Zum Inhalt der Seite

Thread: DHDR: welche deppen labern eigentlich so nen scheiß...

Eröffnet am: 01.06.2004 14:31
Letzte Reaktion: 22.07.2004 12:20
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
PippinTook DHDR: welche deppen labern eig... 21.07.2004, 20:21
 Flordelis DHDR: welche deppen labern eig... 22.07.2004, 12:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.07.2004 20:21
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
jaja, die kenn ich auch und wenn du nicht das Silmarillion gelesen hast, bist du eh unten durch. Aber die sind schon die krassen Fans, die jeden Bezug zur Realität verloren haben. Eigentlich sind das keine Fans, sondern Fanatiker. Traurig, aber wahr.



Von:    Flordelis 22.07.2004 12:20
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
> jaja, die kenn ich auch und wenn du nicht das Silmarillion gelesen hast, bist du eh unten durch. Aber die sind schon die krassen Fans, die jeden Bezug zur Realität verloren haben. Eigentlich sind das keine Fans, sondern Fanatiker. Traurig, aber wahr.<

Stimmt, ne Freundin von mir ist auch so. Leider...

Keep your spirit up!
Notorischer Ava-Wechsler. ^^
Es ist alles IMO


[1] [2]
/ 2



Zurück