Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe OST

Eröffnet am: 06.08.2003 20:59
Letzte Reaktion: 22.08.2006 11:58
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Jollina Herr der Ringe OST 23.04.2004, 20:29
Jollina Herr der Ringe OST 05.07.2004, 18:37
yoodi Herr der Ringe OST 05.07.2004, 18:50
 Galena Herr der Ringe OST 28.07.2004, 20:30
yoodi Herr der Ringe OST 28.07.2004, 20:33
 Galena Herr der Ringe OST 28.07.2004, 20:43
 Lengee Herr der Ringe OST 12.08.2004, 13:39
Sabe.Skywalker Herr der Ringe OST 12.08.2004, 13:46
Amruin Herr der Ringe OST 16.08.2004, 00:10
Redfire Herr der Ringe OST 12.04.2005, 19:02
Herr der Ringe OST 20.01.2006, 18:47
 Zeyaana Herr der Ringe OST 04.03.2006, 15:37
 Mini-Urd Herr der Ringe OST 10.03.2006, 13:03
Herr der Ringe OST 10.03.2006, 18:18
 Mini-Urd Herr der Ringe OST 11.03.2006, 08:52
 W-Vandom Herr der Ringe OST 12.03.2006, 14:27
 Idrial Herr der Ringe OST 21.03.2006, 11:33
Herr der Ringe OST 25.07.2006, 18:11
Herr der Ringe OST 25.07.2006, 18:22
 Leyla-Lovely Herr der Ringe OST 25.07.2006, 21:32
Herr der Ringe OST 19.08.2006, 21:49
 Kyuubi-chan Herr der Ringe OST 20.08.2006, 12:42
Herr der Ringe OST 22.08.2006, 11:58
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.04.2004 20:29
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Mein Dad hört sowas gar nicht, dr hört lieber Volksmusik und Heino und so....
Bei mir in der Family hört keiner solche Musik.
Schade eigentlich, deshalb ab ich nit so viele mit denen ich darüber reden kann. Außer den anderen HdR Verrückten neben mir^^

Meine Schwester will ich auch noch dazu bekehren. Mal sehen was es bringt^^
****** Nêbâbîtham Magânanê ~ Nêtabdam dâurad ~ Nêpâm nêd
abârat-aglar ~ îdô Nidir nênâkham ~ Bârî 'n Katharâd ******



Von:   abgemeldet 05.07.2004 18:37
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
wasn hier los!!!!! Schreibt ma was
*****Et Eärello Endorenna utúlien - Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta*****





Von:   abgemeldet 05.07.2004 18:50
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Dä OST isch subba! *rumhops und fähnchen verteil* *und außerdem taschentücher*

^_~

*schnell hände über ihre sig leg* *ahöm*


EDIT:
Die Sig tut grad nich. *panik bekomm* O_O°°°°
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes.
John Williams ist der Beste.
Zuletzt geändert: 05.07.2004 18:54:14



Von:    Galena 28.07.2004 20:30
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Was mir grad so einfaällt. Ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen, dass noch eine CD Sammlung des kompletten OST rauskommen soll.
Sprich: Mit allen Liedern, die in den Filmen zu hören waren. Das sollten dann glaub ich so an die 7 CD's oder so sein. Hat das sonst noch jemand gehört?

Das würde mich ja so freuen *habenwill*
Vor allem, weil ja einige Stücke wirklich fehlen, z.B. die aus den SEE's....
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 28.07.2004 20:33
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ja, diese Sammlung wird es geben. Ich weiß nichtmehr genau, aber ich glaube, es waren jeweils 2 CDs für FotR und je 3 für TTT und RotK, und noch eine zusätzlich..... also 9. *herzchenaugenbekomm* Aber nicht lynchen, wenn die Zahl nicht stimmt. *gedächtnis kramscht*

Aber freuen wir uns erstmal auf die Zusatz DVD dieses Jahr zur RotK SEE. Die handelt nämlich von Howard Shore, dem OST und dessen Making Of. *SABBER*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone like you

Zuletzt geändert: 28.07.2004 20:33:46



Von:    Galena 28.07.2004 20:43
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich wusste, dass ich mich nicht geirrt hatte ^^

Wieviele es sind is mir egal, hauptsache mehr als es schon gibt... *mehrhabenwill*
Weiß die Zahl ja auch nicht genau ^^'

*freu*, rumspring*
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:    Lengee 12.08.2004 13:39
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Jap, die soll es geben ^^ Es gibt auch von den OST Sondereditionen mit Ledereinbung oder sowas oO Hab von allen drei OST aber nur die Normalen Soundies ;) Reicht mir aber eigentlich auch vollkommen



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:46
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Der OST von HdR ist geil. Vor allem TTT hör ich am laufenden Band (wegen Rohan :P). Aber ich find immernoch "Evenstar" und "Gollum's Song" aus TTT, "Lothlorien" und "May It Be" aus FotR und "The Grey Havens" und "Into The West" aus RotK klasse. Die zeigen richtige Power-Musik.
"Even the smallest person can change the curse of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship



Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:10
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Also meine Favoriten bei dem Soundtrack vom 1. - 3- Teil von HdR ist
vom ersten Teil "Concerning Hobbits" und "The Bridge of Khazad Dum" , vom zweiten Teil "The Riders of Rohan" und "Samweis the Brave".
Beim dritten Teil konnte mich nicht recht was begeistern nur "Minas Tirith" fand ich anhörbar.

Gruss,

Amruin



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:02
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ich habe diese 3-CD-Box gekauft. Ich finds cool. Natürlich hör ich sie auch. Gerade eben hab ich s gehört. *Was fürn Zufall* Ne, aber ich finds cool und ich hör sie gerne.



Von:   abgemeldet 20.01.2006 18:47
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die Ost von HdR. Einige wenige Tracks find ich bissi langweilig, aber allgemein hat es sich gelohnt, sie zu kaufen. Auf jeden Fall.



Von:    Zeyaana 04.03.2006 15:37
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe es!^^
Ich könnte es mir den ganzen tag lang anhören - was ich ja eigentlich auch mache.^^° Was ich speziell so toll finde sind diese Passagen, in denen ein neunjähriger Junge solos singt. *___*"
(zum beispiel bei 'the breaking of the fellowship' bei minute 5.20, falls es jemand wissel will ^^°)
Das haut mich jedes Mal um! xD~
Was haben wir unserem lieben Howard Shore nur alles zu verdanken...*gg*
---
mornie utúlie [Quenya:'Darkness has come']



Von:    Mini-Urd 10.03.2006 13:03
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Das Singt ein Kiddie? Echt jetz? *staun* was man nicht alles so erfährt...

Allgemeine Meinung:
ich kenn die OSTs so gut wie auswendig *schwärm*
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 10.03.2006 18:18
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Sieht man auf der Bonus DVD von FOTF nicht, dass das ein ganzer Haufen Jungs singt? *verwirrt bin* Nochmal angucken...

Weiß jemand von euch vllt, wo man im i-net Interviews mit Shore findet, in denen der was von seinen Inspirationen bzw. eher andere Komponisten nennt, die ihn eventuell inspiriert haben? Dass er die Musik "mittelalterlich" klingen lassen wollte und teilweise Tolkiens Texte vertont hat, ist klar; das meine ich nicht.
Ich bin nämlich auf der Suche nach klassischer Musik, die dem Soundtrack mehr oder weniger ähnelt, deshalb die Frage.



Von:    Mini-Urd 11.03.2006 08:52
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte ich mir doch mal die Bonus DvD anschauen... *grübels*
Shore hat unteranderem für 'History of Violence' den Soundtrack geschrieben, wen ich mich nicht irre. Und Hier
http://www.imdb.com/name/nm0006290/
findet man so einiges was er geschrieben hat. Kennen tu ich persönlich wirklich nur 'LotR'.
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:    W-Vandom 12.03.2006 14:27
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
ch liebe den HdR-Soundtrack
*grinsel*
besonders hat es mir ja May it be angetan *kleiner Enya Fan*
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und 100 % tödlich endet

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=7321



Von:    Idrial 21.03.2006 11:33
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Soundtracks.
Kann glaub ich schon fast jedes stück auf den ganzen drei CDs mitsummen, so oft hör ich die an.
PS: Diese gesamte CD Sammlung??? Gibts die schon und wenn ja wie teuer????
Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^°



Von:   abgemeldet 25.07.2006 18:11
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 

> PS: Diese gesamte CD Sammlung??? Gibts die schon und wenn ja wie teuer????

Hab die von eBay. Hat ca. 30 € gekostet. Bin aber nicht sicher, ob es Originale oder nur sau gut gemachte Kopien sind
melly - the nice one



Von:   abgemeldet 25.07.2006 18:22
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1088&thread=141405

-> Herr der Ringe Konzert
melly - the nice one



Von:    Leyla-Lovely 25.07.2006 21:32
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja die Posts von diesem Jungen sind einfach mega genial!
Und überhaupt find ich den Knabenchor total schön.
Allgemein sind die Chore einfach nur KRASS! Einfach wundervoll!
Ich hab mir die ganzen Titel auf den MP3 Players geholt und zieh sie mir jeden Tag auf's neue rein.
Ich kann nur sagen: Wunderschöne Musik zu einem wunderschönen Film
()_()
(Ô.ó)
(> <)o -Was guckst du?
Knuddelhasibärchen 4EVA!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.08.2006 21:49
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
ja nur leider findet man keine Bilder von dem. Würde Ben gerne mal sehen.



Von:    Kyuubi-chan 20.08.2006 12:42
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Die Musik is einfach klasse *_*
Hab den OST zum 3. Film *schwärm*
Muss ich mir mal wieder anhörn >.<
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.



Von:   abgemeldet 22.08.2006 11:58
Betreff: Herr der Ringe OST [Antworten]
Avatar
 
Welches ist euer Lieblingslied???
melly - the nice one


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück