Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hört Viggo Mortensen wirklich auf?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66651/-1/10938821010570/
http://desu.de/Ym5OEzg




Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:11
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
ausgesorgt hätte er auf jeden Fall...
aber ich würde sagen, dass so ein abruptes Ende seiner Karriere nicht wirklich eher unwahrscheinlich ist.
Er hat seinen Erflog ja erst durch LotR richtig auskosten können und ich schätze, dass er jetzt auch bessere Rollenangebote bekommt als noch vor LotR...
wäre für mich nicht unbedingt der Weltuntergang, finde ihn eigentlich in allen Rollen nicht so hübsch...
außer in der Rolle als Aragorn, die war ihm wirklich auf den Leib geschneidert, aber ansonsten...
naja, kein weiterer Kommentar
das Angel

Zurück zum Thread