Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73934/-1/11016709705338/
http://desu.de/IlWEDsa




Von:    Mizu-Micra 28.11.2004 20:46
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Avatar
 
morwen mag ich auch nicht besonders ebenso wie "zwerg"... wieso zu hölle nenen die nen zwerg "hadhod"? *sich immer noch kringelig lacht*

irgendwie find ich das spiel (abgesehen von der merkwürdigen story) viel zu einfach. dabei spiele ich schon auf schwer oÔ
(bin gerade bei osgiliath bei der rettung idrials.)
BTW die nazgûl sind ja wohl ein witz! lassen sich sogar lähmen.... +tststs+ bei mir konnten die nicht zu einem schlag ausholen, irgendwie läpisch. hoffe das wird später besser. *liebt knackige gegner*
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."

Zurück zum Thread