Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der schlechteste Herr der Ringe Darsteller?

Eröffnet am: 16.12.2004 21:25
Letzte Reaktion: 18.10.2007 13:06
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ruempel Wer ist der dümmste Herr der R... 16.12.2004, 21:25
Mikou Wer ist der dümmste Herr der R... 16.12.2004, 23:33
antipathie Wer ist der dümmste Herr der R... 10.01.2005, 13:37
Kuschlo_0R Wer ist der dümmste Herr der R... 17.12.2004, 14:15
 neko-sushi Wer ist der dümmste Herr der R... 17.12.2004, 14:24
 W-Vandom Wer ist der dümmste Herr der R... 17.12.2004, 16:05
Naya-san Wer ist der dümmste Herr der R... 17.12.2004, 16:23
 DiabrA Wer ist der dümmste Herr der R... 17.12.2004, 19:12
 paptschik Wer ist der dümmste Herr der R... 17.12.2004, 19:26
Sylver Wer ist der dümmste Herr der R... 17.12.2004, 20:56
Marron_chan77 Wer ist der dümmste Herr der R... 19.12.2004, 00:07
 paptschik Wer ist der dümmste Herr der R... 19.12.2004, 01:01
DJ_Steven-X Wer ist der dümmste Herr der R... 21.12.2004, 05:10
crashmee Wer ist der dümmste Herr der R... 19.12.2004, 02:07
 paptschik Wer ist der dümmste Herr der R... 19.12.2004, 02:46
Marron_chan77 Wer ist der dümmste Herr der R... 19.12.2004, 21:25
 belial_MadHatter Wer ist der dümmste Herr der R... 20.12.2004, 17:02
Vinya Wer ist der dümmste Herr der R... 20.12.2004, 22:51
 SailorSirius Wer ist der dümmste Herr der R... 21.12.2004, 15:00
puchien Wer ist der dümmste Herr der R... 23.12.2004, 16:06
Vinya Wer ist der dümmste Herr der R... 23.12.2004, 17:02
ruempel Wer ist der dümmste Herr der R... 08.01.2005, 15:26
Rhiannon Wer ist der dümmste Herr der R... 08.01.2005, 16:09
YunaK Wer ist der dümmste Herr der R... 05.03.2005, 23:44
Graumantel Wer ist der dümmste Herr der R... 08.01.2005, 20:15
 DiabrA Wer ist der dümmste Herr der R... 08.01.2005, 23:25
 55-69 Wer ist der dümmste Herr der R... 09.01.2005, 01:09
starlight8 Wer ist der dümmste Herr der R... 09.01.2005, 14:03
 paptschik Wer ist der dümmste Herr der R... 09.01.2005, 14:25
Graumantel Wer ist der dümmste Herr der R... 09.01.2005, 14:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:25
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Wer ist eurer Meinung nach der unsympathischster Schauspieler aus Herr der Ringe?
Ich personlich bin ja für Liv Taylor und den von denethor, keine Ahnung wie der heißt... Ach so, Miranda Otto darf ich natürlich nicht vergessen...
Zuletzt geändert: 28.12.2004 12:01:58



Von:   abgemeldet 16.12.2004 23:33
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist eurer Meinung nach der unitelligenteste und unwichtigse Schauspieler aus Herr der Ringe?
> Ich personlich bin ja für Liv Taylor und den von denethor, keine Ahnung wie der heißt... Ach so, Miranda Otto darf ich natürlich nicht vergessen...

Wenn ich dann mal aushelfen darf: die gute Frau heißt Liv Tyler und der Denethor-Darsteller ist John Noble.

Über die Intelligenz mir unbekannter Leute fälle ich in der Regel kein Urteil - wie auch?

Und ich fände es interessant zu erfahren, wieso du die Charaktere Arwen, Eowyn und Denethor für unwichtig hältst?
Gone fishin'.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:37
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
O.o dumm ist gar keiner und unsympathisch auch nicht...
aber craig parker mag ich trotzdem nicht besonders..(haldir!) O.o aber nur als schauspieler...lol als mensch kann ich den ja eh nich beurteilen O.o
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 17.12.2004 14:15
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich muss auch sagen ich versteh die aussage nicht!

also ich bezweifle das die rollen dumm und schon garnicht unnötig sind!



Von:    neko-sushi 17.12.2004 14:24
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
wer denkt sich den sonen sinnlosen threat aus???? o.O

Wieso sind die leute denn vorhanden sie unwichtig sind!?
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:    W-Vandom 17.12.2004 16:05
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Also, wer der dümmste HdR Schauspieler ist, was fürn dummer Thread, ist echt Schwachsinn. Ich finde, das Liv Tyler ganz und gar nicht dumm oder hirnlos ist *die gute Frau sehr schätz* Außerdem ist auch Miranda Otto nicht dumm, ich finde alle Schauspieler gut, nur habe ich persöhnlich etwas gegen Orlando Bloom, als Legolas finde ich ihn aber geeignet. Ich mag alle Schauspieler von HdR, weil sie alle ihre Rolle gut verkörpern [mehr oder weniger] am meisten mag ich Viggo Mortensen [meine Mutter auch - Gott was hab ich falsch gemacht] aber das war jetzt ja auch gr nicht gefragt, egal.

Meine Frage: Wieso findest du Miranda Otto und Liv Tyler dumm?! Oder auch den Denethor *Schauspieler vergessen hat*

Ich kann nur sagen, das der Thread dumm ist.

MfG Will *kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:23
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
ich finde den Thread dumm und unnötig...und keinen der schauspieler ^^°°°°

solche threads wo es nur um fieses Runtermachen anderer geht kann ich nicht so ganz leiden >_______<
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:    DiabrA 17.12.2004 19:12
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
ich mga den thread auch nich *und schreib trotzdem rein?*
ich finde, alle schauspieler gehören dazu und alle haben ihre sache gut gemacht. manche sind halt beliebter als andere, aber es gibt (meiner meinung nach) niemanden, den man hätte weglassen können und die rollen sind super gut besetzt worden.
ich meine, wer mag schon den film und mag dann aber die schauspieler nich? das geht doch nich...oda?
also, ich finde eigentlich alle gut... aber ich bin nicht so verrückt in die schauspieler, dass ich ALLES an ihnen gut finde. jeder hat seine macken^^ auch schauspieler^^

Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:    paptschik 17.12.2004 19:26
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich geht das, es gibt viele Filme die ich mag, wo ich gleich mehrere Schauspieler aufzählen kann, die ich entweder generell, oder in diesem speziellen Film unsmpathisch oder schlecht finde.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:56
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht wieder einer dieser interessanten threads bei denen leider die einleitungsfrage falsch gestellt wurde O.o....vielleicht geht es einfach darum wen man nicht mag XD....ich mag arwen nicht sonderlich und liv tyler noch weniger....und craig parker...naja gegen den hab ich eigentlich nix, ich mach mich nur gern über den lustig...und den darsteller von celeborn find ich ätzend *schauder*....
^^



Von:   abgemeldet 19.12.2004 00:07
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass irgendeiner dieser Darsteller dumm ist, denn sonst hätten sie es wohl nicht so weit gebracht ~___~



Von:    paptschik 19.12.2004 01:01
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist dumm ja der falsche Ausdruck, vielleicht gehts ja nur darum wer schlecht ist.^^
Und sag jetzt nicht, wenn einer schlecht wär, hätte er es nicht so weit gebracht, darf daran erinnern, dass mittlerweile sogar Leute wie "The Rock" in Sachen Schauspielerei ein Superstar sind. Wenn man den Verstand hat sich zu verkaufen, dann kann man noch so scheiße spielen und schaffts trotzdem.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:   abgemeldet 21.12.2004 05:10
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
> Und sag jetzt nicht, wenn einer schlecht wär, hätte er es nicht so weit gebracht, darf daran erinnern, dass mittlerweile sogar Leute wie "The Rock" in Sachen Schauspielerei ein Superstar sind.

Das war jetzt kein Angriff auf Dwayne Johnson oder -.-" sonst gibetts ärger *gg*
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !



Von:   abgemeldet 19.12.2004 02:07
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Gollum eindeutig. Ich kann Gollum nicht ausstehen, und wer so ein Wesen spielt, der hat meine Unsympathie verdient!
...Load the Gun - Make 'em Swing...



Von:    paptschik 19.12.2004 02:46
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Wieso das?
Gerade Andy Serkis als Gollum hat noch die herausragendste Leistung erbracht, die Mimik und alles, er verleiht der Figur schon leben, noch bevor die Effekte kamen.
Andy Serkis zählt wohl zu den Darstellern in HDR die man am meisten bewundern sollte für ihre Leistung.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:25
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Des stimmt >>
Andy Serkis hat eine herausragende Leistung geboten und ich finde es klasse von Peter Jackson, ihn für King Kong anzuheuern^^



Von:    belial_MadHatter 20.12.2004 17:02
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Frodo ich mochte ihn im Buch schon nicht und im Film schaut er immer gleich! +blob*
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:51
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Also ich find Orlando Bloom unsagbar dumm. Dieses intelligenzallergische Grinsen von ihm das er durch alle 3 Filme hindurchträgt, sogar vor den Toren Saurons steht er und guckt verstrahlt grinsend in der Gegend rum *kopfschüttel verzweifel*
Und der Junge ist ja auch noch Legastheniker *drop*
Passt ja V__V**

Überflüssig fand ich da niemanden :/
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    SailorSirius 21.12.2004 15:00
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
> Und der Junge ist ja auch noch Legastheniker *drop*
> Passt ja V__V**

Unterste Schublade.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:06
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Was hat das denn damit zu tun?! Das ist ja wirklich unterste Schublade!!
Also ich fand, er hat seine Rolle ziemlich gut gespielt, ich wusste gar nicht, dass er Legastheniker ist und ich denke, für ihn war es sicherlich noch schwieriger gewesen, diese Rolle zu spielen!
Ich mag den Schauspieler als Legolas und ich finde die Rolle hat ihm sehr gepasst. Er hat Stil und strahlt diese auch aus ^.^
BAka is toll



Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:02
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Naja ^_^ Ob Orlando der Rolle des Legolas gerecht wird, darüber lässt sich streiten....
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~
Zuletzt geändert: 23.12.2004 17:05:30



Von:   abgemeldet 08.01.2005 15:26
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es anders ausdrücken müssen...wen von den Schauspielern mögt ihr nicht...sagen wirs mal so...oder wer findet ihr war nicht ganz so gut in seiner rolle aufgehoben???



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:09
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
seit wann hat Legasthenie was mit Dummheit zu tun. Das ist wirklich nicht mal unterste Schublade, sondern ganz einfach anmassend.
Legasthenie ist eine Lese-Rechtschreib-Störung, die überhaupt nichts mit Intelligenz zu tun hat.
Vielleicht sollte man zuerst überlegen, ob man vielleicht jemanden verletzen könnte, bevor man so etwas sagt.

Und überhaupt ist das Thema dieses Threads gar nicht klar, was soll man denn bitte unter Dummheit verstehen? Mangelnde Intelligenz? Vor allem scheint es ja vor allem um Antipathie zu gehen, nicht um Dummheit. o__O
Ich finde alle Schauspieler in den HdR-Filmen gut, wenn man sie mit den durchschnittlichen Leistungen vieler anderer Hollywood-Schauspielern vergleicht, IMHO. Und wenn schon, dann müsste man fragen, wen man ganz persönlich als unsympathisch empfindet und nicht, wer dumm ist. -_______-

Aber alle intelligenten Leute hier wissen das ja und haben das auch schon zum Ausdruck gebracht. ^___________________^
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...

Zuletzt geändert: 08.01.2005 16:13:05



Von:   abgemeldet 05.03.2005 23:44
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
> Legasthenie ist eine Lese-Rechtschreib-Störung, die überhaupt nichts mit Intelligenz zu tun hat.

Also, wenn Orlando wirklich das hat, dann find ich es gemein, so was über ihn zu schreiben! Macht man einfach nicht!
*nicht mehr weiß, wer geschrieben hat, dass er nur doof rumgelächelt hat*
So was ist wirklich oberblöde! Überleg erstmal, was du da schreibst! O´.Ó

*Rhiannon zustimm*
Ich bin die meckernde Yuna =.=



Von:   abgemeldet 08.01.2005 20:15
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Frodo aber nur von der Figur her



Von:    DiabrA 08.01.2005 23:25
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
ich mag orlando bloom nich soooo gern...
ich finde, er wird viel zu sehr in den himmel gelobt.
ach ist der toll
ach ist der hübsch
ach kann der gut spieln
ach ich liebe ihn ja so
nene leute. für mich is der zu milchbubihaft *jetztmalganzschnellindeckunggeh*
ich finde, er hat echt nich viel gemacht in herr der ringe. ich mag aragorn voll gerne und sehe ihn als eigentliche hauptfigur - was aber jeder mit seinem liebling machen könnte *lach*
ich finde, viggo mortensen hat seine rolle perfeckt gespielt, was ja auch imma wieda bestätigt wurde, aber ich schweife ab *lach*
Wie gesagt, Orlando hat meiner Meinung nach nicht die Leistung gebracht, für die er so gelobt wird. Da hat er in Troja viel Mehr von seinem Können gezeigt...und blonde lange Haare stehen ihm echt überhapt net^^
*schnellwegrenn*
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:    55-69 09.01.2005 01:09
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich grad warum der thread so heißt X_X
warum über die intelligenz von leuten urteieln die ihr nicht kennt und auh nie persönlcih kenne werdet XD~

nya.. unsympathisch... Denethor *der arsch.. meen armes faramjir schatzl X3~*.. aber der is ja auch irgendwei n bissl dazu ausgelegt o.o
aber zum schauspieler kannsch ja dann nchts sagen!

frodo magsch net.. irgendwie1 XD~
*sam istder wahre held XD~*
aber eliojah wood ist ja deswegen ncit gleich dumm o.o

orlando hat den Legolas find ich super gespielt *sooo schöne *-* so müssen elben sein ~* XD
immerhin er kam grad erst so frisch ausser schauspiel schule ne ^^



________________________________________

-> www.biological-slicer.de.vu <-
--- the first german kagerou fanpage ---

Zuletzt geändert: 09.01.2005 01:12:59



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:03
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
1.Orlando Bloom ist kein Legastheniker!
2.Finde ich es echt gemein und unfair solche Gerüchte zu verbreiten!
3.Ich persönlich mag Orlando sehr gern und finde dass niemand den Legolas besser hätte spielen können.(das ist jetzt meine Meinung)

Lg Starlight8



Von:    paptschik 09.01.2005 14:25
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Naja, jeder andere der gut aussieht hätte legolas genauso gut gespielt und wäre es ein anderer, würden die Leute jetzt über ihn sagen, dass keiner Legolas so gut spielen kann.
Orlando Bloom ist meiner Meinung nach vor allem eins: austauschbar.
Captain Zapp Brannigan:
We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?
...
Kif, I'm asking you a question.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:43
Betreff: Wer ist der dümmste Herr der Ringe Darst... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich bins nochmal!
Mein Beitrag oben war ja net sehr gut, und vorallem nicht auf die Frage bezogen! Aber meine Freundin und ich mussten kurz mal was ausprobieren, sorry! ^^
Ich finde alle Schauspieler haben ihren Charakter gut verkörpert, es ist auch nicht leicht jemanden zu spielen, von dem sich jeder Leser schon ein eigenes Bild gemacht hat!
Am besten fande ich Viggo Mortesen, Miranda Otto, Billy Boyd, Sir Ian McKellen und natürlich Orlando Blomm (*Schmacht*, ich weiß, viele von euch mögen ihn nicht, ich finde ihn total süß!)!
Ach ja, wenn man Legastinie hat, ist man nicht automatisch dumm!!!
So was zu behaupten ist nur assozial!

Macht´s gut,
MAIKE*
Freunde sind wie Sterne,
du kannst sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück