Zum Inhalt der Seite

Thread: The Hobbit der Film!!!

Eröffnet am: 21.03.2006 19:02
Letzte Reaktion: 17.10.2013 15:22
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Lothiril The Hobbit der Film!!! 12.06.2013, 14:33
 Harumi-sama The Hobbit der Film!!! 12.06.2013, 18:05
 -Jack The Hobbit der Film!!! 12.06.2013, 18:31
 Chibifier The Hobbit der Film!!! 01.08.2013, 01:10
 Manelipo The Hobbit der Film!!! 15.06.2013, 16:12
 -Pepper-Mint- The Hobbit der Film!!! 08.07.2013, 18:01
 Baka-tan The Hobbit der Film!!! 31.07.2013, 21:58
 svnshadow The Hobbit der Film!!! 01.08.2013, 08:28
 liddleSister The Hobbit der Film!!! 05.08.2013, 12:02
 Katkin The Hobbit der Film!!! 17.10.2013, 15:22
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lothiril 12.06.2013 14:33
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Der Teaser Trailer zum zweiten Teil ist draußen - kann man den hier besprechen oder fällt das unter Spoiler?
*___*
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    Harumi-sama 12.06.2013 18:05
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
hab mir den Trailer auch gerade angeschaut *.* kanns kaum erwarten, den Film zu sehen :D

ich finds sehr interessant, dass Legolas mit eingebaut wurde.. der kam im Buch ja nicht vor, wenn ich mich recht erinnere?



Von:    -Jack 12.06.2013 18:31
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Harumi-sama:
> hab mir den Trailer auch gerade angeschaut *.* kanns kaum erwarten, den Film zu sehen :D
>
> ich finds sehr interessant, dass Legolas mit eingebaut wurde.. der kam im Buch ja nicht vor, wenn ich mich recht erinnere?

Peter Jackson wollte ja Brücken schlagen zu "Herr der Ringe" und da Legolas Thranduils Sohn ist, ist es dementsprechend naheliegend, wenn er ihn mit einbringt. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt drauf, der Trailer verspricht so einiges.
"You're doomed. Your battle can never be won. Unless you defeat yourself."



Von:    Chibifier 01.08.2013 01:10
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
-Jack:

> Peter Jackson wollte ja Brücken schlagen zu "Herr der Ringe" und da Legolas Thranduils Sohn ist, ist es dementsprechend naheliegend, wenn er ihn mit einbringt. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt drauf, der Trailer verspricht so einiges.

Ich bin gespannt drauf wenn Thranduil mal den Mund aufmacht. wär ja der brüller wenn er genau so ein talent für hirnlose oneliner hätte wie sein sohn. bedeutungsschwangere blicke scheint er ihm ja schon mal vererbt zu haben.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Manelipo 15.06.2013 16:12
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt, dass Legolas nicht im Buch vorkommt. Wenn er jedoch eine nicht allzu tragende Rolle zugesprochen bekommt, finde ich das völlig in Ordnung, da er ja von den Waldelben abstammt.
Gut gefallen hat mir die kurze Darstellung von den Zwergen, die in den Fässern über den Fluss fliehen. Sah auf den ersten Blick sehr buchgetreu aus. Ich bin jedenfalls gespannt und werde den zweiten Teil auf alle Fälle ebenfalls im Kino genießen.



Von:    -Pepper-Mint- 08.07.2013 18:01
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Ich freu mich auch schon total auf den Film XD und ich lese ja gerade der Hobbit (auf Englisch) aber ich werde nur bis dahin lesen wo der erste Teil aufgehört hat, damit der Film noch schön spannend ist, außerdem versteh ich sonst noch weniger XD



Von:    Baka-tan 31.07.2013 21:58
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Woop Woop! 2te teil ist einfach nur amazing. :)
Schon geplant mit Kino und alles, der Trailer ist einfach mega awesome und Peter Jackson hat ja auch ein videoblog auf youtube. :) "Produvction diary" oder so :)



Von:    svnshadow 01.08.2013 08:28
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
du hast den zweiten teil doch noch gar nich gesehen Oo

hoffe nur die 13 minuten mehr in der extendet fassung machen den ersten teil ein wenig besser, ansonsten hat der zweite Teil bei mir nen ziemlich schweren Start!

Das argument mit der spitz-ohrbarbie der einen Gastauftritt hat zieht schon mal nicht! sorry, aber legolas is einfach nur wieder mal ein versuch fans von der HdR-Filmreihe zu ködern, genau wie den erwachsenen Frodo in Teil 1 als zugpferd nochmal kurz einzuspannen.

Trailer zu teil 2 ist zwar nett, aber nicht spektakulär so das ich mal gespannt bin ob sylvester nachmittag dann irgendwo ne entspannte 2D fassung läuft die man sich gönnen kann bevor der sylvester-stress über einem zusammenschlägt
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    liddleSister 05.08.2013 12:02
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Neugier wird mich wohl wieder ins Kino treiben, allerdings fand ich Teil 1 schon ziemlich aufgeblasen.. mit dem Oberbösen-Ork -.- Vom Charme des Buches war 0,0 zu spüren..
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.



Von:    Katkin 17.10.2013 15:22
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
ich mochte den 1. Teil, ich hatte es leider nicht ins Kino dazu geschafft, und nur auf DVD, aber als ich mit meinem Bruder in den Sommerferien einen 3D Film gesehen hab, und der Trailer vom 2. Teil so genial *_____* das andere 3D war dagegen nur Mist XD
aber zum Glück ist es schon ein wenig her wo ich das Buch gelesen habe, ich wette sonst hätte ich mich vllt doch aufgeregt XD ich hab als letztes nur den Hobbnix gelesen, den ich geschenkt bekommen hatte das war auch schon ganz lustig XDD naja ich freu mich zumindest schon mega auf den 2.Teil, zusammen mit meinem Bruder (und meiner Cousine) XDDD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück