Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der schlechteste Herr der Ringe Darsteller?

Eröffnet am: 16.12.2004 21:25
Letzte Reaktion: 18.10.2007 13:06
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wer ist der dümmste Herr der R... 17.11.2005, 01:51
Wer ist der dümmste Herr der R... 17.11.2005, 03:07
Wer ist der dümmste Herr der R... 18.11.2005, 23:46
Wer ist der dümmste Herr der R... 20.11.2005, 05:16
Wer ist der dümmste Herr der R... 01.12.2005, 15:15
Wer ist der dümmste Herr der R... 06.12.2005, 00:09
Wer ist der dümmste Herr der R... 10.12.2005, 11:48
Wer ist der dümmste Herr der R... 24.12.2005, 21:54
Wer ist der dümmste Herr der R... 24.12.2005, 22:09
Wer ist der dümmste Herr der R... 25.12.2005, 18:13
Wer ist der dümmste Herr der R... 14.02.2006, 15:42
 Wednesday Wer ist der dümmste Herr der R... 16.03.2006, 13:41
Wer ist der dümmste Herr der R... 19.03.2006, 11:51
Wer ist der dümmste Herr der R... 04.04.2006, 21:31
Wer ist der dümmste Herr der R... 04.04.2006, 22:01
Wer ist der dümmste Herr der R... 17.04.2006, 00:15
Wer ist der dümmste Herr der R... 04.04.2006, 22:06
 Kitany Wer ist der dümmste Herr der R... 06.04.2006, 14:17
 Yuzurika Wer ist der dümmste Herr der R... 18.04.2006, 12:46
 NoctisLucisCaelum Wer ist der dümmste Herr der R... 01.06.2006, 16:32
Wer ist der dümmste Herr der R... 02.06.2006, 13:15
 Kjesta Wer ist der dümmste Herr der R... 06.06.2006, 20:33
 NoctisLucisCaelum Wer ist der dümmste Herr der R... 07.06.2006, 19:11
Wer ist der dümmste Herr der R... 09.06.2006, 10:43
 Kjesta Wer ist der dümmste Herr der R... 17.06.2006, 08:38
Wer ist der dümmste Herr der R... 09.06.2006, 17:40
 -Morgenstern- Wer ist der dümmste Herr der R... 26.06.2006, 11:31
Wer ist der dümmste Herr der R... 26.06.2006, 15:46
Wer ist der dümmste Herr der R... 26.06.2006, 16:49
 -Morgenstern- Wer ist der dümmste Herr der R... 27.06.2006, 13:47
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.11.2005 01:51
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Des hab ich doch auch schon in meinem Post gemeint^^
~~~~~~HAVE A NICE DAY~~~~~~
~~~~ Jon Bon Jovi ~~~~


~~~wer sich auf andere verlässt - ist verlassen~~~



Von:   abgemeldet 17.11.2005 03:07
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
also mich nervt am meisten dieser kleinwüchsige möchtegern-held frodo alias elijah wood! boah, wenn ich den nur sehe mit seinen "big blew eyes", dann könnte ich ausrasten!

aber das mit liv taylor verstehe ich wirklich nicht, das ist wie ich finde, eine der angnehmsten darsteller!
person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"



Von:   abgemeldet 18.11.2005 23:46
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
"big blew eyes"

das heißt blue (=blau)
blew ist eine Form von blasen.... I blow, I blew, I have blown....
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:   abgemeldet 20.11.2005 05:16
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Naja jeder hat halt seine Meinung
~~~~~~HAVE A NICE DAY~~~~~~
~~~~ Jon Bon Jovi ~~~~

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022224 <-- must du draufklicken^^

Zuletzt geändert: 20.11.2005 05:18:39



Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:15
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
I mag Elijah Wood aber au net... schon allein Frodo ist nervig. O.o
Alle rackern sich einen ab, und der hat nichts besseres zu tun als zu heulen... ^^''
Aber Miranda Otto mag ich auch nicht. Die Frau ist einfach nur unsympathisch....



Von:   abgemeldet 06.12.2005 00:09
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
öhm...
ALLE?!O o



Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:48
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Am schlechtesten war wohl dieser total falsch besetzte Elrond alias HUGO WEAVING.
Aber auch Galadriel alias CATE BLANCHETT fand ich total daneben.

Doch es gab auch Superbesetzungen z.B: Boromir alias SEAN BEAN einfach nur klasse und auch Gimli alias JOHN RHYS-DAVIES war sehr gut besetzt.

Der Rest war solala...
----------------------------------------------------------------------
"They are grafik-designers... ...and they shall know no fear!"



Von:   abgemeldet 24.12.2005 21:54
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
He was schaut ihr euch dann den Film an wenn euch die Schauspieler unsympatisch sind. Sorry aber des versteh ich ned
~~~~~~HAVE A NICE DAY~~~~~~
~~~~ Jon Bon Jovi ~~~~

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022224 <-- nicht draufklicken^^




Von:   abgemeldet 24.12.2005 22:09
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
also ich finde alle charaktäre gut. denn jeder hat einen platz in den film. und in jeden film muss es eben ein paar rollen geben die nicht so wichtig sind. trotzdem erfüllen alle ihren zweg und das ist auch gut.



Von:   abgemeldet 25.12.2005 18:13
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Sean Astin nicht ausstehen, seit ich ihn zum ersten Mal als Mikey in GOONIES sah. Der steht auf Platz eins meiner Hatelist. Deswegen kann ich ihn auch nicht in HdR ab (fetter Hobbit, kekeke). Frage mich sowieso warum die ihn wieder ausgraben mussten, er war so schoen in der Versenkung verschwunden =_=

Alle anderen finde ich gut gewaehlt :)





Von:   abgemeldet 14.02.2006 15:42
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Was ist denn das für ein Thread? Besser wäre gewesen: wer ist der unsympathischte Film-Charakter?
Denn keiner der Schauspieler ist "dumm" - so gut wie jeder einzelne HdR-Darsteller muß man erst mal spielen können! Es gibt höchstens ein "dummes" Drehbuch, das der arme Schauspieler dann herunterspielen muß.

Der unsympathischte Film-Charakter ist für mich Denethor, weil er einfach nur bescheuert ist. Dieser Denny hat nix mehr mit dem weisen, scharfsinnigen Truchseß aus dem Buch zu tun. Der Film-Denny macht einfach das ganze Truchseßtum in Gondor nur lächerlich. Da sitzt ein Idiot jahrelang auf den Thron. Ein Wunder, dass er zwei so tolle Söhne wie Faramir und Boromir hervorgebracht hat, die so anders sind als ihr Vater.
Gegen den Schauspieler selbst, John Noble, habe ich nix. Er hat wirklich ganz toll diesen durchgeknallten Denny rübergebracht.

Ach ja, und hört bitte auf, über Orlando zu lästern. Ich bin zwar selbst kein Orli-Fan, aber ich finde es nicht fair, dass man gerade über den HdR-Star, der die meisten Fans hat, so herzieht.



Von:    Wednesday 16.03.2006 13:41
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Ich kann Arwen und Denethor nicht ausstehen.
Hey und wer hat da was über The Rock gesagt??? >.<
Zuletzt geändert: 16.03.2006 13:43:20



Von:   abgemeldet 19.03.2006 11:51
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Hmm die eówyn
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:31
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
1. Gollums "mein schatzzzzzz.." gehört zu herr der ringe wie "Luke, ich bin dein Vater..." zu Star Wars oder der punkt zum ende eines Satzes.

2. Liv kann auf Knopfdruck heulen. Ich für meinen Teil schaff es erst nach 3 Tonnen Zwiebeln.Sie macht ihre Sache sehr gut.

3. Miranda Otto ist wunderbar und hat ihre Rolle sehr gut gespielt.

4. Denethor gehört auch zum Film, weil er auch zum Buch gehört. Und wenn Tolkien das will, dann kann man das nicht ändern. Mein Gott, nicht alle Menschen sind auf der guten seite.lol
Das Nasenflügelaufblasen, wenn er sauer ist, ist auch ne Sache für sich.

5. Legolas ist ein Elb und Elben verhalten sich ein kleinwenig anders als (ich???)zb. Hobbits. Sie lassen nicht alle ihrer Emotionen raushängen und wenn, dann mit nem netten lächeln...*lach*

6. Orlando macht das gut. Aber um ernst zu sein, sieht man seine wirklichen Leistungen in diesem Film nicht, da Legolas leicht unterkühlt wirkt und Orlando somit nicht viel Freiraum beim Mimik-spielen hat.

7. Was noch? Ach jaaaah! Der Thread is biiiiiieeeeb.

Danke, das wars schon wieder
schöne Grüße
Das Leben is wie ne Hühnerleiter,
kurz und beschissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:01
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
S*** ich hab doch was vergessen! Das gibst ja wohl nicht....ò__ó

Wood alias Frodo:
Er ist gut. Gut, er schaut im Film etwas zugedröhnt aus, aber das sollte er doch auch, oder? Wood hat es echt brilliant gemacht. Ok, am Anfang war er noch etwas unbeholfen, aber mein Gott, das war doch sein erster großer Film. Jackson wird schon wissen warum er ihn als frodo nahm. Uuuund ich find ihn putzig.

Astin alias Sam:
Er war einer der herausragendsten Schausspieler. Er war einer der einzigen, die im Film wirklich Gefühle zeigen mussten. Und er war der grund, warum ich geheult hab. Bei seinen jetzigen Filmen finde ich es schade, dass er nicht mehr so herausragend ist. Er sollte öfter High-Bugdet Filme drehen....Am besten Epen, oder?

Ich hab im gegensatz zu einigen anderen, die Bücher gelesen und (nachm 25sten anlauf endlcih völlig gecheckt) finde, das die Schauspieler ihre Rolle mit Bravour gemeistert haben. Ich schwöre euch, wenn ich die Schauspieler nicht schon gekannt hätte, wäre mein Eindruck auf ihre Leistungen etwas weniger engstirniger und somit noch meeeeehr lobend.
Nicht umsonst hat er 11 Oscars, meine lieben.

cu
coldi
Das Leben is wie ne Hühnerleiter,
kurz und beschissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 00:15
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
> S*** ich hab doch was vergessen! Das gibst ja wohl nicht....ò__ó
>
> Wood alias Frodo:
> Er ist gut. Gut, er schaut im Film etwas zugedröhnt aus, aber das sollte er doch auch, oder? Wood hat es echt brilliant gemacht. Ok, am Anfang war er noch etwas unbeholfen, aber mein Gott, das war doch sein erster großer Film. Jackson wird schon wissen warum er ihn als frodo nahm. Uuuund ich find ihn putzig.
>
> Astin alias Sam:
> Er war einer der herausragendsten Schausspieler. Er war einer der einzigen, die im Film wirklich Gefühle zeigen mussten. Und er war der grund, warum ich geheult hab. Bei seinen jetzigen Filmen finde ich es schade, dass er nicht mehr so herausragend ist. Er sollte öfter High-Bugdet Filme drehen....Am besten Epen, oder?
>
> Ich hab im gegensatz zu einigen anderen, die Bücher gelesen und (nachm 25sten anlauf endlcih völlig gecheckt) finde, das die Schauspieler ihre Rolle mit Bravour gemeistert haben. Ich schwöre euch, wenn ich die Schauspieler nicht schon gekannt hätte, wäre mein Eindruck auf ihre Leistungen etwas weniger engstirniger und somit noch meeeeehr lobend.
> Nicht umsonst hat er 11 Oscars, meine lieben.

*mal klugscheissen tu* es sind ingesamt 17 (!) Oskars so ich glaube DIESE Zahl sagt genug nicht wahr?
I lived loving you...and died hating you...
InuYasha no baaaaakaaaaa xD






Von:   abgemeldet 04.04.2006 22:06
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Bücher ebenfalls gelesen, fand jedoch keinen der Filme besonders überzeugend.
Aber das ist alles Geschmackssache. Bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Dafür bin ich wohl zu bibliophil ...
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:    Kitany 06.04.2006 14:17
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Falsche Frage: Du kannst fragen, welcher Schauspieler dir am unsympathischsten ist, aber nicht wer der Dümmste ist. Außer du kennst sie alle persönlich - und hast vielleicht dabei auch gleich ihren IQ gemessen- was ich allerdings stark bezweifle.
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:    Yuzurika 18.04.2006 12:46
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Ich denke keiner der Darsteller ist dumm. Einige sind aber schlecht besetzt.
Frodo ist zum Beispiel nicht nach meinem Geschmack. Es ist zwar nicht schlecht gespielt, aber er ist nicht mein Fall.

Wer den Blick hebt, kann keine Grenzen sehen.



Von:    NoctisLucisCaelum 01.06.2006 16:32
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
elijah wood
X_x
gibts was schlimmeres, als den dauerleidenden, röchelnden, glübschäugigen hobbit? X_x"
dank seiner extrem übertriebenen art zu leiden is mir frodo als chara richtig, richtig unsympathisch xD
da ich das buch hinterher gelesen hab, konnte ich den nichma da ab X_x
♥♥♥ Wichtig ♥♥♥
Ich suche das Item "Catboy" x3
Wer hat einen für mich übrig? ;_;
Ich bezahle mit allen Karotalern die ich insgesamt habe und nen Vampir gibts auch noch gratis dazu (falls den wer will xD)
Zur Not bezahl ich auch auf Raten ein paar Monate lang jeden Tag einen KT ;o;



Von:   abgemeldet 02.06.2006 13:15
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
> elijah wood
> X_x
> gibts was schlimmeres, als den dauerleidenden, röchelnden, glübschäugigen hobbit? X_x"
> dank seiner extrem übertriebenen art zu leiden is mir frodo als chara richtig, richtig unsympathisch xD
> da ich das buch hinterher gelesen hab, konnte ich den nichma da ab X_x

Fayh, du hast recht û_u
Ich reg mich jedes mal auf, wie er sam dumm anmacht und gollum folgt û_u
Na ja, so hirnlos is der thread gar nicht, die frage is ja, welcher schauspieler am schlechtetsen gespielt hat.... so verstehe ichs. also wer am schlechtesten einen charakter gespielt hat... na ja, ich finde schlangenzunge nich sooo toll, spielt aber jedoch die rolle ziemlich gut. Ich finde das waren so ziemlich die besten schauspieler in einem film versammelt! aber meine lieblingsschauspieler im film sind immernoch gandalf (yeeahh! XD), Gimli (im film sieht er schöner aus >.>), aragorn, legolas usw....
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Kjesta 06.06.2006 20:33
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Dumm is schon mal keiner von denen. (Vielleicht ja doch, aber das weiß ich nicht XD)

Die schauspielerischen Leistungen find ich persönlich alle gut und die Besetzungen gefallen mir. Ich bin (dank meinem Papi *knuff* XD) mit Tolkiens Büchern aufgewachsen (Hobbit mit Anfang 6, direkt dann (mitte 6) HdR and so on) und hab nie was gegen die Arten und Weisen der Figuren im Film gehabt. Naja, Frodo kann schon mal ein bisschen nerven mit seinem Hundeblick, aber da kann er nichts für. Wenn man sich nämlich mal die Interviews und alles anschaut, merkt man, dass er mimisch und stimmlich doch so einiges auf dem Kasten hat. Und wenn er das im Film nicht ausschöpft, wird das wohl an den Anweisungen von Peter Jackson liegen, letztendlich zieht er ja die Fäden. Hätte er mehr aus Elijah mehr rausholen wollen, hätte er das sicher getan.

Und ich bin ja sowieso Sam-Fan *lach* *Fähnchen schwenk* Fette Hobbits an die Macht XD
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    NoctisLucisCaelum 07.06.2006 19:11
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, Frodo kann schon mal ein bisschen nerven mit seinem Hundeblick, aber da kann er nichts für. Wenn man sich nämlich mal die Interviews und alles anschaut, merkt man, dass er mimisch und stimmlich doch so einiges auf dem Kasten hat. Und wenn er das im Film nicht ausschöpft, wird das wohl an den Anweisungen von Peter Jackson liegen, letztendlich zieht er ja die Fäden. Hätte er mehr aus Elijah mehr rausholen wollen, hätte er das sicher getan.


ich hab nich unbedingt was gegen elijah, er hat in manchen anderen filmen wirklich gut gespielt...
lief nich letzt grad hooligans? da hat er seine sache brav gemacht xDD

aber als dauerleidender röchelnder frodo wars mir dann doch zu viel xDD
*würg*

und mh, mit 6 HdR? o.O"
damals konnt ich grad erst lesen xDD
♥♥♥ Wichtig ♥♥♥
Ich suche das Item "Catboy" x3
Wer hat einen für mich übrig? ;_;
Ich bezahle mit allen Karotalern die ich insgesamt habe und nen Vampir gibts auch noch gratis dazu (falls den wer will xD)
Zur Not bezahl ich auch auf Raten ein paar Monate lang jeden Tag einen KT ;o;



Von:   abgemeldet 09.06.2006 10:43
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
>
> und mh, mit 6 HdR? o.O"
> damals konnt ich grad erst lesen xDD

Ähh, ich auch XDD

Lol, stimmt, der kam ja au in hooligans vor^^
trutzdem issa voll der glubschie O.o
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Kjesta 17.06.2006 08:38
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mit 5 das Lesen angefangen (mein erstes Buch war "Jens und Michel im Zirkus"... *grusel*), war damit recht früh dran ^^ Außerdem hat mein Vater mir vorgelesen, jeden Abend ne Stunde oder so. Den Hobbit hatten wir zu der Zeit nur auf Englisch, deshalb hat er jeden Satz für mich übersetzt *ihn mal knuddel* Mit 7 dann mein erstes Mal Terry Pratchett... Das waren noch Zeiten *g*

Übrigens mag ich Elijah ganz gern, aber die Rolle von Frodo an sich nicht so sehr XD Ich hätt ihn so erschießen können, als Sam am Schicksalsberg sich so Mühe mit seiner kleinen Rede gibt (über die Erdbeeren und alles) und dann von Frodo sowas dermaßen... Demotivierendes kommt! Argh! *Haare ausreiß*
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:40
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
*gar nich lang überlegen brauch*
Orlando Bloom *ihn hass*
-.-""



Von:    -Morgenstern- 26.06.2006 11:31
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
ich find legolas und orlando richtig scheißeich find für legolas hätte pete sich nen andern schauspieler aussuchen können ich hätte orlando nicht vermisst der is doch voll arogent
frodo dagegen ist echt geil ich liebe frodo und elijah wood naja viel tut frodo wirklich net obwoh wenn ich mal gut nachdenke.... tut frodo das meiste ihr wollt bestimmt wissen warum hä das kann ich euch sagen jaaaa er ist doch derjenige der den ring vernichten muss er ist der jenige der von all dem bösen gejagt und gequelt wird er ist der jenige der von den ring in besitz genommen wird und er ist der jenige der tot ist er kann nur duch elronds zauber leben was meint ihr warum er sonst mittelerde ferlassen muss hä der stich auf der wetterspitze hat ihn getötet achja und war es nicht frodo der mittelerde vor der dunkelheit gerettet hat na und was haben die andern gemacht sie haben gekämpft okay sa ist auch nicht gerade wenig aba gegen das was mein frodo gemacht hat is es nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2006 15:46
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Mit ein paar Punkten oder Kommata, Groß- und Kleinschreibung und weniger Rechtschreibfehlern würdest du, denke ich, uns allen einen großen Gefallen tun und uns das Lesen enorm erleichtern *anmerk*
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:   abgemeldet 26.06.2006 16:49
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Woher soll ich wissen, welcher Darsteller dumm ist? Ich kenne die Schauspieler nicht persönlich, also kann ich auch nicht sagen: "Der ist strohdoof."
Zuletzt geändert: 26.06.2006 16:50:59



Von:    -Morgenstern- 27.06.2006 13:47
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
für meine rechtschreibfehler kann ich nichts ich hab lrs das heißt lese rechtschreib schweche tut mir leid ich wünschte ich hätte das nicht dann könnte ich wenigstens besser schreiben
wann wenn nicht jetzt


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück