann weist ihn oder sie nett drauf hin und fertig.
> *verschwindet kopfschüttelnd im wald*

.
.
.
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    lu-chan 09.01.2003 21:01
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
mir gehn die vielen harry potter threads auch schon auf die nerven!!! ich hab ja nix gegen harry potter und ich schreib selber auch was zu manchen threads!!! das einzige was mich ärgert sind die vielen doppelten!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:04



Von:    SherlyKing 06.12.2016 07:25
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Es ist echt schlimm, wie es mit Harry Potter in letzter Zeit aussieht, ganz ehrlich. Vor allem jetzt wo dieser neue Film da rausgekommen ist. Ständig faseln die Leute über HP. Irgendwann muss ja jetzt auch mal Schluss sein, oder? Das hier ist eine Anime- und Mangaseite.

Ich finds einfach nicht richtig und ich finde, dass ihr ein recht habt, euch zu beschweren. Wo sind denn die Leute in letzter Zeit, die sich trauen, offen zu ihrer Meinung zu stehen?

Also bitte, wenn ihr auch Probleme mit HP habt, dann schreibt ihr. Ich hab diesen fantastischen Film immer noch nicht gesehen und das werd ich wohl auch nicht. Es nervt einfach, dass tausend Leute Threads über HP aufmachen. Hört einfach auf damit, man. Redet mal über wichtige Dinge.



Von:   abgemeldet 06.12.2016 13:48
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Es gibt hier die Realfilm-Foren, daher darf man die auch benutzen. Und niemand wird gezwungen, hier zu lesen oder einzelne Threads zu lesen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück