Zum Inhalt der Seite

Thread: Hört Viggo Mortensen wirklich auf?

Eröffnet am: 22.07.2004 15:10
Letzte Reaktion: 12.04.2007 21:15
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gwein Hört Viggo Mortensen wirklich ... 22.07.2004, 15:10
Vihma Hört Viggo Mortensen wirklich ... 22.07.2004, 15:25
NightmareZero Hört Viggo Mortensen wirklich ... 24.07.2004, 02:32
reihino Hört Viggo Mortensen wirklich ... 24.07.2004, 12:08
Gwein Hört Viggo Mortensen wirklich ... 24.07.2004, 18:37
kanashi Hört Viggo Mortensen wirklich ... 27.07.2004, 10:29
DasMiwako Hört Viggo Mortensen wirklich ... 30.07.2004, 13:20
Viggo_Mortensen Hört Viggo Mortensen wirklich ... 30.08.2004, 16:14
Angel-chan Hört Viggo Mortensen wirklich ... 30.08.2004, 18:11
Viggo_Mortensen Hört Viggo Mortensen wirklich ... 27.11.2004, 11:58
Mikou Hört Viggo Mortensen wirklich ... 27.11.2004, 14:59
Viggo_Mortensen Hört Viggo Mortensen wirklich ... 29.11.2004, 17:41
ruempel Hört Viggo Mortensen wirklich ... 07.01.2005, 19:33
Fantasy Hört Viggo Mortensen wirklich ... 25.02.2005, 14:26
Hört Viggo Mortensen wirklich ... 04.04.2007, 20:09
 Murtagh Hört Viggo Mortensen wirklich ... 05.04.2007, 17:55
 Hancock Hört Viggo Mortensen wirklich ... 05.04.2007, 17:58
Hört Viggo Mortensen wirklich ... 12.04.2007, 21:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2004 15:10
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage! Hört Viggo Mortensen alias Aragron jetzt wirklich mit schauspielern auf? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher und außerdem wär das unlogisch, weil der ja jetzt ziemlich lange auf seine große Chance gewartet hat. Da wär er doch blöd, wenn er jetzt, wo er viele Angebote hat, einfach aufhören würde, oder? Wär nett, wenn ihr mir die Frage beantworten würdet! Ciao, eure Gwein!



Von:   abgemeldet 22.07.2004 15:25
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
Gegenfrage:

Woher hast Du den die Information, dass Viggo Mortensen aufhört??

Ausserdem hat er doch schon nach "Herr der Ringe" eine weitere Rolle gespiel: die des Cowboys in "Hidalgo". Der Film wurde auch ganz wohlwollend aufgenommen.

Und wenn er aufhören sollte, ist es seine Entscheidung. Es sind schon sehr viele Schauspieler vor die Hunde gegangen, weil sie zuerst einen Wahnsinnserfolg hatten, und den nichtmehr wiederholen konnten. Stattdessen sind sie in B-und C-Produktionen komplett versumpft. Christopher Lambert (Highlander) ist in der Hinsicht das beste Beispiel.
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!



Von:   abgemeldet 24.07.2004 02:32
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
> Gegenfrage:
>
> Woher hast Du den die Information, dass Viggo Mortensen aufhört??
>

Würde mich auch mal interessieren und wie gesagt hat er in Hidalgo mitgespielt und es würde mich auch wundern. Aber es wäre seine Entscheidung die auch ok wäre, aber ich hoffe es nicht, ich mag ihn irgendwie.

"Even though something happens, it isn't the end of everything"



Von:   abgemeldet 24.07.2004 12:08
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 

*möp*

Das mit Hidalgo wollt ich auch grad posten. ^^

Also, ich könnt mir gut vorstellen, dass er aufhört. Der hat schließlich noch n Haufen anderer Hobbys (malen, Gedichte schreiben, reiten) und mit HdR hat er sicher genug Geld gesammelt, um für den Rest seines Lebens gemütlich diesen Hobbys zu frönen.
Für uns wär's natürlich net so lustig, wenn er einfach aufhören würde, aba der kann schließlich seine eigenen Entscheidungen treffen!!!

Rei



Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:37
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]

Ich weiß, dass er in Hidalgo noch gespielt hat, ich hab den Film ja selber; aber ich hab das halt mal in der Yam! gelesen und bin mir jetzt halt nicht mehr so sicher. Aber da er Aragorn gespielt hat, dachte ich, frag ich das mal im Bereich HdR. Danke für eure Hilfe! *euch ganz doll knuffel* Wenn jemand noch was Genaueres weiß oder noch irgendwelche Infos hat, dann bitte auf meinen threat antworten!^^



Von:   abgemeldet 27.07.2004 10:29
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Naja laut www.viggo-mortensen.de kommt (?) in 2005 n neuer Film mit ihm raus~ >.>

nur auf der website steht au nix drinne das er aufhört oO



Von:   abgemeldet 30.07.2004 13:20
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
>>> weil der ja jetzt ziemlich lange auf seine große Chance gewartet hat. Da wär er doch blöd, wenn er jetzt, wo er viele Angebote hat, einfach aufhören würde, oder?


Du tust ja grade so, als wäre Viggo Mortensen vor Herr der Ringe ein absolutes nichts gewesen ô_O
Also mir fallen jetzt ganz spontan American Yakuza, 28 Tage, God's Army, Psycho und Akte Jane als Filme ein, in denen er *vor* Herr der Ringe mitgespielt hat...und die sind allesamt nicht grade unbekannt........wieso sollte er auf seine "große Chance" gewartet haben, er ist seit Jahren gut als Schauspieler im Geschäft...
*kopfschüttel*
Und an Dinge die in der Yam und Konsorten stehen sollte man ohnehin besser nicht glauben *schmunzel*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:14
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
nie im leben. dafür is er viel zu aktiv und naja, vielleicht hyper. seit ich ihn in der einzige zeuge gesehen habe, war ich ein riesen fan von ihm. und seine rolle in psycho hat er genial gemeistert! denn die rolle wurde von hitchcock auch nicht gereade sehr leicht vorgegeben. dennoch, mit bravour gemeistert.

seitdem bin ich hingerissen. klaro, hat er viele hobbys, aber... nein, ich glaube, ihm würde etwas fehlen. logo, sein erfolg kam holtertipolter und ich war auch erstmal geplättet, dass es hieß er würde in der lotr verfilmung mitspielen. lotr war schon als kleinking ... kind, mein lieblingsbuch und ich war immer fasziniert von diesem selbstkritischen scheuen mann namens aragorn. ich war so begeistert!

aber er ist künstler, und er ist dermaßen... na ja, durchgeknallt und immer am grinsen... ich denke, seien ex frau setzt ihm mit ihrem theater mächtig unter druck.

aber das geld braucht er mit unter auch für seinen verlag perceval press, der nämlich nach dem 2. teil einen deutlichen aufschwung zeigte, aber im moment verkauft sich nichts mehr, außer seinen eigenen sachen. das bringt auf dauer nicht allzu viel.



also, fazit: ich denke nicht, dass er aufhört, höchstens pausiert.


hel
ariiii
itse mi... viggo!!



Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:11
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
ausgesorgt hätte er auf jeden Fall...
aber ich würde sagen, dass so ein abruptes Ende seiner Karriere nicht wirklich eher unwahrscheinlich ist.
Er hat seinen Erflog ja erst durch LotR richtig auskosten können und ich schätze, dass er jetzt auch bessere Rollenangebote bekommt als noch vor LotR...
wäre für mich nicht unbedingt der Weltuntergang, finde ihn eigentlich in allen Rollen nicht so hübsch...
außer in der Rolle als Aragorn, die war ihm wirklich auf den Leib geschneidert, aber ansonsten...
naja, kein weiterer Kommentar
das Angel



Von:   abgemeldet 27.11.2004 11:58
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
ne ne viggo hört nich auf XD
itse mi... viggo!!



Von:   abgemeldet 27.11.2004 14:59
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
Auf der Seite der IMDb sind unter seinem Namen für 2005 schon zwei Filme gelistet. (http://german.imdb.com/name/nm0001557/)


Gone fishin'.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:41
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
jo ich weiß *froit sich schon*

im moement ist er in toronto ^^
itse mi... viggo!!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:33
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
neeeeeee, glaub ich nicht. und hoffen will ichs auch nicht! er ist ein guter schauspieler, gerade in herr der ringe war er super. obwoh ich die akte jane auch nicht verachte...
ich wusste gar nicht dass so ein gerücht da ist, dass er aufhört...
naja man lernt nie aus *grins*



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:26
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch sehr, dass die Antwort auf die Frage nein lautet. Er ist einfach ein verdammt guter Schauspieler und mir wirklich sehr sympatisch!!!!
Wäre schade so jemanden aus dem Business zu verlieren, bei ihm weiß man wirklich wenigstens woran man ist.
Whatever I do, whatever I say...
In stampeding I will stay.
Whatever I say, whatever I do...
I will never be like you.
For dear life I would write,



Von:   abgemeldet 04.04.2007 20:09
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
ich weiss zwar nichts drüber, aber ich denke mal, dass er noch nicht aufhören wird. Vielleicht macht er mal kleinere Projekte. Ausserdem wie schon erwähnt, hat er nebst dem schauspielern jede menge andere künstlerische talente und hobbys. Ich hab mal von einem photobook gehört, das er kürzlich rausgebracht hat. weiss jemand, wo man das kriegen kann? ich finde ihn sehr inspirierend und sympathisch.^^



Von:    Murtagh 05.04.2007 17:55
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte er aufhören, er verdient doch gut...
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    Hancock 05.04.2007 17:58
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
>Wieso sollte er aufhören, er verdient doch gut...

Es soll auch Schauspieler geben, die idealistisch sind und nicht alles machen nur weil sie Geld dafür bekommen, da hören sie schonmal auf, wenn sie wollen. Johnny Depp ist auch so einer.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:15
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Ich hab nur mal gehört, er will keinen kommeziellen Film so wie HdR mehr drehen.





Zurück