Zum Inhalt der Seite

Thread: DHDR: welche deppen labern eigentlich so nen scheiß...

Eröffnet am: 01.06.2004 14:31
Letzte Reaktion: 22.07.2004 12:20
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
tv-tokyo DHDR: welche deppen labern eig... 01.06.2004, 14:31
eaurouge DHDR: welche deppen labern eig... 01.06.2004, 14:51
Laraitschi DHDR: welche deppen labern eig... 01.06.2004, 19:31
 Seranal DHDR: welche deppen labern eig... 01.06.2004, 20:43
 Elihn DHDR: welche deppen labern eig... 01.06.2004, 20:46
LadyKunzito DHDR: welche deppen labern eig... 01.06.2004, 20:59
 Elihn DHDR: welche deppen labern eig... 06.06.2004, 23:10
 paptschik DHDR: welche deppen labern eig... 02.06.2004, 00:50
tv-tokyo DHDR: welche deppen labern eig... 03.06.2004, 13:43
 paptschik DHDR: welche deppen labern eig... 03.06.2004, 13:57
DirtyDancerin DHDR: welche deppen labern eig... 03.06.2004, 14:00
Tindome DHDR: welche deppen labern eig... 03.06.2004, 17:04
Rhiannon DHDR: welche deppen labern eig... 06.06.2004, 22:21
PippinTook DHDR: welche deppen labern eig... 26.06.2004, 10:34
Mio Amakura DHDR: welche deppen labern eig... 26.06.2004, 16:41
 Samo DHDR: welche deppen labern eig... 30.06.2004, 18:02
 paptschik DHDR: welche deppen labern eig... 30.06.2004, 19:34
HitoriNishino DHDR: welche deppen labern eig... 30.06.2004, 19:50
PippinTook DHDR: welche deppen labern eig... 02.07.2004, 06:53
 Flordelis DHDR: welche deppen labern eig... 09.07.2004, 13:22
Dante Animexx: welche deppen labern ... 09.07.2004, 18:46
PippinTook DHDR: welche deppen labern eig... 11.07.2004, 19:50
 Okona DHDR: welche deppen labern eig... 09.07.2004, 20:13
excalibur DHDR: welche deppen labern eig... 11.07.2004, 22:31
leli-san DHDR: welche deppen labern eig... 12.07.2004, 14:48
 Flordelis DHDR: welche deppen labern eig... 13.07.2004, 14:09
Selina DHDR: welche deppen labern eig... 14.07.2004, 07:53
excalibur DHDR: welche deppen labern eig... 17.07.2004, 17:32
PippinTook DHDR: welche deppen labern eig... 21.07.2004, 14:23
excalibur DHDR: welche deppen labern eig... 21.07.2004, 18:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.06.2004 14:31
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
...das frodo bzw. ein anderer hobbit sterben würde??

ich hab das buch gelesen und den film gesehen!!

und da kommen echt noch typen die NUR den film gesehen haben (wobei die ja alle eingelschlafen sind(weil ja 2fast 2 furios sooo viel geiler ist) das sie nur scheiße über einen der besten (nee, DER beste) film(e) labern!!!!!

sowas macht mit wütend

inkompetente unkultivierte anarchisten

ARGHHHHH



Von:   abgemeldet 01.06.2004 14:51
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Rumzulaufen und die "Herr der Ringe ist das beste und geilste was es jemals gab" zu gröhlen ist das gleiche vom andern Ufer aus...
Du wirst akzeptieren müssen, wenn andere nicht auf Fantasy-Filme abfahren, und sich dementsprechend eher langweilen, weil sie gar nicht den Nerv besitzen sich auf die Geschichte einzulassen. Der irre Autofreak der täglich 6 Stunden an seinem Opel Manta rumtuned wird auch nicht nachvollziehen können, warum du beim Aufheuelen eines Lachgas-betriebenen 12 Zylinders nicht in sexuelle Erregung gerätst...Und der Kerl ist weder dümmer, noch bist du intelligenter, er ist einfach nur anders gepolt...(wobei ich HdR zugegebenermassen auch besser fand...iss für mich aber trotzdem bei weitem nicht der beste Film der je gemacht wurde, sondern nur ein sehr guter...und sehr gute Filme gibts verdammt viele!)



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:31
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
>.. warum du beim Aufheuelen eines Lachgas-betriebenen 12 Zylinders nicht in sexuelle Erregung gerätst...


*___*~.. *"auch" nicht versteh XD*


des weiterem wär dem nichts mehr zuzufügen ôo; -.-''

:: Come on little stranger, die a little later..



Von:    Seranal 01.06.2004 20:43
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
> Rumzulaufen und die "Herr der Ringe ist das beste und geilste was es jemals gab" zu gröhlen ist das gleiche vom andern Ufer aus...
> Du wirst akzeptieren müssen, wenn andere nicht auf Fantasy-Filme abfahren, und sich dementsprechend eher langweilen, weil sie gar nicht den Nerv besitzen sich auf die Geschichte einzulassen. Der irre Autofreak der täglich 6 Stunden an seinem Opel Manta rumtuned wird auch nicht nachvollziehen können, warum du beim Aufheuelen eines Lachgas-betriebenen 12 Zylinders nicht in sexuelle Erregung gerätst...Und der Kerl ist weder dümmer, noch bist du intelligenter, er ist einfach nur anders gepolt...(wobei ich HdR zugegebenermassen auch besser fand...iss für mich aber trotzdem bei weitem nicht der beste Film der je gemacht wurde, sondern nur ein sehr guter...und sehr gute Filme gibts verdammt viele!)

*nick* da stimm ich zu... sehr toller film, aber bei weitem nicht der beste, is halt alles ne geschmackssache... ^^
Blades Will Bleed.
Shields Will Shatter.
But As The Light Fades...
Will The Hero Rise Again?
Or Will Darkness Reign?



Von:    Elihn 01.06.2004 20:46
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
Hehe, watn Vergleich. ;D

Ich fand Herr der Ringe mehr schlecht als recht und bin im Kino auch fast eingepennt..

Desweiteren stimme ich den anderen zu. *g*
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:59
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
> Desweiteren stimme ich den anderen zu. *g*

Hm, anscheinend gibt es mehr als nur diese zwei Deppen ^^;. Man darf sich über solche Menschen nicht beschweren, wenn man sich selbst nicht anders verhält.

Ich selbst kenne LotR seit meinem 13. Lebensjahr und habe die Bücher einige Male auf Englisch gelesen. Ich denke, deswegen kann ich auch mit den Filmen sehr viel anfangen. Es ist wirklich Geschmackssache. Die einen können sich in einer solchen Welt verlieren, die anderen wollen Star Trek (mag ich übrigens auch, obwohl ich Fantasy-Fan bin, manche denken das schließt sich aus), andere wiederrum wollen Autos und Frauen. Jedem das Seine. Sonst wäre es doch langweilig.




Von:    Elihn 06.06.2004 23:10
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
>Hm, anscheinend gibt es mehr als nur diese zwei Deppen ^^;. Man darf sich über solche Menschen nicht beschweren, wenn man sich selbst nicht anders verhält.

Warum sollte ich denn nochmal genau dasselbe schreiben was im vorherigen Post genau meine Meinung wiedergibt?
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:    paptschik 02.06.2004 00:50
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
>inkompetente unkultivierte anarchisten

Und das in einem Forum, in dem wahrscheinlich kaum jemand den Paten gesehen, den wirklich besten Film aller zweiten ;) (auch noch zum besten Buch alles Zeiten^^)
Ne, ernsthaft, es ist nun mal geschmacksache, da haben alle Recht, punkt aus. Ich habe die Bücher nie gelesen, da ich mit dem Anfang von Teil 1 in ein Koma aus langeweile gefallen bin, ja, ich oute mich.
Die Filme fand ich hingegen großartig, doch auch ich muss hier zugeben, ich bin am Ende von Teil 3 fast eingepennt, ich fand es einfach öde. Bin ich deshalb unkultiviert, nur weil ich HDR nicht sooooo sehr mag? (ich zähle HDR jetzt schon gemeinsam mit der alten SW Trilogie und natürlich Der Pate Trilogie, zu den drei besten Trilogien und auch Filmreihen aller Zeiten)
Und das mit 2 Fast 2 Furious ist ein bischen weit hergeholt, vor allem weil es teilweise die gleiche Zielgruppe anspricht. Was glaubst du, wieviele jüngere HDR Fans bei 2 Fast 2 Furious im Kino sitzen und boah geil rufen?
HDR ist zwar nämlich toll, aber genau wie SW, ist HDR Bombast Kino, das zu einem großen Teil von Effekten, Schlachten, Massenszenen, all den Sachen, die nicht gerade einen guten Ruf haben, weil man sagt, sie wollen nur von der Story ablenken. Und sein wir ehrlich: Was wär HDR ohne seine Massenschlachten? Das wär wie SW ohne Weltall oder Indiana Jones ohne tödliche Fallen oder Kill Bill ohne rumfliegende Körperteile, es würde einfach was fehlen. Deshalb ist HDR jetzt nicht unbedingt nur für "kultivierte" wie du es nennst. HDR ist Kino für ALLE. Für die, die sich drauf einlassen, ein herrliches Filmerlebnis, für andere immer noch ein Streifen gespickt mit "boah geil ey"-Szenen, so oder so, die Leute sind bedient.
Und wer jetzt das Gegenteil behauptet, der sehe sich sämtliche Legolas Szenen in Teil 2 und 3 an, die nämlich sind von der Machart her genau das, was die 2 Fast 2 Furious Zielgruppe ansprechen soll. In einem Fantasyepos vielleicht deplaziert, aber es gibt sicher genug die es cool finden.
So, da ich jetzt soviel geschrieben habe, habe ich komplett vergessen worauf ich hinaus wollte, was natürlich scheiße ist, aber wenn es mir wieder einfällt, werde ich es nachtragen.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 03.06.2004 13:43
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
gut einerseits die rollenspieler die natürlich in ihrer traumweld leben

aber ich mag fantasy

und dhdr is wohl im sinne von dem buch als auch mit den mitteln rein obejktiv, kritisch und neutral der beste film den ich je gesehen hab (von über 500 oder so)

er is verdammt gut

aber eben diese idioten die (zu 90% dann auch ) hip hop hören und ihre autos bis zur unendlichkeit aufmotzen nur weil sie etwas damit vergörßern wollen was eh zu klein ist (penis) prollen mit dumlaber sprüchen eben rum

also am besten direkt checken ob man die inteligenz für dhdr hat oder direkt son proll film gucken für die dummen unteren klassen

sry aber es is so
da auch meine schule mir keine bildung vermitteln bilde ich mich selbst
basta!



Von:    paptschik 03.06.2004 13:57
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
Ich höre auch gerne Hip Hop und, halt dich fest, ich bin ein Eminem Fan, gleichzeitig vergöttere ich allerdings Matthew Good und Frank Sinatra, in welche Schublade pass ich deine Meinung nach am besten?

Und du solltest nicht mit worten wie Intelligenz um dich werfen, da du nicht gerade den klügsten Eindruck machst, wenn du mit Vorurteilen um dich wirfst, von zu kleinen primären Geschlechtsorganen redest und dir dann wohl auhc noch intelligent vorkommst.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 03.06.2004 14:00
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
> Ich höre auch gerne Hip Hop und, halt dich fest, ich bin ein Eminem Fan, gleichzeitig vergöttere ich allerdings Matthew Good und Frank Sinatra, in welche Schublade pass ich deine Meinung nach am besten?
>
> Und du solltest nicht mit worten wie Intelligenz um dich werfen, da du nicht gerade den klügsten Eindruck machst, wenn du mit Vorurteilen um dich wirfst, von zu kleinen primären Geschlechtsorganen redest und dir dann wohl auhc noch intelligent vorkommst.


Ich bin genau der gleichen Meinung*kopf nick*
Ich mag auch alle Arten von Musik Hip Hop-Klassik und mit Filmen ist es bei mir auch das gleiche und ich hab überall mehrere Sachen auch gleich gern....deswegen find ich den Thread auch was überflüssig, nur weil irgendwer den du kennst mal sowas gesagt hat!
In your Eyes
I can see myself
In your Eyes
There is no Escape no Surprise
I see my World, in your Eyes



Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:04
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
wunderbar XD wieder ein thread mit dem man null komma nix anfangen kann
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"



Von:   abgemeldet 06.06.2004 22:21
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
Was will dieser Thread bitte bezwecken? *__________________________*
Und was ist an Menschen, die sagen, ein Hobbit würde sterben, anarchistisch? XD~ [mal ganz abgesehen davon, dass ein Hobbit wohl nicht unsterblich ist und also auch mal das Zeitliche segnen muss ...]

Kann mir wer sagen, wo sich die Leute anstellen müssen, die HdR langweilig finden und nicht Autofahren, weil sie Züge lieber mögen? *___________*
Normalerweise bin ich ja nicht der Bettel-Typ, aber bitte, bitte, bitte klickt diesen Link an:
http://planetes.animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=27808
Und meldet euch an. XD



Von:   abgemeldet 26.06.2004 10:34
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
Einbildung ist auch eine Bildung...Lasst sie doch labern und stört euch nicht daran. Wenn jemand einen solchen Post öffnet, will er nur erreichen, das man sich darüber aufregt. Am besten den denjenigen zu ignorieren, denn anscheinend hat er den Film überhaupt nicht verstanden.



Von:   abgemeldet 26.06.2004 16:41
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
Quoteeeeeey: <<Lasst sie doch labern und stört euch nicht daran>>

...yupp! Ehrlich, wenn du schon sagst, dass es Idioten waren, dann einfach nur mit den Schultern zucken- was willste denn gross schon von Idioten erwarten ;)



Von:    Samo 30.06.2004 18:02
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Also , ich hab mir alle 3 Filme mindestens 5 mal angesehen... *Dvds hab * , aber noch nich das Buch gelesen , was ich auch noch irgendwann machen will.... weil ich wissen will woraus der Regiseur das gemacht und umgesetzt hat.

Ich finde also DHDR einfach klasse... und finde so leute , die sagen, dass der Film scheiße war einfach zu blöd..

aber wie schon die anderen gesagt haben...
für andere , die ein film gesehen haben und den toll finden .. und du nich.. bist du genauso wie sie , wenn sie DHDR doof finden...

das wars von mir
Samo



Von:    paptschik 30.06.2004 19:34
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
Wieso sind leute die HDR scheiße finden blöd? Es gibt viel was man an den Filmen scheiße finden kann und es gibt leute, auf die wirken die tollen, beeindruckenden Dinge bene nicht so, also bliebt es für sie ein scheißfilm, ist ihr recht, ich mag HDR, aber ich kenne viele die die Filme grottig finden.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 30.06.2004 19:50
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag den HDR aber wenn wer den nicht mag auch ok ^^, und wenn wer was drüber erzählt was net stimmt dann.... naja ^^ überhören oder aufklären wenn mans eh besser weiß XDDD ne witz! ich finds doof andere nieder zu machen nur weil sie nicht das gleiche mögen wie man selber O.o
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!

-The Crow-



Von:   abgemeldet 02.07.2004 06:53
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
Was mich nur daran störst ist, das die Meisten überhaupt keinen Grund nennen, bzw. wissen, warum sie den Film nicht gut finden. Wenn man das nicht kann, ist man für mich einfach blöd. Argumentieren kann nicht jeder :D



Von:    Flordelis 09.07.2004 13:22
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
> Was mich nur daran störst ist, das die Meisten überhaupt keinen Grund nennen, bzw. wissen, warum sie den Film nicht gut finden. Wenn man das nicht kann, ist man für mich einfach blöd. Argumentieren kann nicht jeder :D<

Na ja, du musst einfach sehen, dass nicht jeder etwas mit Fantasy anfangen kann.
Ich persönlich WAR ein Fantasy Fan, bin nun aber zum Horror-Genre gewechselt. ^^
Ich war in HdR 1, wäre vor Spannung fast in Ohnmacht gefallen und in Teil 3 wäre ich vor Langeweile eingeschlafen, wenn meine Freundin nicht neben mir gesessen wäre (wir haben uns über Teil 2, den sie nicht gesehen hatte, unterhalten^^).
Denn zwischen Teil 1 und 3 hab ich wie oben geschrieben: das Lager gewechselt. ^^

Even in death I find no peace



Von:   abgemeldet 09.07.2004 18:46
Betreff: Animexx: welche deppen labern eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht der Typ der meint, ausnahmslos ALLE(!) BlackMetal-Bands wären rechtsradikal, der Thrash Metal ohne H schreibt und die Toten Hosen als Punk bezeichnet? Der Kerl, der mit seinen 18 Jahren nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherscht? J*sus!
ich hör besser auf zu schreiben, bevor ich noch meinen ganzen PC vollkotze.
When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:50
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
@ Raine, mir ist schon klar das nicht jeder Fantasy leiden kann, aber man kann nicht einen Film heruntermachen ohne nur einen vernünftigen Grund zu nennen. Wenn er gesagt hätte, das der Film bzw. zu brutal gewesen wäre, hätte ich es ja eingesehen, aber nicht auf diese Weise.
Horror finde ich übrigens auch nicht schlecht, da kann ich meine sadistische Ader raushängen lassen ;)





Von:    Okona 09.07.2004 20:13
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
> ...das frodo bzw. ein anderer hobbit sterben würde??
>
> ich hab das buch gelesen und den film gesehen!!

Sehr wahrscheinlich jemand, der das zweite Buch vollständig gelesen hat, aber noch nicht weiter, denn dort ist Sam überzeugt, daß Frodo tot ist.

Etwas, was im Film leider nicht herübergekommen ist, und ein tolles Ende des zweiten Buches war.

Eigentlich hatte ich erwartet, daß der zweite Film hier an diesem Cliffhanger aufhört, das wäre geradezu prädestiniert gewesen.

Nunja, eine Enttäuschung mehr...
Grüße
Martin

"Computers have users. Windows PCs have survivors."



Von:   abgemeldet 11.07.2004 22:31
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
ich versteh ehrlich gesagt die ganze aufregung nicht um herr der ringe. sicher, ich hab die filme gesehen, ich hab die bücher gelesen, auf englisch und auf deutsch und trotzdem renne ich nicht durch die gegend und bezeichne mich als den einzig wahren fan

ich fand die filme schon gut, aber ich verherrliche das nicht so. genauso wenig die bücher

leute werden in schubladen gedrängt
es gibt die seite, die herr der ringe hasst und die seite, die es vergöttert
bei den vergötternden gibt es noch die "oberen", die die bücher gelesen haben, von mir aus auch noch das silmarillion und sich als die reinkarnation von tolkien ansehen. sie spotten über die "unteren", die "nur" die filme gesehen haben. "unnützes volk, die sind ja nicht des lesens mächtig"

ehrlich gesagt, wenn es leute gibt, die so denken und jemanden ablehnen, nur weil demjenigen "herr der ringe" nicht gefiel, dann hat der wohl selbst 0 von herr der ringe verstanden

ich kann doch nicht über jemand anderen schimpfen, nur weil er nicht den selben geschmack hat. toleranz geht wohl heutzutage verloren...
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 12.07.2004 14:48
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
*auch mal meinen senf dazugeb*

> bei den vergötternden gibt es noch die "oberen", die die bücher gelesen haben, von mir aus auch noch das silmarillion und sich als die reinkarnation von tolkien ansehen. sie spotten über die "unteren", die "nur" die filme gesehen haben. "unnützes volk, die sind ja nicht des lesens mächtig"

ich stimme dem vollkommen zu, ich bin auch, wie jemand aus einem früheren thread schrieb beim anfang des ersten buches ziemlich eingeschlafen weil ich mit fantasy so gut wie nix anfangen kann und HdR, soweit ich das mitgekriegt habe, nur ein sach-/geschichtsbuch für eine erfundene welt war. oh je.
die filme warn ganz cool.

> ehrlich gesagt, wenn es leute gibt, die so denken und jemanden ablehnen, nur weil demjenigen "herr der ringe" nicht gefiel, dann hat der wohl selbst 0 von herr der ringe verstanden
>
> ich kann doch nicht über jemand anderen schimpfen, nur weil er nicht den selben geschmack hat. toleranz geht wohl heutzutage verloren...

soviel noch zum threaderöffner, der über hiphoper ablästert. oh man, ich HASSE slayer (siehe avatar) aber macht man darüber nen thread? und hasse ich deswegen alle meine metallfreunde die auch slayer hören? echt bescheuert.

Orooo...!!!



Von:    Flordelis 13.07.2004 14:09
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
@ Pippin:
Stimmt schon. ^^ Eine vernünftige Argumentation wäre schon super, aber leider ist heutzutage kaum noch jemand in der Lage dazu...
Even in death I find no peace



Von:   abgemeldet 14.07.2004 07:53
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
"...das frodo bzw. ein anderer hobbit sterben würde??

ich hab das buch gelesen und den film gesehen!!

und da kommen echt noch typen die NUR den film gesehen haben (wobei die ja alle eingelschlafen sind(weil ja 2fast 2 furios sooo viel geiler ist) das sie nur scheiße über einen der besten (nee, DER beste) film(e) labern!!!!!

sowas macht mit wütend

inkompetente unkultivierte anarchisten

ARGHHHHH"

Deppen gibt's immer ^_^
Wa skann man da heutzutage schon groß erwarten?
Erwarte am besten gar nichts dan wirst du auch nicht enttäuscht und denke dir deinen Teil - dann verpassen sie eben was gutes, und sterben dafür dumm *evilgrin*
"I'm always the survivor. Why, wolf?"
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=61400




Von:   abgemeldet 17.07.2004 17:32
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
geht es noch ein bißchen intoleranter?

lass die anderen eben, wenn ihnen der film nicht gefällt
ich versteh nicht, warum man sich immer bei anderen einmischen muss

mir gefiel teil 2, meinem freund teil 3, der mir gar nicht gefiel
ja und?
ich akzeptiere seine meinung, er meine

ich muss ihn doch nicht gleich als blöd und bescheuert bezeichnen!

das traurige an herr der ringe fans ist, dass der großteil extrem intolerant gegen andere sind
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 21.07.2004 14:23
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
und warum mischt du dich ein ;) ICH bin Herr der Ringe Fan und ich habe nichts gegen andere, nur finde ich es unverschämt, wie manche es rüberbringen. Es muss halt immer welche geben, die Streit suchen. Meistens sind es Teenager und da rege ich mich schon gar nicht mehr auf, weil es eh nichts bringt. Um weitere Konflikte zu vermeiden, sollte der Thread eigentlich gesperrt werden.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:07
Betreff: DHDR: welche deppen labern eigentlich so... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch herr der ringe fan
und ich mische mich nicht ein, nur bei solchen boards ist es eben üblich die meinung zu sagen ^^

ich sag auch nicht, dass alle fans intolerant sind
mir ist es ja auch egal, ob jemand herr der ringe mag oder nicht und ich mach auch keinem vorschriften

aber mich regen die auf, die sich als reinkarnation von tolkien halten und jedem, der sich auch nur eine kritik äußern wagt, gleich an die gurgel gehen
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)


[1] [2]
/ 2



Zurück