Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hört Viggo Mortensen wirklich auf?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66651/-1/10938746960095/
http://desu.de/kNjROAG




Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:14
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
nie im leben. dafür is er viel zu aktiv und naja, vielleicht hyper. seit ich ihn in der einzige zeuge gesehen habe, war ich ein riesen fan von ihm. und seine rolle in psycho hat er genial gemeistert! denn die rolle wurde von hitchcock auch nicht gereade sehr leicht vorgegeben. dennoch, mit bravour gemeistert.

seitdem bin ich hingerissen. klaro, hat er viele hobbys, aber... nein, ich glaube, ihm würde etwas fehlen. logo, sein erfolg kam holtertipolter und ich war auch erstmal geplättet, dass es hieß er würde in der lotr verfilmung mitspielen. lotr war schon als kleinking ... kind, mein lieblingsbuch und ich war immer fasziniert von diesem selbstkritischen scheuen mann namens aragorn. ich war so begeistert!

aber er ist künstler, und er ist dermaßen... na ja, durchgeknallt und immer am grinsen... ich denke, seien ex frau setzt ihm mit ihrem theater mächtig unter druck.

aber das geld braucht er mit unter auch für seinen verlag perceval press, der nämlich nach dem 2. teil einen deutlichen aufschwung zeigte, aber im moment verkauft sich nichts mehr, außer seinen eigenen sachen. das bringt auf dauer nicht allzu viel.



also, fazit: ich denke nicht, dass er aufhört, höchstens pausiert.


hel
ariiii
itse mi... viggo!!

Zurück zum Thread