Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73934/-1/11004705919680/
http://desu.de/S9BRWmZ




Von:   abgemeldet 14.11.2004 23:19
Betreff: Herr der Ringe:das dritte Zeitalter [Antworten]
Klar langt tristes draufkloppen, nur wirst du dann nie die Spezialattacken oder moves oder magien bekommen die du brauchst später um Sauron zu vertrimmen, oder gar einige böse böse Ringgeister, die Story wirkt etwas aufgesetzt oki, aber das hab ich mit einkalkuliert als ich es gekauft habe, aber darauf rumzureiten und rumzumeckern ist auch net grad nett, sagen wir einfach es is geschmackssache, es ist etwas zu hoch bewertet mag sein, ich hätt auch nur 70% gegeben + Fanbonus hihi aber sonst egal. Die "kleinen, hässlichen" Zwischensequenzen? Hmm seltsam aber meiner einer fand die Auflösung ganz gut. Dazu noch den Originalgandalf als Synchronsprecher, was will man da meckern? Und dann hmm alles gleich an Effekten? Blah vielleicht für die Cube aber die PS2 Variante is irgendwie dann ein anderes Spiel von dem du da erzählst dann ;)
keins mehr... da nur fünf zeilen

Zurück zum Thread