Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hört Viggo Mortensen wirklich auf?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66651/-1/10911862339026/
http://desu.de/nVCSbHV




Von:   abgemeldet 30.07.2004 13:20
Betreff: Hört Viggo Mortensen wirklich auf? [Antworten]
Avatar
 
>>> weil der ja jetzt ziemlich lange auf seine große Chance gewartet hat. Da wär er doch blöd, wenn er jetzt, wo er viele Angebote hat, einfach aufhören würde, oder?


Du tust ja grade so, als wäre Viggo Mortensen vor Herr der Ringe ein absolutes nichts gewesen ô_O
Also mir fallen jetzt ganz spontan American Yakuza, 28 Tage, God's Army, Psycho und Akte Jane als Filme ein, in denen er *vor* Herr der Ringe mitgespielt hat...und die sind allesamt nicht grade unbekannt........wieso sollte er auf seine "große Chance" gewartet haben, er ist seit Jahren gut als Schauspieler im Geschäft...
*kopfschüttel*
Und an Dinge die in der Yam und Konsorten stehen sollte man ohnehin besser nicht glauben *schmunzel*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."

Zurück zum Thread