Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Hobbit der Film!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128777/-1/13753385221774/
http://desu.de/vA8dzSR




Von:    svnshadow 01.08.2013 08:28
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
du hast den zweiten teil doch noch gar nich gesehen Oo

hoffe nur die 13 minuten mehr in der extendet fassung machen den ersten teil ein wenig besser, ansonsten hat der zweite Teil bei mir nen ziemlich schweren Start!

Das argument mit der spitz-ohrbarbie der einen Gastauftritt hat zieht schon mal nicht! sorry, aber legolas is einfach nur wieder mal ein versuch fans von der HdR-Filmreihe zu ködern, genau wie den erwachsenen Frodo in Teil 1 als zugpferd nochmal kurz einzuspannen.

Trailer zu teil 2 ist zwar nett, aber nicht spektakulär so das ich mal gespannt bin ob sylvester nachmittag dann irgendwo ne entspannte 2D fassung läuft die man sich gönnen kann bevor der sylvester-stress über einem zusammenschlägt
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben

Zurück zum Thread