Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73934/-1/11016730395233/
http://desu.de/9dTZ_l5




Von:   abgemeldet 28.11.2004 21:28
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
> (bin gerade bei osgiliath bei der rettung idrials.)
Ah, da bist du in wenigen Stunden schon durch. Das Spiel ist leider doch recht kurz.
Jo, aber der Zwerg ist stark und hat eine sehr gute Verteidigung, eigentlich bestand mein Team fast immer aus Berethor, Idrial und Zwergerl.

Ich bin jetzt schon durch, hat mir wirklich Spass gemacht, aber ein paar Stunden mehr, hätten echt nicht geschadet, vorallem ist es viel zu leicht auf 100 Prozent zu kommen.

Hm, einige Gegner sind schon gegen Lähmung immun und lassen sich nicht in der Liste zurückwerfen, aber mit dem Banner E. aus dem Perfekt Modus ist das auch kein Problem hihi.
Richtig knackig fand ich eigentlich nur die Olifanten und einen gewissen Endgegner im selben Level (will jetzt nicht rumspoilern), beim zweiten Mal hatte ich eine andere Strategie - und weg war er in drei Zügen *evilgrins*


Zurück zum Thread