Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Hobbit der Film!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128777/-1/13572418751691/
http://desu.de/sU6Eij0




Von:    SuiluNora 03.01.2013 20:38
Betreff: The Hobbit der Film!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab den schon 2 mal im Kino gesehen, so oft ging das nicht weil die Vorstellungen immer voll waren und ganz vorn wollte keiner und da man nicht so oft, wegen arbeit, zeit hat. Sonst wäre ich mit sicherheit schon 4 mal drinne. xD

Ich liebe den Film so sehr, er hat mir um einiges besser gefallen als der erste von HdR, besonders Thorin hat es mir angetan. *_* Perfekt!!!
..nur Gollum -.- wenn ich schon seine störgeräusche hör "..oh" -.-
Dass Gandalf ne andere sychro hatte war mir sofort aufgefallen aber man gewöhnt sich dran. Ich bin soooo gespannt auf den zweiten kann kaum noch erwarten..nichts anderes dreht sich bei mir im kopf.

..aber genau was mich am meisten gestört hat sind die blöden warge, schlecht animiert sahen wie puppen aus :/ und dass der blöde Azog nichts anderes zu tun hat als auf dem viech zu hocken und den großen macker markieren. -.-

Der rest war heilig. ^_^ Die extended version hole ich mir. xD
http://www.willis-forum.at/index.php

Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nichts ins Hemd! Schnapp deine Donner-Barbie und sing ganz ungehemmt
"Fick dich Donner, leck mich doch am Sack
Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack!"

Zurück zum Thread